NHL Saison 2021/22

• Diese Kid-Line bei den Rangers um Lafreniere, Chytil und Kakko gefällt mir sehr gut. Hat so ein bisschen was von den Anaheim Ducks als sie mit einer Reihe im ähnlichen Alter um Getzlaf, Perry und Dustin Penner den Cup holten.

• Hier ist mal eine Analyse von Prashant Iyer:

https://www.wingedwheelpodcast.com/post/if-i-were…-edition-part-2

Ja ist keine schlechte. Wobei ich den vergleich in manchen dingen nicht mag. Wenn im Team durchgreifend Talent fehlt, zieht es auch die Stats der anderen Spieler runter.

Ob die Wings dieses Talent haben?
    Wenn ich die Spieler aufzähle die bei den Wings aktuell gut sind in ihrer Rolle, dann komme ich ungefähr so raus:
    Bertuzzi - Larkin - Raymond das ist zuminderstens eine brauchbare Scoring line, eine sehr gute 2. Linie oder eine durchschnittliche 1.
    Vrana ist ein Top 6 wing. Und dann wirds offensiv schon dünn.
    Zadina weiss man nicht ob es endlich mal mit scoring klappt, eher ein Bust,
    Fabbri hat seinen 3. Kreuzbandriss jetzt - weiss keiner wie der zurück kommt.

Suter ist unkonstant aber für eine 3. Reihe ok,
    Rasmussen als bottom 6 Center / Wing ok.
    Im Sturm hat man also 4 Spieler, 3-4 Fragezeichen die für Role Player passend sind.

Da sind schon noch massive Lücken. Besonders auf Center, und in Reihe 2. Eigentlich spielt bei den Wings jeder eine Rolle zu hoch. In der Top 6 fehlen min. 2 entscheidende SPieler.
    Insofern verstehe ich die Einschätzung zum Coach und den Wechsel nicht ganz.

In der Defense das selbe Bild:
    Seider, Hronek, Lindström - die rechte Seite steht, aber sie sind halt 21, 24, 23. Weit weg von der Prime.
    Auf LD hat man Oesterle unter vertrag, als Depth D zu gebrauchen.

Man hat also auch hier min. 2 eher 3 offene stellen, und mit Dekeyser und Staal muss man sich überlegen ob man einen der Veteranen zurück bringen soll.

Im Tor war Greiss schwach und für ihn gilt das selbe, die Chance ist da, das es dass mit NHL war für ihn.
    Und Nedeljkovic ist weiterhin ein Fragezeichen.

Kaum ein Spieler hat vertrag über nächste Saison hinaus. Es kann also wenn es nicht läuft nächste Saison zum massiven umbruch kommen, falls z.b. Larkin / Berzuzzi ihre Verträge nicht verlängern, und Yzerman entscheidet das du mit ihnen immer zu gut bist um Elite Talent zu ziehen.

• Kann mir jemand sagen wie man den NHL-Game pass kündigt? Lohnt sich ja total wenn jedes interessante Spiel auf Sky kommt.

Kannst du es nicht per VPN weiter nutzen?

Ansonsten müsste es in deinen Nutzereinstellungen zu finden sein.

• Warum das Tor von Makar zählte. Falls jemand behaupten würde, dass die Arman Armen Oilers so von den Schiedsrichtern benachteiligt würden.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Warum das Tor von Makar zählte. Falls jemand behaupten würde, dass die Arman Armen Oilers so von den Schiedsrichtern benachteiligt würden.

In jedem Fall war es ein starker Pass von Nurse zum Treffer. :thumbsup:

• Kann man sich wirklich nicht ausmalen,das Makar und Nurse ab Sommer ,das gleiche Gehalt beziehen.

Tatsächlich bekommt der schlechtere Verteidiger nochmal einen netten Porsche pro Jahr mehr. ^^

Ich weiß was du meinst. Makar und Nurse sind weiter voneinander entfernt als die Maple Leafs von einem Stanley Cup, aber ein Makar hätte ein Jahr vor der Free Agency auch nicht für lediglich 9 Millionen Dollar verlängert.

• Tatsächlich bekommt der schlechtere Verteidiger nochmal einen netten Porsche pro Jahr mehr. ^^

Ich weiß was du meinst. Makar und Nurse sind weiter voneinander entfernt als die Maple Leafs von einem Stanley Cup, aber ein Makar hätte ein Jahr vor der Free Agency auch nicht für lediglich 9 Millionen Dollar verlängert.

Nurse fällt halt hart negativ auf bei soviele gegentoren.

Beim 1. ok - MacKinnon hat schon andere schlecht aussehen lassen, aber Nurse schaut nicht nur schlecht aus, er schaut nicht mal existent aus in der Situation.
    Ausser nen bogen fahren musste MacKinnon nix machen.
    Klar davor auch kein Druck auf den Puck obowohl der forecheck nicht schlecht war und 2 Spieler bindet.

Das waren halt in weiten teilen recht billige Tore für die Avs, während die Oilers dafür schon wesentlich mehr machen mussten.
    Die beiden Assists von Draisaitl waren klasse.

Nurse letzte Saison war stark, und die 9 Mio. waren der Marktpreis für No. 1 Ds im letzten Sommer, nur ist klar das einige z.b. mit Makar, Heiskanen , Fox, McAvoy einen besseren Deal gemacht haben als andere mit Nurse, Seth Jones....
    Nurse ließt das Spiel oft nicht gut, wird oft ausser Position erwischt und hat dann das Tempo nicht es aufzuholen.
    Aber das kann er noch lernen, nur wann endlich?
    Und was braucht er dafür?
    Mit Keith hat er ja einen SPieler als Beispiel der viel über die richtige Positionierung gekommen ist.

Er verdient jetzt wie ein Superstar, dann muss er auch jede Nacht und jede Situation spielen wie ein SUperstar und kann sich nicht 2 solche Dinger erlauben und bei 4 gegentoren auf dem eis sein.
    Stand heute ist der Vertrag super schlecht, 5 Jahre nicht movebar und halt wohl min. 2 Mio. zuviel. Wären das 7 oder 7,5 dann würde es passen, so blockt er den No. 1 Slot, ist defensiv fehlerbehaftet und offensiv nicht der beste. Vielleicht wären die Oilers sogar besser gefahren wenn sie Hamilton den Vertrag gegeben hätten und Nurse getradet hätten.

P.S. den Porsche kriegt er nicht, weil Netto;)

• Mit Keith hat er ja einen SPieler als Beispiel der viel über die richtige Positionierung gekommen ist.

Wo wollte der eigentlich beim 7. Gegentor hin? Das ist ja handbüchen wenn du die Zeitlupe von hinter dem Tor siehst. Da ist ja nahezu alles falsch was man falsch machen kann...

• Kann mir jemand sagen wie man den NHL-Game pass kündigt? Lohnt sich ja total wenn jedes interessante Spiel auf Sky kommt.

Meinst Du NHL TV?