NHL Saison 2021/22

• Was für eine McKinnon-Gala der Avs gegen die Blues in Spiel 5!!!! :thumbsup: "Incredible, you can't teach this". Und trotzdem Overtime.

Wohl eher das Comeback des Jahres .Du machst aus 0:3 das 3:3 kassierst 3Min vor Ende so ein Sahnetor.Machst Sekunden vor dem Ende das 4:4 um dann noch zu gewinnen.Die Avs hätten nach 2 Dritteln 5:0 führen können so rätscht es sich .So ein Spiel kann eine ganze Serie kippen.

• ändert ja nix an der Tatsache, dass es ein super Spiel von MacKinnon war, wenn auch am Ende wertlos. Glückwunsch nach St.Louis. das hätte es etz nicht gebraucht.

• Wer ist eigentlich aktuell der bessere Spieler?

McD oder MacK?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich meine, man kann schon mal alleine gegen die ganze Reihe von St. Louis spielen wenn kein anderer aus deinem Team bock auf angriff hat.

• Es gibt anscheinend Trade Gespräche zwischen den Blackhawks und den Bruins. Boston soll wohl Kirby Dach erhalten, während im Gegenzug Jake DeBrusk und Brandon Carlo Richtung Chicago gehen würden.

Wäre meiner Meinung nach ein guter Deal. Kirby Dach ist aus unterschiedlichsten Gründen bisher ein Draft Bust. Ob da noch mehr kommt? Aktuell tue ich mir schwer in ihm mehr als einen Drittreihen-Center zu sehen. Mit den Vielversprechenden Ansätzen die Reichel gezeigt hat wäre sein Abgang aber auch definitiv zu verschmerzen.

Warte, das war der Dach, der vor der verletzung quais der Heilsbringer war?

McD oder MacK?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich meine, man kann schon mal alleine gegen die ganze Reihe von St. Louis spielen wenn kein anderer aus deinem Team bock auf angriff hat.

Eigtl war es ein eins gegen eins gegen den Verteidiger… der Backcheck vom Stürmer ist ja sowas von alibimäßig…

Das was er dann aber in dem Speed macht ist schon beeindruckend 👍🥰

McD oder MacK?

McDavid ist individuell besser als MacKinnon aber nicht viel .

Die Av's haben aber deutlich mehr Depth

und 😄 den besseren Torhüter. Auch wenn Kuemper im letzten Spiel nicht so gut aussah.

• Das was er dann aber in dem Speed macht ist schon beeindruckend 👍🥰

Ohne das Ding schmälern zu wollen, aber er hat auch das "Glück" das sich der Puck vor dem Schuss aufstellt und er ihn so bestens unters Dach heben kann :thumbup:

• Ein "normaler" Profi kriegt da kaum noch den Schläger zwischen seinen Füsse, geschweige denn noch hinter den Puck. Vom Tempo der ganzen Aktion und seiner Durchsetzungskraft vorher mal ganz zu schweigen.

Auf der Gegenseite stehen da auch keine heurigen Hasen.

Das ganze Spiel von Nathan McKinnon war heute früh ein einziges Statement (habe es live und komplett gesehen). Nur das Endergebnis trübt diese Performance! :thumbsup: :thumbsup:

• <p>Wahnsinns Spiel CGL-EDM! Vier Tore im zweiten Drittel innerhalb von 71 Sekunden.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A525F mit Tapatalk
    PS. Draisaitl wieder mit 4 Assist.</p>

Einmal editiert, zuletzt von Icedave (27. Mai 2022 um 06:44)

• Bester Mann des Spiels bei den Oilers heute Draisaitl. Wie der den Puck abschirmt ist schon stark. Jetzt übrigens punktgleich mit McD, beide haben 7 Tore und 19 Assist.

• Und auch heute sieht man wie wichtig Drat ist.

Die Oilers souverän im Battle of Alberta ins kleine Finale.

Auch wenn es nicht jedem gefällt 😉 das ist schon ne starke Teamleistung!

Bin gespannt ob sie das kleine Finale offen gestalten können. Jetzt sind sie in der Außenseiterrolle.

• Sehr starke Serie der Oilers! Das war eine wirklich tolle Teamleistung und über die Serie gesehen hoch verdient!

Jetzt bin ich gespannt, wie man im Finale gegen einen Gegner der Central abschneiden wird.

• Wobei die Anerkennung des 5. Tores von Calgary schon sehr hart war. Warum genau ist es eigentlich nicht gegeben worden?

Distinct Kicking motion. Man sieht, dass Coleman bremsen will und dann aber aus einem Kamerawinkel hat man gesehen, dass er den Fuss ausstreckt, um den Puck noch zu erwischen. Harte Entscheidung, aber vertretbar.