NHL Saison 2021/22

• Also ich finde das kann man so nicht stehen lassen und ich finde deine Aussage nicht gut. Ich finde sie sogar sehr problematisch.

Vielleicht solltest du dir mal ein paar dieser Nachrichten durchlesen und danach noch einmal darüber nachdenken was du da geschrieben hast.

Hier kann man auszugsweise lesen, wie 'sich Kadri hier in die Opferrolle bringt'. <X :seestars:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das sollte auch mal erwähnt werden:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es findet sich echt noch ein Vollidiot der das Verteidigt? Das ist so offensichtlich und so daneben.

Lass mich raten, der ist auch einer der sich dann aufregt wenn es Oberkörper oder Unterkörper verletzung heisst.

• Wobei ich bei Smiths Blopper schon seinen ärger verstehen kann, der Fehler von Kane ist halt auch gravierend im PP da so billig die scheibe her zu geben.

Markström auch mit nem schönen Bock beim 1. Gegentor.

Das 3:2 zeigt imo sehr gut warum Keith kein guter Trade war. Er wird da so brutal einfach stehen gelassen und klar 1on1 geschlagen.
    Ja die Erfahrung hilft, aber wenn dich Stürmer so vernaschen nur mit Tempo ohne move ist es schlecht

• Schöne Täter Opfer Umkehr. Hat Kadri schön gemacht - hat sich bestimmt extra selbst den rassistischen Scheiß geschrieben.

So ein Quark kann nur von jemandem kommen, der nie von Rassismus betroffen war.

🤣🤣🤣Dummerweise bin ich selbst braun.Musste mir schon einiges anhören in meinem Leben darum geht es jedoch nicht.Mir geht es einfach auf den Nerv das mit 2 Werten gemessen wird.Einem Wilson wird der Tod gewünscht und keinen interessiert es .

• Das sollte auch mal erwähnt werden:

Es gibt da noch eine 2 Szene wo nach einem getümmel die Flames Spieler zielgerichtet nach dem Piff mit dem Schläger gegen seinen Knöchel hauen. War letzte Saison als Kucherov sich die Rippe gebrochen hat nicht anders. Wurde hier von manchen auch so argumentiert wie der Typ da bei deinem twitter link.

Das ist in meinen Augen die hässliche Fratze der NHL, die es seit Jahren gibt.Dagegen gemacht wird wenig bis nichts.

• Hier kann man auszugsweise lesen, wie 'sich Kadri hier in die Opferrolle bringt'. <X :seestars:

Das traurige ist das solche Post zu jedem Thema mittlerweile kommen. Selbst hier wird beleidigt und provoziert. Die Gesellschaft ist am verrohen. Alles bezieht sich auf Meinungsfreiheit aber versteck sich hinten anonymen Accounts. Statt besser wird es noch schlimmer.... Jedes Thema führt zu mehr Spaltung und mehr Hass.

• Guten Tag

Ganz interessant , dass das Oilers Umfeld ( dustin Nilsson) ein neues Fass aufmacht und die NHL samt Don van massenhoven drauf aufmerksam macht , dass es zum Beispiel die Flames geziehlt auf Draisaitls Verletzung abgesehen hatten …

Wird noch lustig werden …

• Das 3:2 zeigt imo sehr gut warum Keith kein guter Trade war. Er wird da so brutal einfach stehen gelassen und klar 1on1 geschlagen.
    Ja die Erfahrung hilft, aber wenn dich Stürmer so vernaschen nur mit Tempo ohne move ist es schlecht

Als ich sehe das fast komplett anders.

Ich gib dir recht, dass Keith bei dem Gegentor nicht so gut aussieht aber das passiert eben ab und an.

Ich finde für die Oilers war es ein richtig guter Trade. Die Erfahrung, die Ruhe und die Stärke an der Bande sprechen ganz klar für Ihn.

Und noch wichtiger ist m.M.n, dass er einer von nur ZWEI Spielern in dem Team ist, die den Stanley Cup schon einmal gewonnen haben (3x & Archibald 1x). Er weiß also was es braucht und das ist wohl kaum zu ersetzen.

• Habe mir nun CLG - EDm angeschaut und muss sagen das dieses Spiel einen netten Unterhaltungswert bietet aber kein PO Eishockeys ist. Da werden Tore hergeschenkt.. Aber ok :) vielleicht ist der Westen mittlerweile einfach so. COL - SL haut mich bisher auch nicht vom hocker.

Ich bleibe dabei. EDM hat eine Basis gefunden. Darauf sollten sie nun in den kommenden Jahren aufbauen.

NYR - CAR hat eine ganz andere Intensität. Da wird um jeden Puck gekämpft.

• 🤣🤣🤣Dummerweise bin ich selbst braun.Musste mir schon einiges anhören in meinem Leben darum geht es jedoch nicht.Mir geht es einfach auf den Nerv das mit 2 Werten gemessen wird.Einem Wilson wird der Tod gewünscht und keinen interessiert es .

Dann geht es ja. Dann ist das halt jetzt das neue normal und Kadri soll mal die Füße still halten. Worüber beschwert der sich eigentlich!? Jedem wird der Tod gewünscht - quasi Standard.

Einfach ignorieren, aus Worten folgen schließlich nie Taten. :seestars:

• Dann geht es ja. Dann ist das halt jetzt das neue normal und Kadri soll mal die Füße still halten. Worüber beschwert der sich eigentlich!? Jedem wird der Tod gewünscht - quasi Standard.

Ich mag die Argumentationskette. Wenn jedem der Tod gewünscht wird und das der neue Standard ist, dann ist die Sache doch ganz einfach.

Über was reden wir dann nur noch im Vergleich zu Wilson, wenn man das einfach auf beiden Seiten streichen kann?

• Dann geht es ja. Dann ist das halt jetzt das neue normal und Kadri soll mal die Füße still halten. Worüber beschwert der sich eigentlich!? Jedem wird der Tod gewünscht - quasi Standard.

Guten Tag

Du weißt aber schon um was es Dommait ging ….??

• Ja, Relativierung von Rassismus. :prost:

Ach komm, das ist doch wieder die Moralkeule die du schwingst und darum ging es nicht. Sondern du unterstellst das.

Niemand findet solche Posts geil. Keiner hier. Glaub ich nicht.
    Aber du kannst ja im Thread vom letzten Jahr schauen was nach der Szene Wilson - Panarin so geschrieben wurde. Auch hier.

Man muss das nicht immer künstlich erhöhen weil irgendwelche Deppen dann in ihrer Wut und ihrem Hass eben auch rassistische Kommentare bringen.
    Das ist auch nicht die verohung der gesellschaft, die hier beschworen wird, im gegenteil. Das gab es früher auch.
    Da wurde dann "Schiri du Aloch" gschrien oder Spieler xy beschimpft oder eben aller möglicher unsinn gesagt / geschrien.
    Heute postet man das halt auf Instagram oder Facebook.

Bei 1860 haben sie ewig lang "Bayern ist ein Judenclub" gesungen - waren das deshalb alles Antisemiten? Oder einfach nur typen die im Stadion die Sau und die Emotionen rausgelassen haben?

Ich finde das nicht gut, aber man braucht es auch nicht überhöhen und besonders rausstellen. Und ja, es ist gewisser massen der Preis des Profisports und der Millonengehälter. Du bewegst Millionen von Menschen mit deinem Sport, dann musst du halt auch mit 1000 rechnen die dich hassen und dem auch freien lauf lassen.
    Du willst nicht wissen was sich z.b. Oliver Kahn in seinem Leben alles anhören musste.
    Ein anderes Beispiel ist in München Steve Pinizotto gewesen - nach seinem Check gegen Plachta in den DEL Playoffs gab es ja quasi ne öffentliche Hexenjagd auf ihn. Mit dem Narrativ: US Rüpel vernichtet Olympia held.
    Hier Beispiele:

Externer Inhalt www.facebook.com

Hoffentlich gibt's für Wolf die Möglichkeit dem Penner für den Check die Zähne auszuschlagen. Die größte respektlosigkeit sind allerdings die Gesten dieses Dreckschweins auf der Strafbank

"Das hat mit Eishockeynichts mehr zu tun. Dieser Spieler ist ein Killer hat im deutschen eishockey nichts verloren. Schickt ihn wieder dort hin wo er herkommt.

Der gehört sich von den eigenen Mitspielern am Eis niedergestreckt bis kurz vorm Abkratzen und dann liegen gelassen.....

Aber dazu fehlen den meisten die Eier! Da wird alles auf die Schiris geschoben!
    Mehr Selbstjustiz!

Der Pinizotto ist das perfekte Beispiel dafür, wenn die Eltern Geschwister waren!!! Anderes kann man dieses degenerierte Verhalten nicht erklären!!!
    Schade das Wolf ihm danach nicht die Gedärme ausm Arsch prügeln konnte!!!"

Der Check war dem anderen nicht unähnlich, war ein Foul, gab ne Strafe, und sah halt auch erst in der Wiederholung so krass aus.
    Das Thema ist aber, der Unterschied zw. Hart aber Fair und bösem Foul ist im Eishockey schmal.
    Und dafür wünschen dir Menschen die gedärme rausgeprügelt?
    Da weiss doch jeder mit Vernunft das es quatsch ist, warum also dieser Wahn, emotionalen Unsinn der halt im Affekt ausgedrückt wurde weil eben so eine Emotion raus musste, auf eine Sachebene zu ziehen und daher zu interpretieren?
    Das macht die Aussage nicht besser, aber es ordnet sie ein. Der Sport lebt nämlich auch von dieser Emotionalität, und das kann halt leider auch so ausgehen.

Aber dann muss ich doch nicht dumme Aussagen auf die Goldwaage legen.

Als Sportler musst du damit leben das eine Aktion von dir enorme Wellen auslösen kann, aber dafür wirst du auch fürstlich bezahlt.

• Blöde Frage - wie kann Drai da beim letzten Tor nen Assist bekommen? 😳

Wenn er beim Schuss von Hanifin die Scheibe berührt hat, dann ist der Assist schon korrekt.... Auch wenn das natürlich eine Regelung der Statistik ist, die man da schon hinterfragen darf....

Da in der NHL sowas durch x-Kameras kontrolliert wird um die Statistik richtig zu führen, kannst du davon ausgehen dass er beim schuss von Hanifin ihn mit seinem Schläger berührt hat.

• Hat jemand bedarf für 4 Jahre 7,857 Millionen Dollar LTRI-Cap space zum lächerlichen Preis von realen 6 Millionen Dollar? :prost: