So die Playoffs stehen fest. Machen wir wieder ne Challange?
Ich hab mal eines erstellt:
https://bracketchallenge.nhl.com/leagues/19346&…oken=2621EE22E4
Passwort: NHL Saison
Hier mein Input zur 1. Runde:
Ost:
Florida - Caps:
Die Caps überzeugen mich nicht, Florida ist Topcontender und wird das in 5 holen.
Canes - Bruins:
Ich bin versucht hier das Setup zu tippen, weil die Bruins sehr unangenehm zu spielen sind. Aber ich denke die Canes sid zu stark und zu gefestigt, sie setzten sich in 6 durch.
Leafs - Bolts:
Unglaublich eng, aber die Leafs schaffen es dieses mal, auch wenn man nicht gegen einen Champion tippen sollte. Kernproblem der LEafs ist das Tor, wenn sie an was scheitern dann daran. Wirklich überzeugt bin ich davon nicht, gut möglich das TBL Toronto mal wieder die Playoff Schwäche vor die Augen führt. Leafs in 7.
Rangers - Pens:
Das holen die Rangers, die imo sehr viele Pieces haben um auch in den Playoffs erfolgreich zu sein. NYR in 6.
West:
Avs - Nash
Nash super dämlich - führen bereits gegen die Yotes um Platz 7, verlieren dann und müssen jetzt gegen die Avs ran. Klar ist Nash schwer zu spielen, aber das geht an die Avs. In 6.
Flames - Dallas
Die Flames sind wie gemacht für Playoff Hockey. Die Hälfte ohne Vertrag für die nächste Saison, richitg ekelig zu spielen. Die sind zuviel für Dallas. Flames in 5.
Oilers - Kings
Keine Frage, die Oilers müssen ihren Playoff Nemesis überwinden. Und das tun sie, Oilers in 6, sie sind das bessere Team, wenn scheitert es im Tor.
Wild - Blues
Untippbar. Geht in Spiel 7. Beide Teams sehr stark besetzt, beide sehr gut unterwegs. Ich gehe mit der Wild, in 7. Keine Ahnung warum, könnte genauso anders rum sein.