Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein wahrer Sportsmann, dieser Subban.
Ein wahrer Sportsmann, dieser Subban.
Und wieder ein bei den Bolts ausgebildeter GM geht in die große weite Welt Da sollte es auch mal einen Transfermarkt geben
Wie gesagt, meine Wunschlösung wäre eher Brian Burke gewesen. Verstehe aber auch, dass man sich das in dem Alter nicht mehr geben will.
Winged wheel #13 Es wird einfach mal Zeit, dass Subban an den falschen Gerät. Das wird bei seiner verbleibenden Restzeit in der Liga aber wohl erst in der KHL passieren.
Detroit Leafs 7:10 🤪🤪🤪🤪.Verfolge die NHL seit knapp 20 Jahren.Kann mich nicht an so ein Spiel erinnern.Beide Teams mit Run and Gun Style Hockey.Abwehr und Torhüter nicht vorhanden.
Welcome to the 1980.🤣🤣🤣🤣🤣🤣😀
Detroit Leafs 7:10 🤪🤪🤪🤪.Verfolge die NHL seit knapp 20 Jahren.Kann mich nicht an so ein Spiel erinnern.Beide Teams mit Run and Gun Style Hockey.Abwehr und Torhüter nicht vorhanden.
Welcome to the 1980.🤣🤣🤣🤣🤣🤣😀
Haben die da wirklich Eishockey gespielt? Oder wars Handball, Football, etc?
Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen, total verrückt
https://www.nhl.com/gamecenter/tor…ame_state=final
Keine Goalies am start oder was?
6:1 und 7:2 hinten, dann auf 7:6 aufholen, das 8:6 in Überzahl herschenken unter gütiger Mithilfe von Seider, nochmal auf 8:7 ran komme um dann 10:7 zu verlieren.
Wobei man sagen muss, der Leaf Goalie hatte nen rabenschwarzen Tag.
Wobei man sagen muss, der Leaf Goalie hatte nen rabenschwarzen Tag.
Mhhmm, und was hatten die bei Detroit?
Vielleicht sollte man bei den "Wir brauchen nur noch einen Center für die PO Wings" mal auf die Defensivstats schauen. Da ist man eher in den Lotterygebietet statt in den PO.
Vielleicht sollte man bei den "Wir brauchen nur noch einen Center für die PO Wings" mal auf die Defensivstats schauen. Da ist man eher in den Lotterygebietet statt in den PO.
Ein guter Center stabiliert das Spiel aber in der Regel defensiv. Wir kennen alle die ausschließlich offensiv denkende Fraktion, aber selbst die generiert viel Puckbesitz und somit weniger Defensivaktionen.
In Detroit hat allein die Addition von Seider und Raymond viel gebracht. Leddy ist eine wichtige Stütze. Verträge von Schwachstellen wie DeKeyser laufen aus.
Das ist schon der richtige Weg.
Ob nun nur 1 Center fehlt, das ist schwer zu sagen. Der fehlt aber auf jeden Fall, wenn man in die PO will.
Ein guter Center stabiliert das Spiel aber in der Regel defensiv. Wir kennen alle die ausschließlich offensiv denkende Fraktion, aber selbst die generiert viel Puckbesitz und somit weniger Defensivaktionen.
In Detroit hat allein die Addition von Seider und Raymond viel gebracht. Leddy ist eine wichtige Stütze. Verträge von Schwachstellen wie DeKeyser laufen aus.
Das ist schon der richtige Weg.
Ob nun nur 1 Center fehlt, das ist schwer zu sagen. Der fehlt aber auf jeden Fall, wenn man in die PO will.
Natürlich aber da braucht es mehr als nur einen Spieler. Vor allem vielleicht auch ein anderes System. Das ist ja nicht das erste wilde Spiel der Wings in dieser Saison.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Natürlich aber da braucht es mehr als nur einen Spieler. Vor allem vielleicht auch ein anderes System. Das ist ja nicht das erste wilde Spiel der Wings in dieser Saison.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist doch aber normal in dieser Phase des Rebuild. Ich denke nächste Saison wird es vielleicht noch nichts mit den PO. Danach könnte man aber soweit sein. Es kommt ganz darauf an, wo man das Team in den jeweiligen Sommerpausen sieht und wie man dann agiert, gerade am FA Markt.
Mhhmm, und was hatten die bei Detroit?
Keine Defensive.
Die Tore der Wings waren deutlich softer als die der Leafs.
Nedjelkovic und Greiss waren doch arme Säue in dem Spiel.
Ich weiss es fällt dir manchmal schwer auch nur einen Tag weiter zu denken, und feinheiten der dt. Sprache zu verstehen.
1. Seider, Hronek, Edvinson, Lindström sagen dir was, oder? 2 davon gelten als potenzielle Top Ds, Hronek zuminderst als solider 2nd pair D, Lindström als solider 3rd pair D. Das sind die Bausteine die man braucht.
2. Stand heute sind die Wings natürlich weiter im Rebuild, aber sie sind ein 50% team im Rebuild.
3. Um die Playoffs mitspielen /= Playoff team.
4. Was sagt ein Spiel aus? Genau, alles scheisse bei den Wings, sofort alle Traden, Seider kannn garnichts....
Viel kommt darauf an was Yzerman und das FO diese Deadline und diesen Sommer machen.
Mit Leddy, DeKeyser, Staal, Stecher sind 4 Veteran D UFA für fast 15 Mio. cap. Greiss ebenso, nochmal 3,6m.
Der hauptreturn für Mantha hat diese Saison noch kein Spiel gemacht (Vrana) bzw. Cossa. Für Panik hat man Leddy + Cap genommen.
Die Wings werden hoffentlich alles shippen, Namestikov, Gagner, evtl. auch Spieler mit längeren Verträgen - Suter oder Bertuzzi,
Greiss, Leddy, DeKeyser, Stecher, etc. und dafür Picks kassieren.
Man wird dann fallen, aber man hat Picks.
Und ja, ein Top 6 Center würde den Wings deutlich weiter helfen. Ob man dann an die Playoffs anklopfen kann, kommt sehr darauf an ob Raymond und Seider ihre Rookie Season bestätigen können und ob man die UFAs ersetzen bzw. verbessern kann. Die Wings haben massiv Cap und können kurzfristig richtig viel Geld hinlegen, sie haben fast 40 mio.
Sie sind auch nicht für Erfolg im nächsten Jahr gebaut, 22/23 hat man noch 3m dead cap, ab 23/24 nurnoch 1m.
Späterstens dann muss / sollte der Rebuild abgeschlossen sein, sonst war es nix mit dem Yzerplan.
Ich weiss es fällt dir manchmal schwer auch nur einen Tag weiter zu denken, und feinheiten der dt. Sprache zu verstehen.
Schon ok der Philosoph bist du hier
1. Seider, Hronek, Edvinson, Lindström sagen dir was, oder? 2 davon gelten als potenzielle Top Ds, Hronek zuminderst als solider 2nd pair D, Lindström als solider 3rd pair D. Das sind die Bausteine die man braucht.
Stand jetzt klingt das vielversprechend. Hab ich auch nie in Frage gestellt.
4. Was sagt ein Spiel aus? Genau, alles scheisse bei den Wings, sofort alle Traden, Seider kannn garnichts....
Vor allem vielleicht auch ein anderes System. Das ist ja nicht das erste wilde Spiel der Wings in dieser Saison.
Vielleicht hast du mir als "Nicht Deutscher"einen Tipp wie ich mit Feinheit in meiner Sprache vermittel das ich nicht nur dieses eine Spiel meinte?
Vielleicht so. Es war das 8. Spiel in dem sie mehr als 5 Tore schluckten in dieser Saison.
Nichts für ungut. Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich auch bei EDM hatte. Ein gutes Team muss auch gut eingestellt sein. Auch das baut man bei einem Rebuild mit auf. Und Detroit zeigt mir oft ein vogelwildes Verhalten. Und das liegt nicht unbedingt am Skill der einzelnen Spieler. Den stellt niemand infrage.
Ich zähle bei Tampa Bay auch 9 Spiele in denen sie 5 oder mehr Tore schluckten… willst du deine Argumentation weiter darauf stützen? 😳
Ich zähle bei Tampa Bay auch 9 Spiele in denen sie 5 oder mehr Tore schluckten… willst du deine Argumentation weiter darauf stützen? 😳
Ja Denn wenn du 5+ zählst, hat DET 19 solcher Spiele.
Tampa hatte 3 Spiele mit mehr als 5 Gegentore. Das waren die ersten beiden Spiele was bei der Vorbereitung normal ist und das Corona Spiel wo man mit der halben AHL Mannschaft antrat. Ich weiss nicht ob Tampa da nun ein Benchmark ist. Nach 2019 geht man anders in die Regularseason. Man versucht vieles neues, probiert herum und reißt sich kein Bein aus. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das Tampa die Identität ihres Spiels bereits gefunden hat.
Die Wings brauchen halt einfach noch ein wenig Zeit - die Mannschaft in Tampa ist auch nicht über Nacht entstanden… und das System entwickelst du meistens dann, wenn du auch die Mannschaft dafür hast 🤷♂️
Die Wings brauchen halt einfach noch ein wenig Zeit - die Mannschaft in Tampa ist auch nicht über Nacht entstanden… und das System entwickelst du meistens dann, wenn du auch die Mannschaft dafür hast 🤷♂️
Für den ersten Teil gebe ich dir recht. Das letzte sehe ich anders. Ich erkenne viele Parallelen von unserem Rebuild und dem der Wings. Viele der positiven Dinge, aber auch die Fehler, die bei uns gemacht wurden.
Für den ersten Teil gebe ich dir recht. Das letzte sehe ich anders. Ich erkenne viele Parallelen von unserem Rebuild und dem der Wings. Viele der positiven Dinge, aber auch die Fehler, die bei uns gemacht wurden.
Welche Fehler meinst du? Also wirklich aus Interesse.
Genau wie viele Europäische Länder überlegen die USA für Russen kein Visum mehr auszustellen.Das wäre wohl die Vernichtungen für viele NHL Kader .
Vielleicht kurzfristig. Wenn das passiert, würden ziemlich viele Stars ihrem Präsidenten die Loyalität entziehen und das wäre öffentlichkeitswirksam.