Ich sehe sie auch gegen die Flames und Vegas nicht chancenlos....
Bei den Oilers hat man den Eindruck, dass der ein oder andere sich seit dem Trainerwechsel stabilisiert, was dem ganzen Team gut tut.
Und....der Kane Transfer ist in meinen Augen auch ein wichtiger Punkt der Oilers für den "Run"....
Ich denke v.a. das einigermassen fixe Reihen und ein gameplan bei den Oilers viel helfen. Sie kammen die letzten 4 Spiele mit mehr Tempo und viel mehr Druck auf die Scheibe. Die Reihen sind viel ausgeglichener.
Hyman McD Pul
Kane Drai Yama
Foegele RNH Ryan
Shore McLeod Borberg
Das ist halt so wesentlich sinnvoller als das ständige rumdoktorn davor.
Nicht chancenlos? Ich seh sie nicht auf dem level, nicht nach der Saison. Aber die Oilers müsssen halt mal ne Playoff Serie gewinnen und sie können ihr team eh nicht zusammen halten bzw. es wird schwer es zu verstärken mit der Cap Struktur.
Das Auf und Ab bei den Oilers geht weiter, jetzt hat man wieder 4 Siege eingefahren, schauen wir mal wann es sich wieder dreht
Was heisst auf und Ab?
Man hat den Trainer gewechselt, und nach 2 ganz bitteren blutleeren Vorstellungen ist man jetzt 7-2-1 aus den letzten 10. Dazu waren das extrem wichtige Siege gegen La, Annaheim udn Sharks.
Letztendlich war man seit dem konstant guten Saisonstart leider konstant schlecht. Mal sehen ob man jetzt wieder konstant gut ist, für die nächsten 25 Spiele.