NHL Saison 2021/22

• Ich sehe sie auch gegen die Flames und Vegas nicht chancenlos....
    Bei den Oilers hat man den Eindruck, dass der ein oder andere sich seit dem Trainerwechsel stabilisiert, was dem ganzen Team gut tut.
    Und....der Kane Transfer ist in meinen Augen auch ein wichtiger Punkt der Oilers für den "Run"....

Ich denke v.a. das einigermassen fixe Reihen und ein gameplan bei den Oilers viel helfen. Sie kammen die letzten 4 Spiele mit mehr Tempo und viel mehr Druck auf die Scheibe. Die Reihen sind viel ausgeglichener.
    Hyman McD Pul
    Kane Drai Yama
    Foegele RNH Ryan
    Shore McLeod Borberg

Das ist halt so wesentlich sinnvoller als das ständige rumdoktorn davor.

Nicht chancenlos? Ich seh sie nicht auf dem level, nicht nach der Saison. Aber die Oilers müsssen halt mal ne Playoff Serie gewinnen und sie können ihr team eh nicht zusammen halten bzw. es wird schwer es zu verstärken mit der Cap Struktur.

Das Auf und Ab bei den Oilers geht weiter, jetzt hat man wieder 4 Siege eingefahren, schauen wir mal wann es sich wieder dreht

Was heisst auf und Ab?
    Man hat den Trainer gewechselt, und nach 2 ganz bitteren blutleeren Vorstellungen ist man jetzt 7-2-1 aus den letzten 10. Dazu waren das extrem wichtige Siege gegen La, Annaheim udn Sharks.
    Letztendlich war man seit dem konstant guten Saisonstart leider konstant schlecht. Mal sehen ob man jetzt wieder konstant gut ist, für die nächsten 25 Spiele.

• Was heisst auf und Ab?
    Man hat den Trainer gewechselt, und nach 2 ganz bitteren blutleeren Vorstellungen ist man jetzt 7-2-1 aus den letzten 10. Dazu waren das extrem wichtige Siege gegen La, Annaheim udn Sharks.
    Letztendlich war man seit dem konstant guten Saisonstart leider konstant schlecht. Mal sehen ob man jetzt wieder konstant gut ist, für die nächsten 25 Spiele.

Ich denke du beschreibst genau das was ich mit auf und ab meine :rofl:

• Winged wheel #13

Geht Dir da nicht ein Herz auf?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er hat die meiste Eiszeit aller Spieler der Red Wings. Ich hatte mir beide Spiele gegen Philadelphia angeschaut. Beim ersten Spiel der phänomenale Penalty Kill und beim zweiten Spiel hatte er vor dem ENG einen Shift von 2.15 Minuten. Das er so einschlägt, hätte aus der Organisation sicherlich keiner gehofft.

• In dem Sinn:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wird hier noch gut erklärt.
    Aber wo ist sein Offensiver counterpart? DIe Wings brauchen einen Top 6 Center, dann sind sie dran.

• Aber wo ist sein Offensiver counterpart? DIe Wings brauchen einen Top 6 Center, dann sind sie dran.

Naja ein guter Top 6 Center ist ja nun nichts so triviales :) Bin gespannt wie SY das lösen wird.

Das schreit ja praktisch nach Kadri in der UFA. 5 oder 6 Jahre a 8,5 - 9,5 wird er mit Sicherheit schon verlangen können.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ist nicht SY's Beuteschema.

• 6 Jahre bei einem 31 jährigen mit der Spielweise?

Dann musst du in den ersten zwei Jahren vom Vertrag was gewinnen, denn danach geht es bergab und er versaut dir die Team Zusammenstellung.

Dann lieber 10 für 2 Jahre und dann ist er Weg.

• 6 Jahre bei einem 31 jährigen mit der Spielweise?

Dann musst du in den ersten zwei Jahren vom Vertrag was gewinnen, denn danach geht es bergab und er versaut dir die Team Zusammenstellung.

Dann lieber 10 für 2 Jahre und dann ist er Weg.

Das lustige ist doch, dass GM‘s sowas komplett ausblenden. Es zählt bei einem Free Agent im Prinzip nur das Contract year und in dem ist Kadri auf dem Weg eine 100+ Punkte Saison zu liefern, dementsprechend sieht sein nächster contract auch aus. Es ist eine Fehlentscheidung mit Ansage, aber irgendwo im Bereich Kessler/Backstrom wird der nächste Vertrag für Kadri liegen.

• Das schreit ja praktisch nach Kadri in der UFA. 5 oder 6 Jahre a 8,5 - 9,5 wird er mit Sicherheit schon verlangen können.

Ja aber ist doch vom Timing her total unpassend. DET muss den Draften.
    Dann passt es. Ein echter No. 1 center wäre super, dann sind sie ein nahe dran an einem Playoff Team.

• Krass, wie kann das keine Strafe geben?
    Das muss eine Sperre nach sich ziehen, du kannst einem verteidiger der dich checken will nicht einfach einen crosscheck zum kopf verpassen.

• und die Oilers mal wieder, vlt. ist das Thema Achterbahnfahrt doch eines - den bisher waren sie entweder gut - Saisonstart - oder schlecht - mitte der Saison.

Smith heute mit 4 Getentoren auf 7, bevor sie ihn erlöst haben. 7:3 für die Wild schlussendlich.

• und die Oilers mal wieder, vlt. ist das Thema Achterbahnfahrt doch eines - den bisher waren sie entweder gut - Saisonstart - oder schlecht - mitte der Saison.

Smith heute mit 4 Getentoren auf 7, bevor sie ihn erlöst haben. 7:3 für die Wild schlussendlich.

Man kann nicht jedes Spiel gewinnen.Dazu kommt das Minnesota ein absolutes Topteam ist .Die 5 Siege der Oilers waren Top und wichtig ,aber die Gegner waren auch dementsprechend.Seh die Oilers trotzdem mit guten Chancen für die Playoffs.Los Angeles ,Anaheim und San José werden noch genug Punkte liegen lassen.

• Krass, wie kann das keine Strafe geben?
    Das muss eine Sperre nach sich ziehen, du kannst einem verteidiger der dich checken will nicht einfach einen crosscheck zum kopf verpassen.

Marchment ist jetzt schon mehrmals durch grenzwertige Aktionen aufgefallen. Da wirds mal Zeit für eine Sperre.

Ryan Strome musste da auch schonmal zur Selbstjustiz greifen: 8)

https://www.youtube.com/watch?v=zY8U4iBOMcI