Montreal feuert Head Coach Ducharme
NHL Saison 2021/22
-
Winged wheel #13 -
8. Juli 2021 um 09:37 -
Geschlossen
-
-
-
Absolute Frechheit was da diese Saison den Leuten angeboten wird.Grenzt schon an Arbeitsverweigerung .Klar hat man viele Verletzte,aber die Leistungen sind nicht akzeptabel.In Arizona kann man sagen man hat nicht das Personal.In Montreal gibt es noch genug gestandene NHL Spieler die sich wenigstens Mühe geben könnten.
-
Die Pens kann ich auch nicht verstehen, i.B. Crosby. Wenn es mal einen Grund gab einen Fight zu starten dann war das diese Szene.
Mein erster Gedanke: Marchand kann dem lieben Herrgott
auf Knien danken, dass eben genau Crosby da hinter ihm
steht. Steht da der "richtige" Gegenspieler, steht Marchand
wohl nicht mehr aus eigener Kraft vom Eis auf, da wäre der
Einschlag von hinten zu heftig
-
Martin St. Louis wird Interims HC bei den Canadiens.
-
6 Spiele Sperre für Marchand
-
tsn.ca/tuukka-rask-boston-bruins-retirement-1.1757326
Nun leider bestätigt. Tuukka Rask beendet Karriere
-
Seider heute Nacht wieder mit 2 Assists und geht als einziger mit +3 aus dem Spiel. Unglaublich konstant ist der schon...
-
6 Spiele Sperre für Marchand
Mehr als angemessen.
-
tsn.ca/tuukka-rask-boston-bruins-retirement-1.1757326
Nun leider bestätigt. Tuukka Rask beendet Karriere
aber wahsinnige Stats. Sorry, wer bitte hat über 92% SV% über die Karriere?
-
aber wahsinnige Stats. Sorry, wer bitte hat über 92% SV% über die Karriere?
Hasek, Dryden, Rask, Bishop, Vasilevski, Thomas
-
-
Die Oilers sind so ein krass verrücktes Team. Weiss nicht was ich zu denen noch sagen soll.
Aber halt wieder so ein Auftritt: 2 shots against, 2:0 hinten. Diesmal aber nicht Barrie oder Smith. Sondern wieder eine hanebücherne Defensivleistung.
Es fehlt ihnen mal sowas von Gritt. Die Mängelliste ist lang und länger.
Larsson fehlt an allen ecken und enden, auch ein eher physischer Spieler wie Kulikov von letzte Saison.Aus den beiden letzten Spielen haben sie 1 Tor gemacht, im PP. RNH als 3. Center funktioniert nicht. RW ist eine Katastrophe. Weder Yamamoto noch Puljujarvi noch Kassian kriegen irgendwas zustande.
Du musst sofort den Coach feuern, und Holland muss einfach mit gehen.
Ich denke das Thema ist durch, du musst dieses Team jetzt aufbrechen.
Es gibt quasi keine Assets die man traden kann, aber für Yamamoto und Puljujarvi würde ich mir angebote anhören wie für Kassian und Barrie.Nurse spielt zwar viele Minuten ist aber halt defensiv so anfällig das er mit den kommenden 9m cap hit ne Katastrophe ist.
Ich mag immer noch den Draisaitl Trade zu den Rangers, am besten aber zu Detroit.
-
Seider heute Nacht wieder mit 2 Assists und geht als einziger mit +3 aus dem Spiel. Unglaublich konstant ist der schon...
Und killt 30sek PP alleine.
Edit: 5 Blocks!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lange überfällig
-
Lange überfällig
Haben auch schon einen Nachfolger:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Absolute Frechheit was da diese Saison den Leuten angeboten wird.Grenzt schon an Arbeitsverweigerung .Klar hat man viele Verletzte,aber die Leistungen sind nicht akzeptabel.In Arizona kann man sagen man hat nicht das Personal.In Montreal gibt es noch genug gestandene NHL Spieler die sich wenigstens Mühe geben könnten.
Sind noch eh keine im Stadion
Schon extrem nach letztem Jahr aber wie ich bereits vor einigen Wochen gesagt hatte, das war ein absolutes Ausnahmejahr und das Team findest du normalerweise im Mittelfeld. Dann beendet der Captain so gut wie seine Karriere, und Price fällt auch weg. Dann bist du schon mal wirklich im unteren Drittel angelangt. Weniger von den Fähigkeiten, als das, was das Team vorher ausgemacht hat. Wenn dann noch durchweg Teile der Mannschaft immer von Covid oder Verletzungen geplagt werden, nun... Trotzdem keine Begründung sich so blamabel zu geben.
Dennoch: 2-3 Jahre da unten müssen jetzt einfach mal durchstanden werden, evtl auch länger. Schlimmer können die Drafts sowieso nicht mehr werden
-
(1) Nurse spielt zwar viele Minuten ist aber halt defensiv so anfällig das er mit den kommenden 9m cap hit ne Katastrophe ist.
(2) Ich mag immer noch den Draisaitl Trade zu den Rangers, am besten aber zu Detroit.
(1)
Na schau mal einer an.
(2) fett markierter Teil: warum???
Hat das einen Sinn oder ist es, weil du ihn bei deinem Lieblingsteam sehen wollen würdest?
-
Schade, von mir aus hätte der gern noch 6 Wochen rumwuseln dürfen ...
-
Arizona zieht in die 5000 Personen fassende Halle bis 2024/25 Plus Option auf 2025/26.
-
Gute Besserung an Stone. Hoffentlich ist er zu den Play-Offs wieder fit!
-
-