Wird wahrscheinlich auf die 10$ hinauslaufen. Außerdem wird uns Winged wheel #13 erklären, warum das alles ein ganz normales Hockeyplay war.
Für die Erkenntnis musst du aber selbst mal gespielt haben...
Wird wahrscheinlich auf die 10$ hinauslaufen. Außerdem wird uns Winged wheel #13 erklären, warum das alles ein ganz normales Hockeyplay war.
Wie kann das eigentlich sein, dass ihm danach rein gar nichts passiert?
Schon klar, dass da jetzt auf Seiten der Pens keine Goons auf dem Eis standen, aber da muss doch einer mal vernünftig Hand anlegen
DAS habe ich mich auch gefragt. 2 mal den Torhüter so angehen und nichts passiert.
Stockstich gegen den Hals des Goalies. Alter.
Als ihn der Ref wegbringt.
Davor nachgeschlagen gegen den Goalie.
Es gab in der Szene nicht mal nen Auslöser? Verstehe ich nicht.
Die Pens kann ich auch nicht verstehen, i.B. Crosby. Wenn es mal einen Grund gab einen Fight zu starten dann war das diese Szene.
Mei da haben sich wieder zwei gefunden....
Es gab in der Szene nicht mal nen Auslöser? Verstehe ich nicht.
Naja, es schaut schon so aus als würde Jarry etwas in Richtung Marchand sagen/rufen. Ist aber trotzdem keine Legitimation, den Torhüter so anzugehen. Als Bruins und Marchand Fan tu ich mich ansonsten schon schwer, etwas dazu zu sagen.
Marchand hat im zweiten Drittel schon angefangen. Jarrys Worte waren wohl eine Reaktion darauf.
Marchand hat im zweiten Drittel schon angefangen. Jarrys Worte waren wohl eine Reaktion darauf.
Jesses, für sowas biste aufm Schulhof der Grundschule der King. Aber als erwachsener Mensch so ne lächerliche Nummer, Himmel...
Eine andere Szene der letzten Nacht
Eine andere Szene der letzten Nacht
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Irre, sowas hab ich auch noch nie gesehen...
Hier ist die Szene. Geht ganricht. Was auch immer Jarry ihm da zugerufen hat, hat den ordentlich aus der Fassung gebracht.
Sieht so aus, als ob sich der Meister der Provokation hat provozieren lassen
Naja, es schaut schon so aus als würde Jarry etwas in Richtung Marchand sagen/rufen. Ist aber trotzdem keine Legitimation, den Torhüter so anzugehen. Als Bruins und Marchand Fan tu ich mich ansonsten schon schwer, etwas dazu zu sagen.
Ja aber chirps sind so normal, das er da niemals so ausflippen darf.
Für den Schlag muss ihn eigentlich einer schon ungepsitz ins Eis rammen.
Und wenn das nächste mal jemand fragt, warum es eben so einen Spieler wie Wilson gibt, dann erinnert euch an diese Szene.
Im nächsten Spiel Pens - Bruins müssen die Pens eigentlich headhunting auf Marchand betreiben.
Das er da ohne ein "trum fotzn" vom Eis geht, kannst du halt wahrscheinlich nicht mal in einer Nachwuchsliga erklären.
Irre, sowas hab ich auch noch nie gesehen...
Doch schon, nur war halt im MMA
Man sieht es nicht ganz in dem Video, aber wenn er da wirklich mit dem Knie stößt muss er ne ganze Weile gesperrt werden.
Tuuka Raask macht wohl schluss und kommt nicht zurück.
Schade, scheint sich wohl nicht auszugehen mit der verletzung.
Tuuka Raask macht wohl schluss und kommt nicht zurück.
Schade, scheint sich wohl nicht auszugehen mit der verletzung.
Ich glaub da bist du einem "April Fool" auf den Leim gegangen. Schau mal wer und wann der Tweet, der als Quelle angegeben wurde, verfasst wurde.
Ich glaub da bist du einem "April Fool" auf den Leim gegangen. Schau mal wer und wann der Tweet, der als Quelle angegeben wurde, verfasst wurde.
Nein da ist leider etwas dran. Schau mal auf NHL.COM. Kann den link gerade nicht kopieren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein da ist leider etwas dran. Schau mal auf NHL.COM. Kann den link gerade nicht kopieren
Bitteschön
true-blue & BoltsNation_de Danke für die Infos. Dann war nur die Quelle von Winged wheel #13 etwas veraltet, der Inhalt aber korrekt.
Schade, wenn er wirklich aufhört. Ist ja doch ein ganz großer seines Fachs.
true-blue & BoltsNation_de Danke für die Infos. Dann war nur die Quelle von Winged wheel #13 etwas veraltet, der Inhalt aber korrekt.
Schade, wenn er wirklich aufhört. Ist ja doch ein ganz großer seines Fachs.
Hatte er nicht noch ein paar Spiele nochmal gemacht oder hab ich mir das eingebildet? Schade um ihn, den ersten Bruins-Goalie den ich von Anfang an wirklich miterlebt hatte und der eine lange Zeit geprägt hat.
Hatte er nicht noch ein paar Spiele nochmal gemacht oder hab ich mir das eingebildet? Schade um ihn, den ersten Bruins-Goalie den ich von Anfang an wirklich miterlebt hatte und der eine lange Zeit geprägt hat.
4 Spiele hat in dieser Saison gemacht.