Irgendwas ist da in Edmonton im Wasser oder in der Luft, vlt. ist das Öl oder Gas das die da bohren schuld. Warum dort egal was man macht nicht funktioniert, weiss ich auch nicht.
Ja... Das sind prima Argumente.
Alles was er getan hat war um die ersten beiden Reihen zu verstärken. Du hast nun wohlwollende Posts herausgesucht. Viele sehen das auch anders.
Für mich ist das seid Jahren Stückwerk. Da wird um McD und LD etwas zusammengeflickt statt ein Team zu entwickeln. Die beiden sind seid Jahren oben in der Scorerwertung. Man sollte sich eher darum kümmern tiefe in den Kader zu bringen und die beiden zu entlasten.
Da werden auch die nächsten 10 Trainer scheitern wenn einfach immer das selbe gemacht wird.
Selbst wenn das mit deinen aufgezählten Spielern gepasst hätte, hätte man mit diesen Torhütern doch nie etwas gewonnen.
Gerade du als Wings Fan solltest doch erkennen wir euer Build und der von EDM sich unterscheidet.
EDM brauch eine Vision. Eine Idee über die kommenden Jahre. Ist in meinen Augen auch der einzige Weg McD und LD zu halten.
fun fact: selbst die Danbury Trashers hatten eine Vision