Leon zeigt Profil. Finde ich ganz gut. Die letzten Interviews die ich von ihm gelesen habe in der Deutschen presse waren Aalglatt... Finde es gut, wenn er mal aus sich herausgeht, auch wenn es schon etwas zickig ist
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Fragen sind halt auch. Was erwarten die Leute von ihm? Das er sich hinstellt und irgendwas dummes sagt? Oder das er nicht pissed ist?
Eigentlich hätte ich mir gewünscht, das er ihn fragt wie er sich nach Niederlagen so fühlt. Und ihn dann dezent darauf hinweist warum er auf der anderen Seite des Mikros sitzt.
P.S. Leon ist in meinen augen auch in einer mittleren Krise. Er trifft nicht mehr so, ihm fehlt die frische, er wirkt überspielt. Seine Stats pro Game sind massiv eingebrochen.
Und ich glaube man kann relativ einfach sehen warum: Er spielt halt seit Jahren über 22 Min. pro Spiel, diese Saison ist er bei fast 23 und die letzten Spiele deutlich über 24.
Der Coach fürchtet um seinen Job, und überspielt seine Topstars? Sieht so aus.
Seine Possesion Werte sind stark. 58% CF%
https://www.hockey-reference.com/players/d/draisle01.html