Die Rangers bisher chancenlos gegen Ottawa
Das ist doch nicht Murray, der da im Tor steht?
Die Rangers bisher chancenlos gegen Ottawa
Das ist doch nicht Murray, der da im Tor steht?
Wahnsinn, Calgary gibt völlig unnötigerweise ein 3:0 gegen die Caps her. Gerade beim 3:0 sah Carlson aus wie ein behäbiger Rookie.
Stützle fällt immer äusserst spektakulär, da muss er aufpassen—-und schon ists passiert - diving. Da hat er schnell einen Ruf weg.
Und bei 4 vs 4 der Ausgleich. Tja.
3-2 Rangers. So kanns gehen.
Die Rangers spielen bisher heuer nicht berauschend, finden aber immer einen Weg um Punkte mitzunehmen. Trotzdem muss von den Topspielern mehr kommen, immer wird das so nicht funktionieren...
Ich bin ja mal gespannt, wenn die leaf es in 20-30 Jahren mal über die erste Runde hinaus in das SC-Final schaffen und da dann verlieren. Nach der 2011 Niederlage der Vancouver Canucks gab es in der City regelrechte Ausschreitungen. Ich glaube die Fans der Leafs würden die Stadt dem Erdboden gleich machen.
Leafs und SC-Final in einem Satz ... ist das Mut oder eher Verzweiflung ??
Wahnsinn, Calgary gibt völlig unnötigerweise ein 3:0 gegen die Caps her. Gerade beim 3:0 sah Carlson aus wie ein behäbiger Rookie.
Hat dann doch noch zu nem Sieg in OT geführt, Lindholm mit einem Hattrick
Bei den Pens fallen nun neben Crosby, Malkin und Rust auch noch Carter und Letang aus. Da wird gegen die Leafs nichts zu holen sein. Unglaublich, was Pittsburgh schon wieder an Ausfällen verzeichnen muss.
Bei den Pens fallen nun neben Crosby, Malkin und Rust auch noch Carter und Letang aus. Da wird gegen die Leafs nichts zu holen sein. Unglaublich, was Pittsburgh schon wieder an Ausfällen verzeichnen muss.
Rodrigues ist der First Line Center 🤣🤣🤣.Bisher sehen die Leafs,aber kein Land.
7:1 so viel dazu
Seider mit gut 24 min die meiste Eiszeit bei den Red Wings, allerdings 1:6 verloren gegen Montreal.. Da ist -2 noch im Rahmen.
Greiss hatte bei dem Spiel wohl nicht seinen besten Tag.
7:1 so viel dazu
Komplett absurd, was das Team da macht. Marcus Pettersson ist nach 5 Spielen bei +10. Kann man mal machen
Komplett absurd, was das Team da macht. Marcus Pettersson ist nach 5 Spielen bei +10. Kann man mal machen
Eigentlich unvorstellbar mit so einem Kader so abzuliefern.Bei den Leafs stimmt aktuell aber auch nichts.Auser Arizona hab ich dieses Jahr noch keinen in derartig schlechter Form gesehen.
und Colorado gewinnt auch endlich wieder.
Eigentlich unvorstellbar mit so einem Kader so abzuliefern.Bei den Leafs stimmt aktuell aber auch nichts.Auser Arizona hab ich dieses Jahr noch keinen in derartig schlechter Form gesehen.
Die verlieren dann schon wieder wenn die ganzen Verletzten zurück kommen.
Guckt euch mal den Kader von Pittsburg an .Da würde jeder sagen komm wir spielen mal ,aber Herr Sullivan Schaft es wieder irgendwie .
Trotz 42 Schüssen verliert Vegas daheim gegen die Islanders zu null
Trotz 42 Schüssen verliert Vegas daheim gegen die Islanders zu null
Das ist aber nicht neu bei Vegas. Feuern aus allen Rohren aber es mangelt an Präzision. Ein Übergewicht an Schüssen hat Vegas sehr oft. Guck mal auch in den Play Offs der letzten zwei Jahre. Das Spielergebnis war dann oft genug wie jetzt gegen die Islanders.
Das ist aber nicht neu bei Vegas. Feuern aus allen Rohren aber es mangelt an Präzision. Ein Übergewicht an Schüssen hat Vegas sehr oft. Guck mal auch in den Play Offs der letzten zwei Jahre. Das Spielergebnis war dann oft genug wie jetzt gegen die Islanders.
Ja hast du absolut Recht. Ich kann ein Lied davon singen als Dallasfan
Die Wings gewinnen wieder, 6 Tore gegen die Hawks.
Chicago wird mit der Defense nichts gewinnen, das ist ja vogelwild was die da spielen!