Würde mich nicht wundern wenn bei Kane da auch noch zivilrechtlich was nachkommt. Dokumentenfälschung ist eigentlich kein Kavaliersdelikt und bei Covid Impfbescheinigungen schnell auch mal auf Bundesebene.
NHL Saison 2021/22
-
Winged wheel #13 -
8. Juli 2021 um 09:37 -
Geschlossen
-
-
-
in Vegas scheint derzeit der Wurm drin zu sein. Kommen nicht zu Punkten.
Wenn dir mit Stone und Pacioretti die beiden Topspieler fehlen, ist es schwer mit diesem Team zu gewinnen. Tuch und Janmark fehlen ebenfalls, was es nicht unbedingt einfacher macht.
-
Stimme in allem zu, tatsächlich tun sich Byfield und v.a. Lafreniere sehr schwer. Das ist gerade bei Lafreniere schon stark zu sehen, das er den Transfer in die NHL nicht geschafft hat.
Passiert oft bei körperlich unterlegenen Spielern, das sie ihren Skill nicht transferiert bekommen.
Aber es ist halt auch ein entwicklungsprozess. Stand heute würde man wohl Stützle an 1. nehmen. Auch verrückt, oder?Bei The Athletic gab es letztens einen Artikel mit einem Re-Draft des 2020er Jahrgangs. Der Journalist sieht Lafreniere zwar vorne, Stützle allerdings knapp dahinter. Bin da aber bei dir und würde schon behaupten, dass Timmy aus diesem Draft aktuell der beste Spieler ist. Er war in der DEL mit Gitter schon ein Top3 Spieler und hat Veteranen-Verteidiger aussehen lassen wie Kleinschüler die zum ersten Mal auf dem Eis sind. Die Frage war halt, ob er dieses Talent auch in die NHL Transferiert bekommt und da waren die World Juniors ein guter Indikator. Stützle hat sich bisher wirklich toll Entwickelt. Da war Ottawa für ihn schon ein Glücksfall und ich wüsste nicht, wieso Stützle nicht eines Tages ein Top5 Spieler der Liga sein sollte.
Der Athletic Artikel sieht Byfield übrigens „nur“ auf Position 4. Drysdale ist dort auf Platz 3 gelistet.
-
Bei The Athletic gab es letztens einen Artikel mit einem Re-Draft des 2020er Jahrgangs. Der Journalist sieht Lafreniere zwar vorne, Stützle allerdings knapp dahinter. Bin da aber bei dir und würde schon behaupten, dass Timmy aus diesem Draft aktuell der beste Spieler ist. Er war in der DEL mit Gitter schon ein Top3 Spieler und hat Veteranen-Verteidiger aussehen lassen wie Kleinschüler die zum ersten Mal auf dem Eis sind. Die Frage war halt, ob er dieses Talent auch in die NHL Transferiert bekommt und da waren die World Juniors ein guter Indikator. Stützle hat sich bisher wirklich toll Entwickelt. Da war Ottawa für ihn schon ein Glücksfall und ich wüsste nicht, wieso Stützle nicht eines Tages ein Top5 Spieler der Liga sein sollte.
Der Athletic Artikel sieht Byfield übrigens „nur“ auf Position 4. Drysdale ist dort auf Platz 3 gelistet.
Drysdale? Interesannt. Hab ich nicht weiter verfolgt. Galt damals als bester D in dem Draft.
Ich sehe aktuell bei Raymond schon viel upside, du nicht?
Stützle hat halt sein Sophmore year, das fällt den meisten schwer und er war gegen ende der letzten Saison schon nicht mehr so frisch.
Weiss nicht, bei Lafreniere wartet man immer auf die Explosion, aber wenn ich daran denke, nicht jeder 1st overall schlägt auch voll ein.
Da gibt es auch genug beispiele die nicht mal ansatzweise NHL Stars werden. -
Wenn dir mit Stone und Pacioretti die beiden Topspieler fehlen, ist es schwer mit diesem Team zu gewinnen. Tuch und Janmark fehlen ebenfalls, was es nicht unbedingt einfacher macht.
Bei den Pens geht das aber ohne Crosby, Malkin und Rust auch (Matheson erwähne ich da nicht mal), und die Pens galten ja immer als nicht so tief besetzt, wobei ich das Scheitern in den Play-Offs immer ausschließlich dem fehlenden Topgoalie zuordenete und ganz sicher nicht der mangelnden Tiefe im Kader.
-
Bei The Athletic gab es letztens einen Artikel mit einem Re-Draft des 2020er Jahrgangs. Der Journalist sieht Lafreniere zwar vorne, Stützle allerdings knapp dahinter. Bin da aber bei dir und würde schon behaupten, dass Timmy aus diesem Draft aktuell der beste Spieler ist. Er war in der DEL mit Gitter schon ein Top3 Spieler und hat Veteranen-Verteidiger aussehen lassen wie Kleinschüler die zum ersten Mal auf dem Eis sind. Die Frage war halt, ob er dieses Talent auch in die NHL Transferiert bekommt und da waren die World Juniors ein guter Indikator. Stützle hat sich bisher wirklich toll Entwickelt. Da war Ottawa für ihn schon ein Glücksfall und ich wüsste nicht, wieso Stützle nicht eines Tages ein Top5 Spieler der Liga sein sollte.
1.Stützle/Lundell
2.Drysdale
Wäre heutiger Stand meine Wahl.So einen Redraft kann man ,aber eigentlich erst in 5-6 Jahren machen.
-
Bei den Pens geht das aber ohne Crosby, Malkin und Rust auch (Matheson erwähne ich da nicht mal), und die Pens galten ja immer als nicht so tief besetzt, wobei ich das Scheitern in den Play-Offs immer ausschließlich dem fehlenden Topgoalie zuordenete und ganz sicher nicht der mangelnden Tiefe im Kader.
Das hat wenig mit Vegas zu tun. Manchmal klappt es ohne die Leistungsträger, manchmal nicht. Wenn deine Topspieler fehlen und man verliert, ist das selten eine Überraschung.
-
Jarry auf dem Corona Protokoll und Carter positiv getestet (Pittsburgh)
https://www.tsn.ca/pittsburgh-pen…covid-1.1709515
Außerdem Scheifele auf dem Corona Protokoll
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Florida schlägt Colorado und bestätigt die gute Form. Detroit verliert daheim zu null gegen Calgary, Chicago mit der nächsten Niederlage. Edmonton dagegen mit dem nächsten Sieg, was weiterhin Platz 1 in der North bedeutet.
-
-
Die Sharks und Caps bleiben auch hieß.
-
... und heute Abend gewinnen die Sabres gegen die Bruins und die meisten Voraussagen sind im Eimer.
Na gut, wirklich abgerechnet wird deutlich später ...
-
In Columbus kann man sich schonmal auf einen Top 10 Pick aus Chicago freuen 🤣🤣🤣
-
heiß oder weste weiß?
Oder doch anders? -
Sharks: Weste weiß, Caps heiß.
-
In Columbus kann man sich schonmal auf einen Top 10 Pick aus Chicago freuen 🤣🤣🤣
Nicht wenn Chicago einen Lotterieplatz gewinnt. Dann heißt es Shane Wright bzw. Brad Lambert in rot. Würde aber auch absolut passen wenn der von vorne rein schlechte Seth Jones Trade noch so in sich implodiert.
-
Übrigens Aussage parros bzgl. des Jospeh - Larkin Vorfalls:
"We have 100 minor boarding penalties a year in the NHL, and if every player reacted like [Larkin] after receiving one of those, we'd be a lot busier in our department."
--> Sprich: Boarding from behind mit schweren Verletzungen gibts so oft, das können wir nicht bestrafen, Wenn sich der Angegriffene wehrt, das geht gar nicht.
Parros ist ein Clown und wenn man das als Besitzer sagt, kostets dich ne Viertelmillion.
-
Übrigens Aussage parros bzgl. des Jospeh - Larkin Vorfalls:
"We have 100 minor boarding penalties a year in the NHL, and if every player reacted like [Larkin] after receiving one of those, we'd be a lot busier in our department."
--> Sprich: Boarding from behind mit schweren Verletzungen gibts so oft, das können wir nicht bestrafen, Wenn sich der Angegriffene wehrt, das geht gar nicht.
Bitte richtig übersetzten. Den das hat Parrots nicht so gesagt. Man hat das Foul von Jospeh als kleine Strafe eingeordnet. Und nicht wie du erwähnst Boarding from Behind.
Man kann da nun diskutieren was diese Strafe war. Aber Zitate zu entfremden ist schlechter Stil und ist Desinformation.
-
Eben nicht: Joseph bekam nichtmal eine Boarding Penalty, der Check war von hinten, in die Boards, ganz klar Major Penalty. Aber für Parros eben nur maximal eine Minor Penalty. Für die Refs gar nichts. Und da liegt das Problem. Würde man da konsequent durchgreifen, würden a) diese Hits verschwinden und b) gäbe es keine Not für Larkin da den (zurecht bestraften) Suckerpunch auszupacken. Aber so bestraft man die Reaktion härter als das wigebtlich krassere Vergehen. SIehe Wilson-Panarin Incident. Dass du als Bolts Fan Josephs Seite ergreifst ist verständlich, mal schauen, wie du denkst, wenn jemand Kuch, Stamkos oder Point kopf voraus von hinten in die Bande rammt und der sich den Nacken ala Larkin verletzt.
-
Eben nicht: Joseph bekam nichtmal eine Boarding Penalty, der Check war von hinten, in die Boards, ganz klar Major Penalty. Aber für Parros eben nur eine Minor Penalty. Für die Refs gar nichts. Und da liegt das Problem. Würde man da konsequent durchgreifen, würden a) diese Hits verschwinden und b) gäbe es keine Not für Larkin da den (zurecht bestraften) Suckerpunchbauspacken. Aber so bestraft man die Reaktion härter als das wigebtlich krassere Vergehen. SIehe Wilson-Panarin Incident. Dass du als Bolts Fan Josephs Seite ergreifst ist verständlich, mal schauen, wie du denkst, wenn jemand Kuch, Stamkos oder Point kopf voraus von hinten in die Bande rammt und der sich den Nacken ala Larkin verletzt.
Du hast sicherlich überlesen, was meine Meinung zu diesem Foul war. Das kann hier schonmal untergehen. Ich verteidige Joseph nicht, im Gegenteil.
Es geht mir nur darum, dass du ein Zitat nicht übersetzt, sondern mit deiner eigenen Meinung angereichert hast. Das ist schlichtweg falsch. Es gibt hier einige User die nicht so Fit im Englischen sind und zack verbreitet sich das Parrots sagt "Boarding from behind mit schweren Verletzungen gibts so oft, das können wir nicht bestrafen".
-
-