NHL Saison 2021/22

• Kane kostet der Spass übrigens ne schöne Summe, das war mal 1. 000.000 $ die er da aus dem Fenster geworfen hat.

Ich kann das nicht verstehen, der hat einen riesenvertrag über noch 28 Mio. $ und macht soviel Mist

• Der braucht die Kohle erstmal, um seine ganzen Spielschulden abzubezahlen. Da tut ihm die Strafe wohl schon weh. Das ist alles Geld, das er so wohl gar nicht hat.

• Ein Untersuchung nach der anderen durch die NHL bei Kane. Erst die Wettgerüchte (nicht nachweisbar), dann parallel häusliche Gewalt (auch nicht erwiesen) und Covid (gefälschter Impfnachweis was ich so gelesen habe). Über Covid ist er dann gestolpert.

Prost Mahlzeit, wenn dann noch die Geschichten Richtung Mannschaftskabine stimmen. Aber man braucht als Eishockeyprofi nur bedingt Hirnmasse ;)

Einmal editiert, zuletzt von Marty (19. Oktober 2021 um 13:07)

• Ein Untersuchung nach der anderen durch die NHL bei Kane. Erst die Wettgerüchte (nicht nachweisbar), dann parallel häusliche Gewalt (auch nicht erwiesen) und Covid. Über Covid ist er dann gestolpert.

Prost Mahlzeit, wenn dann noch die Geschichten Richtung Mannschaftskabine stimmen. Aber man braucht als Eishockeyprofi nur bedingt Hirnmasse ;)

Ich denke das es auch genau deshalb 21 Spiele sind.

Weil sie jetzt 3x Mal untersucht haben, 2x Mal war es wohl knapp in dubio pro reo, aber es bleibt immer was kleben.
    Damit dann eine massive Sperre wenn sie ihn mal dran kriegen.

Hier ist noch ein gutes Beispiel für "die Refs sehen immer das 2. Foul" - selbst die Kommentatoren übersehen geflissentlich das er vorher den crosscheck in sein Gesicht, bevor er sich zu dem Kopfstoss hinreissen lässt. Finde ich instruktiv, und ehlich gesagt würde ich es befürworten das sich ein Goon Crouse mal zur Gemüte führt. Das war extrem assozial diese Aktion.
    Erst hingehen, crosscheck zum Kopf und dann die Szenen verkaufen damit es auch ja die 5+ gibt.
    Ich hoffe doch sehr das er im nächsten Aufeinandertreffen ein paar leichtere Schläge auf den Kopf bekommt, um an faires verhalten erinnert zu werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich denke das es auch genau deshalb 21 Spiele sind.

Wenn es wirklich das ist was ich mittlerweile gelesen habe (ich habs in meinem vorherigen Post editiert) dann kommt er in meinen Augen mit den 21 Spielen noch glimpflich weg.

• Wenn es wirklich das ist was ich mittlerweile gelesen habe (ich habs in meinem vorherigen Post editiert) dann kommt er in meinen Augen mit den 21 Spielen noch glimpflich weg.

mei, ich weiss es nicht.

Ich sag es mal so: Profis machen oft extreme Sachen. Gerade Eishockeyprofis. Sieht man auch oft bei Kampfsportlern.
    Man muss sich halt mal fragen, warum die dort sind.
    Denn Profisport bedeutet sich massiv quälen, oft die eigenen Gesundheit hinten anstellen, auch mental sehr robust zu sein und auf Gegenwind einen scheiss zu geben.

Das ist ähnlcih wie bei Rockstars. Wenn du die an normalen moralischen Stnadards der Gesellschaft misst, wird es schwer. Die haben doch fast alle Drama, Drogen, Alkohol, Kokain, Party Exzesse, viele Frauen, etc.

Irgendwie auch ein Thema bei Profisportlern. Gerade in so physischen Sportarten. Das z.b. in der NFL einen Haufen Finstere Gestalten rumlaufen ist auch irgendwie klar. Oder im Schwergewichtsboxen eben einer wie Tyson Fury.

Bei Eishockeyspielern hab ich auch oft gehört: Gut das es mit Hockey geklappt hat, sonst wäre es schwer geworden für ihn im Leben.
    Die Frage ist, was hat er, was treibt ihn an, das er so gut geworden ist, welche Eigenschaften sind da drin? Und zu welchem Preis kommt das.

Wenn man mit Ex- Sportlern redet, kommt oft durch das die in ihrer aktiven Zeit of unangenehme Zeitgenossen waren.
    Ich denke oft, das solche aussetzer der Preis für eine Sportkarriere sind.

• Bei Kane frage ich mich ja, wie er es damals durchs Combine geschafft hat. Gut, es waren die Atlanta Thrashers, aber solche Charakterzüge müssen doch spätestens bei den ganzen Hintergrundchecks auffallen.

Diesbezüglich gab es mal ein zwei Interessante Interviews mit Brian Burke, der so ein bisschen über das Combineverfahren erzählt, über die combine-Interviews mit Yakupov, Kasperaitis und Vanek und über die Hintergrundchecks über die Sedin-Twins.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com