Ab in die Paywall.Schade.
NHL Saison 2021/22
-
Winged wheel #13 -
8. Juli 2021 um 09:37 -
Geschlossen
-
-
-
What!?!? Muss man sich jetzt diesen Mist buchen? Verstehe ich das richtig?
Ist das nur ätzend!
-
Ist das nur ätzend!
DAZN ist scheinbar damit wieder raus. Zumindest findet sich auf deren Homepage nichts mehr zur NHL...
Ich hab seit Jahren schon das Jahresabo NHL TV und bin damit immer gut gefahren. Vor allem preislich viel attraktiver, wenn es einem wirklich nur um NHL geht...
-
Ist das nur ätzend!
Nein, geht auch über den Streaming-Dienst von Sky, Sky Ticket.
-
Deshalb frage ich. Am Ende hat man über nhl.tv Blackouts und ist auf SKY angewiesen, die das doppelte verlangen.
Hab direkt mal eine Nachricht an den Kundenservice geschickt.
Mir geht es darum überhaupt SKY buchen zu müssen.
-
Deshalb frage ich. Am Ende hat man über nhl.tv Blackouts und ist auf SKY angewiesen, die das doppelte verlangen.
Hab direkt mal eine Nachricht an den Kundenservice geschickt.
Mir geht es darum überhaupt SKY buchen zu müssen.
Wie meinst du das?
Das Spiele die Sky zeigt bei nhl.tv in Deutschland nicht mehr zu sehen sind?
-
Sowie ich das verstehe laufen die 300 Spiele exklusive bei Sky, also werden die bei NHL TV gesperrt sein. Sollte aber mit einer VPN relativ einfach zum umgehen sein.
-
Wie meinst du das?
Das Spiele die Sky zeigt bei nhl.tv in Deutschland nicht mehr zu sehen sind?
Genau das ist meine Frage.
Klar geht das. Ist auf dem Fernseher aber nicht so einfach wie auf dem PC. Das wäre doch nervig.
-
Das ist viel einfacher zu umgehen, Abo bei nhl. TV wird gekündigt und fertig. Ich mache diesen ganzen Quark mit zig Abos hier und da etc. nicht mit. So hat mich der Fußball schon als Zuschauer verloren.
Btw, können die das so einfach in einem laufenden Vertrag ändern? Ich weiß, da steht was drin von wegen local Blackout restrictions, aber die gab es für Deutschland bei Vertragsabschluss nicht. Und jetzt kommen die durch die Hintertür dazu.
-
Sky muss jetzt ja irgendwas bieten.
Als ich mein erster Abo für 25€ abgeschlossen habe war da wirkllich für jeden was dabei
Formel 1
Premiere League
ESPN America mit NHL und was weiß ich
Buli
CL
EL
Pokal
DEL
Übrig ist jetzt noch die Fomel 1, Buli am Samstag der DFB Pokal und das wars....
Kostet immer noch rund 30€
-
-
Das ist viel einfacher zu umgehen, Abo bei nhl. TV wird gekündigt und fertig. Ich mache diesen ganzen Quark mit zig Abos hier und da etc. nicht mit. So hat mich der Fußball schon als Zuschauer verloren.
Btw, können die das so einfach in einem laufenden Vertrag ändern? Ich weiß, da steht was drin von wegen local Blackout restrictions, aber die gab es für Deutschland bei Vertragsabschluss nicht. Und jetzt kommen die durch die Hintertür dazu.
Beim Fußball war es bei mir genau so. Das war einfach nur ätzend. Jetzt schau ich dadurch kaum noch Fußball.
Bin mal gespannt, wie das jetzt im Detail gelöst wird. Falls die NHL den Service auf nhl.tv nicht mehr anbietet, war es das für mich dann auch damit. Schade aber 3 Accounts und Apps für ausgewählte Spiele hier und da gebe ich mir definitiv nicht.
-
Schaue es über Apple TV am TV. Da kann man auch easy mit einem VPN arbeiten (Surfshark) . Habe auch Sky und Dazn weil ich auch Fussball schaue. Amazon brauch man nun auch. Das ganze nervt.
-
Genau das ist meine Frage.
Klar geht das. Ist auf dem Fernseher aber nicht so einfach wie auf dem PC. Das wäre doch nervig.
Früher ging’s mit AirPlay auf den iPhone relativ einfach, auch am TV. Das ist aber schon Jahre her, wie ich das gemacht hab und an sich geb ich dir recht, nervig ist es schon, wenn man vorher alles mit einem Abo anschauen konnte.
Mich als Sky Abonnement gefällt es erstmal, da scheinbar mehr als auf DAZN läuft und ich auch vorher kein NHL TV hatte, bzw. nur bei den Playoffs und ein zweimal Monatsweise.
-
Ich warte erstmal ab, ob es für Sky ein zusätzlicher Service für deren Kunden ist oder ein genereller Blackout für alle Services außer Sky.
-
Ich warte erstmal ab, ob es für Sky ein zusätzlicher Service für deren Kunden ist oder ein genereller Blackout für alle Services außer Sky.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…YgGf5eR0zr8sAzE
ZitatFans, die alle NHL-Spiele zur freien Auswahl haben wollen, müssen künftig zwei Verträge abschließen. Denn über die Streamingplattform „NHL.tv“ sind künftig ausschließlich alle anderen Spiele abrufbar
Geht scheinbar echt nicht mehr.
-
Hoffentlich fällt sky damit so richtig auf die Schnauze.
Was soll der Quatsch, glauben die wirklich wegen Leon und Co rennen denen jetzt die Kunden nur so nach?
Ich schaue bisher über die NHL App auf der Ps4, ist da mit VPN was möglich? Ich hab diesbezüglich null Ahnung.
-
Hoffentlich fällt sky damit so richtig auf die Schnauze.
Was soll der Quatsch, glauben die wirklich wegen Leon und Co rennen denen jetzt die Kunden nur so nach?
Ich schaue bisher über die NHL App auf der Ps4, ist da mit VPN was möglich? Ich hab diesbezüglich null Ahnung.
Nein auf der PS4 wäre mit nichts bekannt. Aber schau mal in Richtung Fire Stick die sind günstig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nein auf der PS4 wäre mit nichts bekannt. Aber schau mal in Richtung Fire Stick die sind günstig
Nutze Surfshark und bin sehr zufrieden
https://surfshark.club/friend/fWNcX6bG
-
https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…YgGf5eR0zr8sAzE
Geht scheinbar echt nicht mehr.
Da könnte ich echt im Strahl kotzen.
-
Ich schaue meisten nur die Zusammenfassungen, sieht man auch echt viel und das in nur 5 min.
-
-