NHL Saison 2021/22

• 1. ist da ganz viel brutal falsch was du da schreibst.

2. wenn du der Meinung bist man solle das im Corona Thread ausdiskutiren, was ich genau so sehe, wieso schiebst du dann einen ganzen Beitrag übers Thema hinterher?

Ethische Fragen als brutal falsch zu bezeichnen ist brutal falsch. Man kann dies nicht abschließend beantworten da es viele Gründe gibt. Es waren meine Gedanken,

2. Du hast recht... habe mich hinreißen lassen...

• Als gesunder Sportler muss man vor dem Corona Virus keine Angst haben.

Erzähl das mal Marco Rossi, um mal einen Top-Prospect aus den letzten Drafts zu nennen, der verdammt ernste Probleme nach seiner COVID-Erkrankung hatte.

• Erzähl das mal Marco Rossi, um mal einen Top-Prospect aus den letzten Drafts zu nennen, der verdammt ernste Probleme nach seiner COVID-Erkrankung hatte.

Das ist halt auch so ein Irrglaube, dass eine gesunde Lebensweise, starkes Immunsystem und/oder ein Leistungssportler vor einem schweren Coronaverlauf schützt. Da kann man auch mal bei Janik Möser, Hannes Sedlmayr, Frank Stäbler oder Steffi Kriegerstein nachfragen, was die dazu sagen.

• Erzähl das mal dem deutschen Ringer, der als Goldkandidat galt und durch Corona im Training weit zurückgeworfen wurde, so dass er am Ende sehr glücklich war, Bronze gewinnen zu können.

Die Körper von Leistungssportlern sind in der Regel häufiger mal anfällig für Krankheiten, weil die sich selbst so viel abverlangen. Gerade wenn man Gewicht verlieren muss (wegen Gewichtsklassen oder bei Ausdauersportarten), schwächt das den eigenen Körper und damit auch das eigene Immunsystem.

Ja, die Sportler sind jung und fit genug, so dass es nur sehr unwahrscheinlich lebensbedrohlich wird, aber es kann zu Problemen kommen, die einen leistungsmäßig enorm zurückwerfen.

Vor Langzeitauswirkungen schützt da nicht zwingend ein tolle Fitness.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit anderen Worten: Eichel ist nicht mehr der Herzschlag der Buffalo Sabres.

Mit anderen Worten: Eichel ist nicht mehr der Herzschlag der Buffalo Sabres.

Vor paar Wochen war der Arzt der Eichel hätte operieren sollen im 31Thoughts Podcast. Für mich klang es danach das es das beste wäre wenn Eichel die Schlittschuhe an den Nagel hängt. Sehr viele "If's". Bin mal gespannt wie das alles ausgeht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Verein diesen Vertrag so aufnimmt.

Das er nicht mehr Captain ist wird ihm helfen und etwas druck herausnehmen. Drücke ihm die Daumen das diese ganze Story ein gutes Ende findet.

• Oje, da habe ich wieder was los getreten, mit dem Satz.

Eichel schaut doch eher richtung Trade aus, oder? Das Tischtuch ist doch damit endgültig zerschnitten?

Zitat

"I think we would all agree that we were hoping to avoid surgery…unfortunately, yesterday Jack did not pass his physical. At this point, Jack is not willing to move forward with what our doctors are suggesting...we will continue to work toward a solution,"

Das klingt halt weiterhin danach, das sowohl Buffalo als auch Eichel auf gänzlich anderen Positionen unterwegs sind.

Eichel ist wenn gesund einer der besten Spieler der Liga.

Es gibt eine Operation die Eichel für nötig hält, er wird sich das schon überlegt haben. Das Prinzip Hoffnung greift irgendwie nicht, irgendwann ist der konservative weg auch durch. Das machen sie jetzt über 8 Monate so, ohne das es besser geworden ist.

• 4 Spiele für diesen Hit:

https://www.nhl.com/news/capitals-…mes/c-326396866

Die Erklärung finde ich interesannt.
    Eines passt mir aber nicht: Denn der Winkel ergibt sich letztendlich aus der Spielsituation, und McIirath wil zwar definitiv dne check setzen, ist aber überrascht als er richtung Bande fliegt. Erkennt man sehr gut als er in richtung Bande fliegt. Er dreht den Kopf ja auch weg.

Da Fogarty abbremst um den check zu vermeiden, erwischt er ihn voll am Kopf.
    ich frage mich schon wieviel Kontrolle der checkende Spieler dort noch hat.