Yamamoto verlängert für 1 Jahr zu sehr günstigen 1,175 M.
NHL Saison 2021/22
-
Winged wheel #13 -
8. Juli 2021 um 09:37 -
Geschlossen
-
-
-
Über die Tampa Webseite könnt ihr das Prospect Spiel der Bolts gegen die Carolina anschauen. Für einige vielleicht interessant, weil Dominik Bokk bei Carolina mitspielt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Merzlikins verlängert für 5x5,4 Millionen Dollar pro Jahr bei den Blue Jackets. So langsam könnten die Steine ins Rollen kommen. Ich bin mal gespannt bei wie viel Hughes, Pettersson, Dahlin und Tkachuk so landen werden.
-
Kaprizov ist natürlich eher teuer....
Merzlikins eher teamfreundlich.
Da werden jetzt noch einige dicke Verträge kommen. -
Der Arizona Kader ist echt unglaublich.Hab sowas noch nie gesehen .3 Stürmer haben für nächste Saison einen Vertrag.Wird nicht leicht für Buffalo letzter zu werden🤣🤣🤣🤣
-
Der Arizona Kader ist echt unglaublich.Hab sowas noch nie gesehen .3 Stürmer haben für nächste Saison einen Vertrag.Wird nicht leicht für Buffalo letzter zu werden🤣🤣🤣🤣
Finde ich garnicht.
Der Kader ist nicht schwächer als der eine oder andere Kanidat für da unten - Ottawa, Detroit, Buffalo.
Und dann schaue ich mir die Picks an: Im Tiefen 2022er Draft 3! 1st und abstruse 5, wiederhole 5 2nd rounder.
Jetzt schon. Ohne das sie einen ihrer UFAs getradet hätten.
Schau dir DET an - die haben keinen einzigen Spieler so langfristig gebunden wie die Yotes. Die haben mit Keller, Schmaltz und Chychrun immerhin 3 langfristig unter Vertrag.
ich denke Buffalo ohne Eichel wird mega schlecht sein. Und ob Ottawa soviel besser ist?Columbus ist doch auch irgendwie in nem Umbruch.
Finde ehrlich gesagt das die Yotes das schon sehr radikal angehen, aber DET sah genauso aus, nur das sie viel weniger Picks hatten weil sie einfach kaum mehr Spieler mit Wert im Team hatten.
In einem tiefen Draft 8! Picks in den ersten beiden Runden, das ist ja schon fast krank, müsste man mal schauen ob das nicht sogar Rekord ist.
Und sie können ja noch den einen oder anderen Abgeben um mehr Picks zu sammeln. Falls Dzingle oder Kessel ne gute Saison haben, wird es einen Markt geben. -
Der nächste Dominostein ist gefallen. Dahlin unterschriebt einen 18 Millionen Dollar Vertrag in Buffalo. 3 Jahre á 6 Millionen Dollar AVV.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Der junge Mann setzt halt Prioritäten und zeigt Verantwortung...oder so...wird schon. Ist ja jung und gesund
-
-
Bei den Hawks ist man voll des Lobes für Lukas Reichel. Er hat in den Rookie Games einen guten Eindruck hinterlassen und der Coach der Rockford IceHogs Derek King hält ihn vom skill her für einen der besten Rookies den er jemals in der Organisation gesehen hat.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
55% in den USA sind komplette geimpft.Logisch das auch Leistungssportler dabei sind die es nicht sind.Die Impfquote ist in der NHL viel höher als bei vielen anderen Sportarten inklusive der Fußballbundesliga zb.Sollen froh sein das dies so ist und die Leute in Ruhe lassen.
-
55% in den USA sind komplette geimpft.Logisch das auch Leistungssportler dabei sind die es nicht sind.Die Impfquote ist in der NHL viel höher als bei vielen anderen Sportarten inklusive der Fußballbundesliga zb.Sollen froh sein das dies so ist und die Leute in Ruhe lassen.
Nachdem viele jahrelang manche Spieler kritisiert haben ihre Checks nicht zu Ende zu fahren und zu weich zu sein , ist nun erfrischend diese Menschen argumentieren zu hören, dass die eigene Gesundheit vorgeht, wenn sie sich nicht impfen lassen.
Gibt es schon eine Studie ob die Impfung gefährlicher ist als eine Puck mit 120 km/h ins Gesicht zu bekommen?Mag gar nicht ober die Pros und Cons diskutieren. Ich sehe das nur aus dem Team-Aspekt. Ich weiss nicht ob das dann noch Sinn macht.
-
Bertuzzi wurde ja bereits in der Vergangenheit mal als Trade-Kandidat diskutiert. Durch seinen Impfstatus und die dadurch zu erwartenden Ausfälle wird dies natürlich die Gerüchteküche wieder befeuern.
-
Nachdem viele jahrelang manche Spieler kritisiert haben ihre Checks nicht zu Ende zu fahren und zu weich zu sein , ist nun erfrischend diese Menschen argumentieren zu hören, dass die eigene Gesundheit vorgeht, wenn sie sich nicht impfen lassen.
Gibt es schon eine Studie ob die Impfung gefährlicher ist als eine Puck mit 120 km/h ins Gesicht zu bekommen?Mag gar nicht ober die Pros und Cons diskutieren. Ich sehe das nur aus dem Team-Aspekt. Ich weiss nicht ob das dann noch Sinn macht.
Letztendlich bleibt das ihm selbt überlassen, so wie es dir und mir selbst überlassen bleibt.
Ich habe mich impfen lassen weil ich es nicht für nachteilig halte und weil es mir ein stück freiheit zurück gibt die während corona eingeschränkt war.
Als gesunder Sportler muss man vor dem Corona Virus keine Angst haben.
Man wird damit leben müssen das sich der eine oder andere nicht impfen lassen will, aus welchen Gründen auch immer. Daraus sollten ihm dann keine gravierenden Nachteile entstehen und ein SPielbetrieb sollte auch mit einer geringeren Impfquote als 100% möglich sein. -
Letztendlich bleibt das ihm selbt überlassen, so wie es dir und mir selbst überlassen bleibt.
Ich habe mich impfen lassen weil ich es nicht für nachteilig halte und weil es mir ein stück freiheit zurück gibt die während corona eingeschränkt war.
Als gesunder Sportler muss man vor dem Corona Virus keine Angst haben.
Man wird damit leben müssen das sich der eine oder andere nicht impfen lassen will, aus welchen Gründen auch immer. Daraus sollten ihm dann keine gravierenden Nachteile entstehen und ein SPielbetrieb sollte auch mit einer geringeren Impfquote als 100% möglich sein.Nun ich denke das sollte man im Corona Teil des Boards ausdiskutieren. Für mich ist dieser Teil die ethische frage in a Nutshell. Man Impft sich auch ein Stück weit für die Gesellschaft / Team. Ja gesunde Sportler haben eher seltener einen schweren Verlauf oder Long Covid. Aber es gibt zahlreiche Spieler welche durch Covid lange gebraucht haben um wieder in Form zu kommen. Dazu gibt es den Staff und die Funktionäre.
Und wenn man einen Job hat, der so finanziert wird wie ein Profisportler sollte man sich vielleicht auch mal überlegen ob man nicht ein bisschen Vorbild sein sollte.
Es ist wie mit Spielern die ein ungesundes Leben führen. Man kann es ihnen nicht verbieten. Aber dann schaut man auch irgendwann das man sie mal abgibt.Aber was ich super finde ist die Quote über die gesamte NHL gesehen. Das ist echt stark! Da sollte man sich nicht so sehr über die 3 anderen reden.
-
Als gesunder Sportler muss man vor dem Corona Virus keine Angst haben.Da muss ich widersprechen: Gerade als Profisportler muss man Angst vor dem Corona-Virus haben. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass man daran stirbt, dafür ist aber die Gefahr groß, dass ein Spitzensportler aufgrund Long Covid seine Karriere beenden muss und damit seine Existenzgrundlage verliert. Genügend Beispiele gibt es ja mittlerweile. Und wenn eine NHL-Spieler aufgrund Folgen einer Infektion lange pausieren muss, dann wars das vermutlich mit der NHL-Karriere. Das Geschäft ist schnelllebig und hinter dir sind mindestens 10 andere, geimpfte Spieler, die deinen Platz im Team haben wollen.
-
Nun ich denke das sollte man im Corona Teil des Boards ausdiskutieren. Für mich ist dieser Teil die ethische frage in a Nutshell. Man Impft sich auch ein Stück weit für die Gesellschaft / Team. Ja gesunde Sportler haben eher seltener einen schweren Verlauf oder Long Covid. Aber es gibt zahlreiche Spieler welche durch Covid lange gebraucht haben um wieder in Form zu kommen. Dazu gibt es den Staff und die Funktionäre.
Und wenn man einen Job hat, der so finanziert wird wie ein Profisportler sollte man sich vielleicht auch mal überlegen ob man nicht ein bisschen Vorbild sein sollte.
Es ist wie mit Spielern die ein ungesundes Leben führen. Man kann es ihnen nicht verbieten. Aber dann schaut man auch irgendwann das man sie mal abgibt.Aber was ich super finde ist die Quote über die gesamte NHL gesehen. Das ist echt stark! Da sollte man sich nicht so sehr über die 3 anderen reden.
1. ist da ganz viel brutal falsch was du da schreibst.
2. wenn du der Meinung bist man solle das im Corona Thread ausdiskutiren, was ich genau so sehe, wieso schiebst du dann einen ganzen Beitrag übers Thema hinterher?
-
-