NHL Saison 2021/22

• Übrigens Aussage parros bzgl. des Jospeh - Larkin Vorfalls:

"We have 100 minor boarding penalties a year in the NHL, and if every player reacted like [Larkin] after receiving one of those, we'd be a lot busier in our department."

--> Sprich: Boarding from behind mit schweren Verletzungen gibts so oft, das können wir nicht bestrafen, Wenn sich der Angegriffene wehrt, das geht gar nicht.

Parros ist ein Clown und wenn man das als Besitzer sagt, kostets dich ne Viertelmillion.

Unterschreibe ich zu 100%.

Wenn ich mich richtig erinnere, bekam Jospeh für den Check garnichts. Der Arm blieb unten.Erst in Nachgang dann die Strafe?

ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut. Larkin ist in einer richtig schlechten Position. Joseph checkt da und das resultat ist ein Kopf voraus einschlag in der Bande.
    Joseph sieht nichts alls die nummer.
    Es ist jetzt natürlich auch nicht die größte alle Bewegungen die er da macht.
    Aber es ist halt 1m von der Bande.

Genau diese Szenen musst du im Zuge der Concussion Prävention aus dem Spiel bekommen.

• In Deutschland regeln die steigenden Beiträge zur Berufsgenossenschaft das quasi von allein. Check gegen das Knie findet fast gar nicht mehr statt und auch die gefährlichen Checks gegen die Bande werden weniger. In den USA ist der Umsatz zu hoch, als das es eine Rolle spielt. Da muss es über die Gesundheit der Spieler Diskussionen geben. Irgendwie absurd, wenn der Betroffene mehr Strafe bekommt, weil er sich wehren muss um einen Effekt zur Diskussion zu erzielen

• Was traut ihr Florida zu? Division Sieg? Haben schon paar Ausrufezeichen in einer noch zugegeben frühen Saisonphase gesetzt.

Viel. Schaut sehr stark aus das Team auf dem Papier.

Sehr spannend auch die Habs. Da laufen die Doomsday Propheten schon wieder rum, dabei war das fast absehbar:
    In der reg. Season grad so in die Playoffs gekommen in einer schwachen Canada Div. dann gegen die Leafs zurück gekommen und einen mega heissen Playoff run.
    Aber jetzt kein Weber, kein Priece, die sie in diesen Playoffs getragen haben.
    Dazu viel Theater in der Offseason + Finals hangover und schon startest du 0-5.

Einfach ist das nicht, zumal in der Atlantic und mit der Metro jede Schwächephase zählt. Die Habs werden dieses Jahr Probleme haben ohne Priece.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Was traut ihr Florida zu? Division Sieg? Haben schon paar Ausrufezeichen in einer noch zugegeben frühen Saisonphase gesetzt.

Dort wird seid Jahren gute Arbeit in der Kaderzusammenstellung geleistet. Man hat eine gute Mannschaft noch weiter gut ergänzt. Tiefe und galligkeit haben sie nun.

Letzte Saison scheiterten sie da sie nicht aggressiv beim scoren waren und dann doch oft ihre Nerven verloren haben was in dummen Strafzeiten mündete. Wenn sie das abstellen ist ihnen vieles zuzutrauen.

Auch geistert das relocation Gespenst wieder umher. Es gibt wieder sehr viele Aktionen wo Karten verschenkt werden. Es wird gemunkelt das 1/3 Freikarten sind aktuell. Wer mal im Stadion war wird merken das es ein ganz anderes Klientel als in Tampa ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Dort wird seid Jahren gute Arbeit in der Kaderzusammenstellung geleistet. Man hat eine gute Mannschaft noch weiter gut ergänzt. Tiefe und galligkeit haben sie nun.

Letzte Saison scheiterten sie da sie nicht aggressiv beim scoren waren und dann doch oft ihre Nerven verloren haben was in dummen Strafzeiten mündete. Wenn sie das abstellen ist ihnen vieles zuzutrauen.

Auch geistert das relocation Gespenst wieder umher. Es gibt wieder sehr viele Aktionen wo Karten verschenkt werden. Es wird gemunkelt das 1/3 Freikarten sind aktuell. Wer mal im Stadion war wird merken das es ein ganz anderes Klientel als in Tampa ist.

Werden in Tampa mittlerweile die Regeln nicht mehr eingeblendet? Als ich vor ein paar Jahren in der Halle war wurden ständig die Jeweiligen Regeln an der Videowall angezeigt.

• Danault darf man auch nicht vergessen.

• Werden in Tampa mittlerweile die Regeln nicht mehr eingeblendet? Als ich vor ein paar Jahren in der Halle war wurden ständig die Jeweiligen Regeln an der Videowall angezeigt.

Das habe ich vor 2 Jahren bei den Rangers gesehen. Der Anteil des Eventpublikums ist fast in den ganzen USA sehr hoch.
    Die franchises arbeiten sehr daran Menschen Eishockey näher zu bringen. Ich finde das sehr gut. In SWFL sind viele neue Teams entstanden von Menschen die vor Jahren aufgrund ihrer Herkunft Eishockey nichtmal kannte. Ich finde sowas toll. Aber klar das es für Menschen aus einem Eishockey Land wie Deutschland befremdlich ist.
    Als Kind weiß ich noch das in JEDEM Stadionheft diese Männchen waren welche die Schiedsrichter Handzeichen erklärten …

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tampa holt via Waiver Alex Barre-Boulet zurück.

Schöne Story. Wie in der Kahun Diskussion erwähnt fiel er leider durch das Roster da er keinen Platz in den Top 6 hatte und er in die anderen Reihen nicht passt. Es war klar das er den Waiver nicht durchlaufen würde. Nach der Verletzung von Kucherov war es dann doppelt bitter.

Schön das er nun wieder da ist. Wir hätte nicht damit gerechnet das ihn niemand zieht. Er wird nun Top 6 Zeiten erhalten und kann sich beweisen.

:popcorn:

Auf dem Sportsnet youtube Kanal haben Sie eiskalt ein Tor der Sharks inklusive brutalen Turnover von Matthews rausgeschnitten 🤣🤣🤣.

:popcorn:

Die Sharks bleiben ungeschlagen, auch nach einem Back-to-Back Auswärtsspiel in Toronto.

Wenn Karlsson fit und in Form ist, ist das unglaublich wertvoll für das Team. Diesen Sommer kam er komplett fit und stark ins Camp und das sieht man. Kein langsamer Start und wirklich starke Leistungen von ihm. Natürlich hilft es, dass er keine 25 Minuten mehr spielen muss.

Mal sehen, ob man die gute Form halten kann.

• Die Sharks bleiben ungeschlagen, auch nach einem Back-to-Back Auswärtsspiel in Toronto.

Wenn Karlsson fit und in Form ist, ist das unglaublich wertvoll für das Team. Diesen Sommer kam er komplett fit und stark ins Camp und das sieht man. Kein langsamer Start und wirklich starke Leistungen von ihm. Natürlich hilft es, dass er keine 25 Minuten mehr spielen muss.

Mal sehen, ob man die gute Form halten kann.

ist mir auch aufgefallen, wahnsinn was für ein unterschied bei ihm.

Die Dynamik, die leichtigkeit mit der er sich bewegt, sie ist wieder da.

• bitterer knee on knee hit gegen Doughty

Externer Inhalt www.youtube.com

p.s. ich finde die Kommentatorin super: And this leads to a discussion between the teams :thumbsup:

• Auf dem Sportsnet youtube Kanal haben Sie eiskalt ein Tor der Sharks inklusive brutalen Turnover von Matthews rausgeschnitten 🤣🤣🤣.

Ich bin ja mal gespannt, wenn die leaf es in 20-30 Jahren mal über die erste Runde hinaus in das SC-Final schaffen und da dann verlieren. Nach der 2011 Niederlage der Vancouver Canucks gab es in der City regelrechte Ausschreitungen. Ich glaube die Fans der Leafs würden die Stadt dem Erdboden gleich machen.

• Ich bin ja mal gespannt, wenn die leaf es in 20-30 Jahren mal über die erste Runde hinaus in das SC-Final schaffen und da dann verlieren. Nach der 2011 Niederlage der Vancouver Canucks gab es in der City regelrechte Ausschreitungen. Ich glaube die Fans der Leafs würden die Stadt dem Erdboden gleich machen.

Passiert in naher Zukunft sowieso nicht.

^^

Chicago holt Reese Johnson aus Rockford nach oben, weil Paddy Kane, Ryan Carpenter und Erik Gustafsson im COVID-Protokolll sind. Schade, hätte an stelle von Johnson natürlich auch Lukas Reichel sein können der aktuell Topscorer bei den IceHogs in der AHL ist.