Schwierig. Die Av’s sehe ich schon noch davor, der Roster ist halt schon gefühlt schwächer als letztes Jahr, aber immer noch am stärksten in der Central. Vielleicht auch minimal die Jets, aber auf einem Level mit St.Louis und den Wild sehe ich Chicago auf jeden Fall, eher mit leichten Vorteilen für Chicago, weil ich das Torhütertandem aus MAF und Kevin Lankinen schon nochmal stärker sehe als das der Konkurrenz.
Sehe ich ähnlich, die Avs haben sich nicht verbessert, Kümper muss erstmal beweisen das es geht, Saad ist weg. Trotzdem sind sie da stärkste Team, dahinter ist es relativ offen.
Ein ganzer Haufen Teams bei denen es in beide richtungen gehen kann. Keine Ahnung wie gut die Wild sind, letzte Saison war schon ein Aussreißer und Cap mässig sind sie sowas von im Eimer. St. Louis ist seit dem Cup eher auf dem Absteigenden Ast, was ist jetzt mit Tarasenko?
Die Jets gefallen mir ganz gut, ich mag Nate Schmidt. Wenn der wieder sein level erreicht, Vancouver war keine gute Destination für ihn.
Die Hawks sollten defintiv vorne mitmischen, evtl. können sie das Ding sogar gewinnen.