Alles anzeigenECF sind für die Oilers ein riesengroßer Erfolg. Das kann der Franchise erstmal guttun.
In meinen Augen fehlen den Oilers noch ein paar Tools und Lösungsmöglichkeiten, um gegen ein Team wie die Av's zu bestehen. Das finde ich an dieser Stelle nun nicht wirklich problematisch. Den den großen Wurf hat realistisch niemand erwartet.
Daran sollten sie arbeiten. Aber eine Basis ist geschaffen. Sehe das positiver als noch vor Wochen.
Kane war eine Super-Addition. Für mich stellt sich die Frage, ob dies so bleibt.
McD und LD haben in den PO geliefert. Auch das ist etwas das ihnen gut tun wird.
Die Oilers gehen wenn nun kein Wunder passiert, mit vielen positiven Eindrücken und Erkenntnissen aus dieser Saison raus. Es ist nun eine nicht ganz so einfache Aufgabe daraus den nächsten Schritt zu basteln.
Ich bin gespannt
Die Av's rollen. Ich bin mir nicht sicher ob sie dies gegen die Defensiv besseren Teams aus dem Osten noch tun. Allerdings sind die Canes raus und keiN trotz Team könnte der Gegner sein. Das wäre taktisch sehr spannend zu sehen.
Wenn Nurse nicht noch 100% besser wird, dann wird der Vertrag ne Bürde sein für die Zukunft.