Wie viele Serien hat dann Pat Maroon am Stück schon gewonnen?
NHL Saison 2021/22
-
Winged wheel #13 -
8. Juli 2021 um 09:37 -
Geschlossen
-
-
-
Wie viele Serien hat dann Pat Maroon am Stück schon gewonnen?
14
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
14
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fast schon eine Legende wie Mr. Game 7 Justin Williams.
-
Der Sport schreibt doch immer wieder die schönsten Geschichten. Nachdem auf Social Media einige nicht ganz so freundliche Worte in Richtung von Kadri fielen, antwortet dieser mit einem Hattrick und einem Assist. Colorado führt nun 3:1 und hat nun drei Matchbälle.
Auch wenn ich natürlich als Fan von Colorado in gewisser Weise befangen bin, weiß ich immer noch nicht, wieso man allen Ernstes Kadri Absicht beim Zusammenstoß mit Binnington unterstellen kann. Perron zeigte sich bei seinem versuchten Ellbogencheck bei Kadris Jubel über das 4:1 auch von der sportlichsten Seite.
-
Der Sport schreibt doch immer wieder die schönsten Geschichten. Nachdem auf Social Media einige nicht ganz so freundliche Worte in Richtung von Kadri fielen, antwortet dieser mit einem Hattrick und einem Assist. Colorado führt nun 3:1 und hat nun drei Matchbälle.
Auch wenn ich natürlich als Fan von Colorado in gewisser Weise befangen bin, weiß ich immer noch nicht, wieso man allen Ernstes Kadri Absicht beim Zusammenstoß mit Binnington unterstellen kann. Perron zeigte sich bei seinem versuchten Ellbogencheck bei Kadris Jubel über das 4:1 auch von der sportlichsten Seite.
Das schwingt halt bei solchen Spielern immer mit. Kadris Ruf als Bad Boy wird sicherlich bleiben. Ich denke, das ist zum Teil auch genauso gewollt. Es passiert etwas, er ist im Spiel und der stärkste Mann des Gegner fällt aus für die Serie. Das ist doch der Stoff aus der Storys geschmiedet werden.
Als Fan muss man da durch. Kadri hat diese Saison toll gespielt. Denke das macht es ertragbar
-
Die Oilers führen 3:0, bekommen im dritten Drittel das 3:3 und gewinnen dennoch mit 5:3 gegen Calgary.
Damit 3:1 für Edmonton im BOA. Stark!
Edit:
Wobei man das 3:3 gesehen haben sollte...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Will hier keinen der solche sinnlosen Nachrichten an Spieler schickt verteidigen,aber jeder 2te Star Spieler in der NHL bekommt solche Nachrichten.Wäre er nicht schwarz würde es ,aber keinen interessieren.Die Rassistenkeule zieht halt leider immer.Es ist ein grundsätzlich Problem in Zeiten von Socialmedia.Hat der Kadri gut gemacht und sich schön in die Opferrolle gebracht .Ein Spieler der jedes Jahr Leute verletzt steht jetzt als der arme Junge von nebenan da.
-
Die Oilers führen 3:0, bekommen im dritten Drittel das 3:3 und gewinnen dennoch mit 5:3 gegen Calgary.
Damit 3:1 für Edmonton im BOA. Stark!
Edit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn man aus Calgary Sicht nach 0:3 Rückstand 9 Minuten vor Schluss so ein Tor zum 3:3 macht, sollte man das Spiel eigentlich gewinnen…
-
Ich hab es nach dem Aufstehen angemacht und das quasi als Erstes gesehen. Mike Smith doing Mike Smith things.
Vor allem: Der reagiert überhaupt nicht, so als ob er vor sich hin träumt. Und wie er dann auf seine Vorderleute hinweist ist auch schön. Macht immer Sinn wenn man eins aus 50 Metern fängt
-
Ich hab es nach dem Aufstehen angemacht und das quasi als Erstes gesehen. Mike Smith doing Mike Smith things.
Vor allem: Der reagiert überhaupt nicht, so als ob er vor sich hin träumt. Und wie er dann auf seine Vorderleute hinweist ist auch schön. Macht immer Sinn wenn man eins aus 50 Metern fängt
Ja so ala „wie kann man den so frei abziehen lassen, Leute, echt hey“ 😂😂
-
-
Guten Tag
Wenn man das Spiel nach so einem Ei noch zieht … Respekt 👍
-
Super, die New York Rangers kämpfen und siegen.😀
-
Mike Smith doing Mike Smith things.
Er wollte halt Markstroms Ei beim 1:0 ausgleichen.
Goalie-Solidarität oder so…
Guten Tag
Wenn man das Spiel nach so einem Ei noch zieht … Respekt 👍
Absolut. Im Dezember wären die Oiler spätestens
mit dem Ding umgefallen. Woodcraft hat da brutal
viel verändert in der Hinsicht.
1 aus 3 muss jetzt noch her…
-
Will hier keinen der solche sinnlosen Nachrichten an Spieler schickt verteidigen,aber jeder 2te Star Spieler in der NHL bekommt solche Nachrichten.Wäre er nicht schwarz würde es ,aber keinen interessieren.Die Rassistenkeule zieht halt leider immer.Es ist ein grundsätzlich Problem in Zeiten von Socialmedia.Hat der Kadri gut gemacht und sich schön in die Opferrolle gebracht .Ein Spieler der jedes Jahr Leute verletzt steht jetzt als der arme Junge von nebenan da.
Schöne Täter Opfer Umkehr. Hat Kadri schön gemacht - hat sich bestimmt extra selbst den rassistischen Scheiß geschrieben.
So ein Quark kann nur von jemandem kommen, der nie von Rassismus betroffen war.
-
Also ich finde das kann man so nicht stehen lassen und ich finde deine Aussage nicht gut. Ich finde sie sogar sehr problematisch.
Vielleicht solltest du dir mal ein paar dieser Nachrichten durchlesen und danach noch einmal darüber nachdenken was du da geschrieben hast.
-
Und trotzdem ist Smith im Vergleich zu Markstrom bislang der bessere Goalie der Serie.....
Aber schön wie er immer mal wieder für so ein "Kracher" gut ist.... wobei Markstrom in der Serie nicht besser ist und auch ein Ei nach dem anderen fängt...
Drat wieder mit 3Assists und steht nun bei 22Punkten in 11Spielen... für des dass er nicht im PO Modus ist, wie einige meinen.... ganz gut würde ich sagen... wenn jetzt seine Schüsse im PP wieder klappen, dann wird er noch richtig wichtig werden. -
Ein weiser Mann hat ja mal gesagt:"Jeder Schuss aufs Tor ist gefährlich."
Das zählt sogar in der NHL Runde zwei, auch wenn Smith da irgendwie abwesend wirkt.
-
-
Das sollte auch mal erwähnt werden:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich schreib das mal richtig: Mike Smith doing Koskinen things.
Der war doch der experte für solche Eier.
Sorry, aber mir fehlt jedes Verständnis, im PP bei so einem Spielstand in so einem imense wichtigen Game so ein Ei zu fangen. Wobei, ist Fleury letztes Jahr ja auch passiert.
Trotzdem muss das normalerweise der entscheidende Momentum switch für die Flames sein, denn wenn du da zum 3:3 kommst hast du so oberwasser das du es gewinnen musst. -
-