Vielleicht schafft es Vetter ja auch (mal) den Uraltweltrekord von Jan Zelezny zu brechen.
Grundsätzlich sollte er den im Arm haben, aber geschlossene Stadien sind dafür nicht ideal. Da braucht es offene "Segelwiesen".
Vielleicht schafft es Vetter ja auch (mal) den Uraltweltrekord von Jan Zelezny zu brechen.
Grundsätzlich sollte er den im Arm haben, aber geschlossene Stadien sind dafür nicht ideal. Da braucht es offene "Segelwiesen".
100 m werden jetzt gleich auch spannend mit 3 Sprintern im Halbfinale innerhalb einer 1 Hunderstel, wobei der Chinese 9,83 sec gelaufen ist und damit persönliche Bestzeit und vermutlich auch Asienrekord.
Italien!
Die zweitschnellste Zeit überhaupt bei den Damen, ein Italiener, der sich mal eben um 0,15 Sekunden verbessert. Sorry, aber da läuten alle Alarmglocken. Ich weiß nicht, ob man das mit "schneller Bahn" und "neuen Schuhen" wirklich erklären kann.
Die zweitschnellste Zeit überhaupt bei den Damen, ein Italiener, der sich mal eben um 0,15 Sekunden verbessert. Sorry, aber da läuten alle Alarmglocken. Ich weiß nicht, ob man das mit "schneller Bahn" und "neuen Schuhen" wirklich erklären kann.
Und der Italiener war bis vor kurzem "nur" Weitspringer.
Geschlossene Arena ohne Gegenwind ist alles etwas einfacher.
Ich hatte es weiter vorne schonmal geschrieben, Nike spricht bei seinem Laufschuh für längere Strecken von 4% Zeitvorteil. Deshalb sind 0,15 Sekunden für mich nicht außergewöhnlich.
Viele Weltrekorde im Laufbereich werden fallen, wenn es wieder mehr Wettkämpfe gibt, denn die Entwicklung der Carbonsohlen sind ja erst am Anfang.
Ich finde Materialtechnik die gewährleistet schneller laufen zu können sollte im Sprint keinen Einzug halten dürfen.
Im Schwimmen haben sie die Anzüge ja auch wieder abgeschafft.
Ich hatte es weiter vorne schonmal geschrieben, Nike spricht bei seinem Laufschuh für längere Strecken von 4% Zeitvorteil. Deshalb sind 0,15 Sekunden für mich nicht außergewöhnlich.
Viele Weltrekorde im Laufbereich werden fallen, wenn es wieder mehr Wettkämpfe gibt, denn die Entwicklung der Carbonsohlen sind ja erst am Anfang.
Da ist halt die Frage, wie dass dann bei den Sprintstrecken ist, das sind zwei verschiedene Welten mit unterschiedlichen Anforderung, und die Schuhe für 60, 100, 200 Meter und Weitsprung waren schon "immer" (mindestens 30 Jahre) steifer und härter als für die anderen Disziplinen.
Sieht man z.B. bei den Bahnen, die Bahnen, die super für die 100 Meter Zeiten sind, da machen sich die Langstreckler die Füße kaputt.
Ich finde Materialtechnik die gewährleistet schneller laufen zu können sollte im Sprint keinen Einzug halten dürfen.
Im Schwimmen haben sie die Anzüge ja auch wieder abgeschafft.
Das hatte aber auch Gründe, weil man mit den Anzügen die Schwimmtechnik deutlich unwichtiger wurde, da hast du praktisch "nur" Kraft gebraucht.
So ähnlich, wie wenn man Rudern nur noch am Ruderergometer machen würde, nur nicht ganz so extrem.
Nicht mal in Tokio ist man vor Lukaschenko und seinen Schergen sicher:
Nicht mal in Tokio ist man vor Lukaschenko und seinen Schergen sicher:
Lt. ZDF vorhin gerade schon passiert, wurde abgeholt und quasi gezwungen abzureisen.
Lt. ZDF vorhin gerade schon passiert, wurde abgeholt und quasi gezwungen abzureisen.
Ja, aber sie befindet sich wohl noch am Flughafen in Tokio, und sucht dort den Schutz der japanischen Polizei.
Laut IOC ist Tsimanouskaya in Sicherheit.
Wenn diese Meldung doch nur von einer vertrauenswürdigeren Quelle wäre wie dem IOC.......
Bei so einem Thema sind diese Armleuchter dann immer unpartisch. Wenns aber darum geht, dass ihnen irgendein Despot mit Geldscheinen den Aarsch abwischt, dann lässt man sich das gern gefallen. Mich kotzen Verbandsfunktionäre nur noch an.
Bei so einem Thema sind diese Armleuchter dann immer unpartisch. Wenns aber darum geht, dass ihnen irgendein Despot mit Geldscheinen den Aarsch abwischt, dann lässt man sich das gern gefallen. Mich kotzen Verbandsfunktionäre nur noch an.
Genau deswegen habe ich kein so gutes Gefühl, wenn es vom IOC heißt, sie sei in Sicherheit.
BTW: Der Präsident des NOK in Belarus ist Viktor Lukaschenko, der Sohn von Alexander Lukaschenko.........und bis vor kurzem war es Alexander Lukaschenko persönlich.........
Wenns aber darum geht, dass ihnen irgendein Despot mit Geldscheinen den Aarsch abwischt, dann lässt man sich das gern gefallen.
Siehe Rene Fasel........
Was ein Moment
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ein Moment
Die Entscheidung hat mich heute Nachmittag echt positiv überrascht
Es war ja im Fernsehn von einem Stechen die Rede.
Laut IOC ist Tsimanouskaya in Sicherheit.
Wenn diese Meldung doch nur von einer vertrauenswürdigeren Quelle wäre wie dem IOC.......
Muss sie in Zukunft jetzt bei Reisen genau auf die Fluggesellschaften und die Flugrouten achten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ein Moment
Live gesehen und mich so mit gefreut, das ich Pipi in den Augen hatte!