Keine Ahnung, wem das Spaß macht und wen Du hier anprangern willst. Ziemlich krude Unterstellung.
Dann muss man entweder die sozialen Medien abschaffen, oder Beleidigungen und schlimmeres dort konsequent verfolgen und unter Strafe stellen. Aber DIE Büchse der Pandora ist geöffnet, da wurden Menschen schon wegen weit weniger durchs Dorf gejagt. Ich bin da komplett bei Dir, ich halte die Hasspostings für noch idiotischer als das Verhalten der beiden Frauen.
Grundsätzlich wird das eine Fehlverhalten aber nicht durch neue und andere Fehlverhalten besser oder abgeschwächt. Die Sportlerin und die Trainerin haben sich dafür zu verantworten, bisher ist meines Wissens aber gar nichts passiert, abgesehen von der Klage des Tierschutzbundes gegen beide. Ja, die Trainerin wurde von Olympia ausgeschlossen, das ist aber nur eine Konsequenz des IOC gewesen.
Und die Sportlerin hat laut meinem Kenntnisstand das eigene Handeln erst mal gar nicht hinterfragt und später zugegeben, dass sie vielleicht hätte anders handeln sollen.
Einsicht sieht für mich anders aus.