Olympischen Sommerspiele in Tokio 2021

• Ehrgeiz braucht man ja für solche Erfolge, aber einen Schläger unkontrolliert ins Publikum zu feuern, das geht überhaupt nicht. Trifft er da jemanden, dann ist die Disqualifikation unausweichlich. Sympathiepunkte hat er damit heute nicht gesammelt.

Da war doch mal was:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Naja, auch ein Zverev wirft mal den Schläger, wenn auch nur auf den Boden. Ich hatte meinen Schlägern früher nie die Chance gegeben, an weiteren Ballwechseln teilzunehmen.

• Außer Björn Borg gibt es keinen Tennisspieler, der nicht schon den Schläger geworfen hat. Sowas als Maßstab für die Sympathie zu nehmen ist albern.

• Außer Björn Borg gibt es keinen Tennisspieler, der nicht schon den Schläger geworfen hat. Sowas als Maßstab für die Sympathie zu nehmen ist albern.

Mit Wucht in die Zuschauerränge?

• Da war doch mal was:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Naja, auch ein Zverev wirft mal den Schläger, wenn auch nur auf den Boden. Ich hatte meinen Schlägern früher nie die Chance gegeben, an weiteren Ballwechseln teilzunehmen.

zum Glück spielt dann John MacEnroe nicht mehr

Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt www.youtube.com

• Irgendwo ins Leere. So wie du es beschreibst klingt es dramatisch.

Wie schnell sowas schief geht hat man letztes Jahr bei den US Open gesehen.......

Beim Eishockey gibt es nicht umsonst für sowas die direkte Spieldauer (Schläger aus dem Spielfeld werfen), egal ob mit Wucht oder nicht, ob Zuschauer oder nicht.

• Wie schnell sowas schief geht hat man letztes Jahr bei den US Open gesehen.......

Beim Eishockey gibt es nicht umsonst für sowas die direkte Spieldauer (Schläger aus dem Spielfeld werfen), egal ob mit Wucht oder nicht, ob Zuschauer oder nicht.

Ich lese nur mimimi... Der hat einfach mal seinen Schläger ins Nirvana gedroschen. Nicht der Rede wert. Warum hier immer alles so aufgebauscht werden muss?

• Aufopferungsvoll kämpfender Guatemaler, im HF im Badminton, der normalerweise keine Top-Turniere spielt, gegen den dänischen Weltranglisten 2. Axelsen. Hat mir gefallen :thumbup:

• Guten Morgen

Golf : 7 Mann Playoff um Die Bronze Medaille 😀😀

• Ich hoffe, die bringen auch die anderen Sportarten im ZDF. Auf 2h Tennis hab ich keinen Bock

Guten Tag

Schau mer uns lieber irgendwelche Florett, Wasserball, Schwimm Verlierer an 👍👍👍

Und den, der um Gold spielt schalt ma weg ….

• Ich mach das so, Tennis ist wie Formel 1: start; 1h wegschauen , letzte 3 Runden und gut ist. Aber das darf ja jeder für sich entscheiden. Ich schau mir auch keine Dressurpferde am, obwohl die Chance auf Gold groß ist ;)

• Ich mach das so, Tennis ist wie Formel 1: start; 1h wegschauen , letzte 3 Runden und gut ist. Aber das darf ja jeder für sich entscheiden. Ich schau mir auch keine Dressurpferde am, obwohl die Chance auf Gold groß ist ;)

Guten Tag

Gibts über Brazzo nichts mehr zu nörgeln , weilst jetzt hier weitermachst 😀😀