Fussball - DFB Pokal 21/22

  • Aber genau das gab es bei Hoppelheim auch in den Jahren vor und nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga, bis sich dann Hopp, wie angekündigt, immer weiter zurückgezogen hat, und sich die TSG selber tragen musste, und das halt auch über die Transfereinnahmen, das ist gerade ein fester Bestandteil der Clubpolitik.

    Und auch wenn die TSG über SAP immer noch gewisse Zuwendungen durch Hopp bekommt (SAP udn Hopp sind für mich einfach fest verbunden, auch wenn das nicht ganz objektiv ist), wird es vermutlich bei Leipzig nicht so eine Entwicklung geben, dass da ein gewisser "Sparkurs" nötig ist, da wird man vermutlich weiterhin weiterhin den Fuß in einem gewissen Rahmen auf dem Gaspedal lassen, auch mit entsprechenden Geldern von Red Bull.

    Und z.B. die 100 Mios Verbindlichkeiten, die Red Bull letztes Jahr oder so Leipzig erlassen hat, die wären ja erst dann richtig interessant geworden, wenn Red Bull den Standort Leipzig fallen lassen würde, weil z.B. London oder Madrid der neue Spitzenstandort für Red Bull Fußball wäre.

    Wo hat das Hoffenheim auch gemacht? Die haben nur Eduardo, Ba, Firminho teuer eingekauft um unbedingt aufzusteigen und mit dem gleichen Kader in der ersten Liga kurz Aufsehen erregt. Danach wurden sie verkauft und dann kam nichts großes mehr.

  • Der Chrupalla hat aber schon mitbekommen, dass bei Leipzig auch viele Schwarze und Ausländer mitspielen, oder hat das der Praktikant geschrieben?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • "sächsische Standhaftigkeit" und "österreichischer Unternehmergeist"

    passt doch optimal in das vereinfachter Weltbild dieser Clique und was nicht passt gibt es nicht, wird einfach ausgeblendet wen es nicht für eigene Zwecke verwendet werden kann.

    Und wer weiß ........ es soll ja auch ein Sprrrichworrt von der Hand die einen füttert geben ......

  • Was erwartest du von Chrupalla und der AfD. Allein der Versuch dieses Spiel mit politische Korrektheit zu verbinden zeigt doch deren Peinlichkeit.

  • Was erwartest du von Chrupalla und der AfD. Allein der Versuch dieses Spiel mit politische Korrektheit zu verbinden zeigt doch deren Peinlichkeit.

    Wobei dies in Sachen "Fußballpolitik" ja schon gemacht wurde.

    Da hat er jetzt nur mehr oder eher weniger geschickt den Ball aufgenommen.

  • Irgendwie muss man seinen Account in den div. Netzwerken ja auch mit aktuellem Content füllen (lassen) für die persönliche Wahrgenommenwerdung und zur (An)Fütterung seines Zielpersonals

  • Irgendwie muss man seinen Account in den div. Netzwerken ja auch mit aktuellem Content füllen (lassen) für die persönliche Wahrgenommenwerdung und zur (An)Fütterung seines Zielpersonals

    War dann doch der Praktikant. Sein Zielpersonal mag den RBL überhaupt nicht :pfeif: .

  • aber Mintzlaff ist einfach unsympathisch, am Schluss nochmal über die Schiedsrichter negativ reden, da genießt ein Gentleman einfach und schweigt.

    Wenn es nur das wäre, aber es ist ja nciht das erste mal, wo er negativ auffällt, und wo er auch bei anderen Vereinen ohne diesen Red Bull Hintergrund negativ auffallen würde.

  • Ich mein was das nachtreten betrifft, anstatt den Sieg zu feiern.

    Ansonsten hab ich nix gegen ihn.

    Komm, verpiss dich ;)  :P

    Und jetzt sei mal ehrlich zu dir selber, wenn dies umgekehrt passiert wäre, würdest du dann von einem Nachtreten von Freiburg reden, oder eher "und noch eine Bestätigung, wie unsympatisch die roten Bullen sind...." oder so in der Art?