Fussball - DFB Pokal 21/22

• Brutal. Und vom Aufwand für mich verdient, Freiburg

zu sehr mit verwalten beschäftigt. Leipzig zwar ideen-

los, aber die aktivere Mannschaft

Unabhängig vom heutigen Spiel würde ich den Nkunku sehr gerne bei den Bayern sehen.

Ich würde ihn aber auch sehr gerne weiter bei Leipzig sehen, weil das würde die Meisterschaft einfach spannender machen.

• Und mit jedem Tor wird es schwieriger für die Dosen den zu halten ...

Vor allem, der hat auch in der CL geliefert, trotz des Ausscheidens in der Gruppenphase.

7 Tore in 6 Spielen, davon 3 Tore in Manchester gegen City.

Dazu noch 4 Tore in 6 EL KO-Spielen.

Das was in ganz Europa kaum zu übersehen.

• Vor allem, der hat auch in der CL geliefert, trotz des Ausscheidens in der Gruppenphase.

Ich vermute mal, bei einem richtig guten Angebot wird der verkauft. Der bleibt niemals bis Vertragsende und geht Ablösefrei. So weit ist Leipzig noch nicht.

• Vor allem, der hat auch in der CL geliefert, trotz des Ausscheidens in der Gruppenphase.

Und genau deswegen wird der mit ziemlicher Sicherheit nicht bei Bayern landen. Der geht entweder auf die Insel oder nach Spanien. Je nach dem, wer mit dem dickeren Geldbündel winkt. Da wird Bayern nicht mithalten können.

• Ich vermute mal, bei einem richtig guten Angebot wird der verkauft. Der bleibt niemals bis Vertragsende und geht Ablösefrei. So weit ist Leipzig noch nicht.

Der Druck ist aber noch nicht so groß, weil er hat noch Vertrag bis 2024.

Aber wenn jemand mit 100 Mios oder so kommt......

Und er ist auch erst 24 Jahre alt.

• Und genau deswegen wird der mit ziemlicher Sicherheit nicht bei Bayern landen. Der geht entweder auf die Insel oder nach Spanien. Je nach dem, wer mit dem dickeren Geldbündel winkt. Da wird Bayern nicht mithalten können.

Wünschen kann man sich es doch :pfeif:

Außerdem würde er so in der Bundesliga bleiben.

Aber ja, wenn da einer von den üblichen Geldscheißern ernst macht, dann werden die Bayern nicht mithalten können.

• Puh, da weiß man echt nicht ob der mit mehr Toren oder derjenige, der mehr rum weint gewinnt :wacko:

Oder der Trainer, der den besseren Clown miemt :schulterzuck:

Gut, dass morgen wieder Eishockey ist.