Nicht ablenken...
Genau um diese Aussage ging es doch aber.
Nicht ablenken...
Genau um diese Aussage ging es doch aber.
Antwort am Thema vorbei, es geht doch um die "Geschenke", von denen du sprichst, da würde ich gerne mal was sehen.
Antwort am Thema vorbei, es geht doch um die "Geschenke", von denen du sprichst, da würde ich gerne mal was sehen.
Dann stell richtige Fragen
Red Bull erlässt RB Leipzig 100 Millionen Euro Schulden (ran.de)
Ergänzung: und damit ist noch nicht mal angesprochen, ob die Sponsorgegenleistung von Rasenballsport für den Konzern aus Fuschl tatsächlich dem marktüblichen Preis entspricht... was weitere jährliche geschenkten Millionen entspricht.
und los gehts
Tor - Hand oder nicht Hand - Tor 1:0 Freiburg
Wie kann dieses Tor zählen? Eigentlich nicht möglich.
Egal ... 1-0 SCF
Die Freiburger ham den Schiri gekauft!
Wie kann dieses Tor zählen? Eigentlich nicht möglich.
Nach den mir aktuell bekannten Regeln war es korrekt.
Jetzt brauchen sich die Leipziger nur noch im Strafraum fallen zu lassen , nach diesem Tor muß!! der Schiri einfach den Leipzigern auch ein Geschenk machen !
Die Freiburger ham den Schiri gekauft!
so ein paar Kisten Badischer Wein - da können die Leipziger nichts dagegen bieten
Ja.
ZitatWenn ein Spieler mit einer absichtlichen Bewegung die Hand oder den Arm zum Ball führt. Oder zweitens: Wenn der Spieler durch seine Körperhaltung die Intention verfolgt, den Ball aufzuhalten. "Der Unparteiische muss beurteilen: Was ist die Absicht des Spielers? Entstammt die Körperhaltung aus einem natürlichen Bewegungsablauf? Oder will der Spieler den Ball mit dem Arm aufhalten, indem er seine Abwehrfläche vergrößert? Oder nimmt er zumindest das Risiko in Kauf, dass er den Ball an den ausgestreckten Arm bekommt?"
Quelle
Und die Intention, den Ball aufzuhalten kann man ihm da kaum unterstellen.
Allerdings gab es da (auch diese Saison) auch schon ein paar anders ausgefallene Entscheidungen.
Scheinbar regelgerecht diesen Treffer zu geben. Handspiel war halt keine Absicht und der Ball sprang vom eignen Fuß an den Arm, dazu hat ein anderer das Tor erzielt.
Nun, ich will mich da mal nicht beschweren.
Ja.
Quelle
Und die Intention, den Ball aufzuhalten kann man ihm da kaum unterstellen.Allerdings gab es da (auch diese Saison) auch schon ein paar anders ausgefallene Entscheidungen.
Und die 2 Sachen kommen noch oben drauf:
.......und der Ball sprang vom eignen Fuß an den Arm, dazu hat ein anderer das Tor erzielt.
Trotzdem komisch.
Egal Hauptsache es gibt Stoff zu reden
Trotzdem komisch.
Egal Hauptsache es gibt Stoff zu reden
2 mal ja.
Diese Rudelbildung bei jedem einzelnen Pfiff des Schiris geht mir sowas von auf den Sack.
Da weiss ich doch wieder, warum ich lieber zum Eishockey gehe.
Dass es kein absichtliches Handspiel war, da sind wir uns glaub einig.
Es gibt aber die zusätzliche Regel, wenn in unmittelbarer Folge ein Tor fällt. Aner auch da gibt es Interpretationsspielraum. Es gibt ein paar Hinweise... Mehrere Pässe, außerhalb des Strafraums,etc.
Ich hätte ea nicht gegeben, da nach Handspiel direkt der Torschuss folgte...
Schiri verpasst auch bissl, mal ne Karte zu geben. Laimer oder Nkunku z.B.
Dass es kein absichtliches Handspiel war, da sind wir uns glaub einig.
Es gibt aber die zusätzliche Regel, wenn in unmittelbarer Folge ein Tor fällt.
Klar war es unabsichtlich. Ich spreche ja nur mit meinem Sportschau-Wissen. Und da hieß es immer, wenn einem Tor ein Handspiel vorausgeht, ist es immer zu annullieren.