edit: Und mit der Locadia-Szene bei Bochum-Freiburg haben wir die nächste Nummer, wo die Sache mit dem Videoschiedsrichter ja bestens funktioniert...
der war sicher noch auf Toilette nach dem Pausengetränk
edit: Und mit der Locadia-Szene bei Bochum-Freiburg haben wir die nächste Nummer, wo die Sache mit dem Videoschiedsrichter ja bestens funktioniert...
der war sicher noch auf Toilette nach dem Pausengetränk
Wäre es für dich Rot gewesen?
Rot nicht aber gelb allemal
Rot nicht aber gelb allemal
Und das macht dann den Unterschied, ob der VAR eingreift oder nicht.
Krasses Ding so spät in der Verlängerung.
Unglücklich, wegen so einem Fehler.
Unglücklich, wegen so einem Fehler.
Ich freue mich aber für Freiburg.
Man hätte zumindest Rot mit guten Argumenten vertreten können. Und es war eine Szene offensichtlich im Rücken des Schiedsrichters, die er nicht gesehen haben kann. Da muss doch ein kurzer Call kommen "Hey, da war was in Deinem Rücken, das könnte eine Tätlichkeit sein. Schau es Dir mal an."
Ja. Er packt ihn am Hals und drückt ihn runter. Schubst er ihn gegen die Brust, so what. Aber am Hals geht nicht.
Und Lone Wolf beschreibt es sehr gut. In meinen Augen muss der VAR was melden. Du siehst in der Zeitlupe von weiter weg das es im Rücken des Schiedsrichters passiert. Für genau diese Szenen hat man den VAR...
Man hätte zumindest Rot mit guten Argumenten vertreten können. Und es war eine Szene offensichtlich im Rücken des Schiedsrichters, die er nicht gesehen haben kann. Da muss doch ein kurzer Call kommen "Hey, da war was in Deinem Rücken, das könnte eine Tätlichkeit sein. Schau es Dir mal an."
Da kann und will ich dir nicht widersprechen.
Ja. Er packt ihn am Hals und drückt ihn runter. Schubst er ihn gegen die Brust, so what. Aber am Hals geht nicht.
Geht mir ähnlich, allerdings habe ich den Eindruck, dass ich sowas ein bisschen strenger sehe als der Großteil beim Fußball.
Und Lone Wolf beschreibt es sehr gut. In meinen Augen muss der VAR was melden. Du siehst in der Zeitlupe von weiter weg das es im Rücken des Schiedsrichters passiert. Für genau diese Szenen hat man den VAR...
Geht mir ebenfalls auch so, allerdings soll der VAR bei solchen Sachen im Rücken nur dann eingreifen, wenn es um Rot geht (oder Tor oder Elfmeter).
Es war wohl für den VAR kein Rot (wie auch für viele andere), und daher hat er den Schiedsrichter nicht informiert.
Über Rot hätte sich Bochum aber nicht beschweren können.
Wenn die Kritik aus Dortmund kommt dann glaubts ja keiner. Schön das er auch anderswo zeigt, dass er als Schiedsrichter im Profifußball nichts verloren hat.
Ich zitiere immer wieder gerne das Pokalfinale 2018. Der Unterschied mit Dortmund ist nur, dass die Szenen in DO keine Fehlentscheidungen waren. Aber lassen wir das. Ist genug durchgekaut worden. Nix für ungut
welche Kamerabilder hat den der VAR, sieht er zusätzlich das Fernsehbild inkl Wiederholungen oder hat er nur sein eigenes Programm?
Und selbst wenn man alle Bilder hat, so bleibt immer die Frage, ob man die problematische Situation auch rechtzeitig entdeckt, selbst mit 8 Augen.
Wenn man später die Szenen schon vorgekaut auf der Couch im Fernseher sieht, dann ist es einfach "wie kann man das nicht sehen......" zu sagen.
Der links hat den Job, E-Mails zu beantworten. Außerdem kann ich keine Bierkiste unter dem Tisch entdecken...
Der links hat den Job, E-Mails zu beantworten. Außerdem kann ich keine Bierkiste unter dem Tisch entdecken...
Deswegen müssen sie ja auch immer zum Kühlschrank laufen
heute 2x "burg" gegeneinander
Für Freiburg wäre ein Finaleinzug schon etwas Einzigartiges (bisher)
Mit Hamburg wäre mal wieder ein Zweitligist im Finale
Viertelstunde rum, 2:0 für Freiburg - läuft
Nachdem es mittlerweile 3:0 für Freiburg steht, ist klar, daß ein Verein nun Pokalsieger wird, der es zuvor noch nie war (Freiburg, Leipzig oder Union).
Gehe davon aus, daß der HSV das nicht mehr umbiegt.