warum so bescheiden? leichter als dieses jahr wird's erst mal nicht mehr
In Karlsruhe ist für uns nichts drin
In Karlsruhe ist für uns nichts drin
96 holt es nicht - wir fliegen im Viertelfinale raus
Läuft
Und ich dachte Dortmund hat sich blamiert, aber das was Gladbach macht is nochmal ne Schippe mehr
Selbst schuld, die Baustelle mit Ginter schadet der Mannschaft. Und außerdem, der Fluch nach Bayern-Spielen hält an.
Und ich dachte Dortmund hat sich blamiert, aber das was Gladbach macht is nochmal ne Schippe mehr
Ein Trauerspiel...
Warum wette ich eigentlich nie auf Niederlagen nach Siegen gg. Bayern?
Ein Trauerspiel...
Finde ich nicht
tja, dann holt Leipzig den Bokal
Leipzig hätte es auch verdient.
tja, dann holt Leipzig den Bokal
Ich hoffe es holt mal eine Zweitligamannschaft oder Union. Das wäre mal was.
Ich hoffe es holt mal eine Zweitligamannschaft oder Union. Das wäre mal was.
1992 hatten wir es, hätte nichts gegen eine Wiederholung
Zwei Kiezclubs im Finale (St.Pauli vs. Union) hätte doch mal was.
Ob Hütter sich bald verabschieden muß?
Also das ist heuer die interessanteste Pokalsaison seit langem.
Es ist sehr wahrscheinlich dass es einen neuen Poaklsieger geben könnte.
Was will man als neutraler Beobachter mehr.
Und Union legt vor.
Und Union legt vor.
Mit einem schönen Tor und wenn es so weiter geht, dann legen sie auch bald nach.
Also das ist heuer die interessanteste Pokalsaison seit langem.
Es ist sehr wahrscheinlich dass es einen neuen Poaklsieger geben könnte.
Was will man als neutraler Beobachter mehr.
Bitte schön.
Freiburg
Könnte einen Grund geben für die Niederlage von Hertha und auch dem schwächeren Auftreten im Vergleich zu Union
- vegane Wurst
Ich denke dass der Eberl das Missverständnis zwischen Adi Hütter und dem VFL schleunigst beenden sollte. Die können ja froh sein, dass ihnen 96 nicht noch drei Buden mehr reingezimmert hat.
Hertha gegen Union, oder das logischste aller Resultate. Verunsicherung vs Selbstbewusstsein.
Und der BVB? Ist halt der BVB. Im Westen nichts Neues. Aber Irre was 2000 Pauli- Fans für eine Stimmung erzeugt haben. Jetzt noch am WE im Volkspark punkten und die Welt ist vollends in Ordnung auf der Meile.
Ich glaube das wird auf RB rauslaufen.
IIch glaube das wird auf RB rauslaufen.
Wobei halt Leipzig den selben Ruf hat wie Dortmund: "Wenn es darauf ankommt können sie nicht liefern."
Es hängt halt viel von der Auslosung ab. RB z.B. auswärts in Berlin oder Freiburg hätte da ganz schön zu rackern.
Peinlich für die Bundesliga wäre es, wenn einer der vier Zweitligisten Pokalsieger würde. Bei günstiger Auslosung ist ein HSV oder Pauli schnell im Finale. Und dann an einem guten Tag in nur einem Spiel, wenn es dann läuft, ist vieles möglich.