Wie wurde hier kürzlich noch sinngemäß geschreiben...Bayern kann zwar auch mal verlieren aber nie so wie der BVB gegen Ajax... na dann
Fussball - DFB Pokal 21/22
-
-
-
5:0
Irre!
-
Upamecano nun draußen. Hätte eigentlich nach dem 3:0 schon passieren müssen.
Aber heute keiner Normalform. Krass.
Dafür Gladbach mit einem Tag, an dem alles geht.
Wenn es da schon 7:0 steht, könnte sich keiner beschweren.
-
0:5 gegen Gladbach gab es ja schon mal, zwar nicht im Pokal, aber es gab es schon.
Läuft auch alles für Gladbach, besonders das schnelle Tor am Anfang un d dann gleich danach auch noch das zweite
-
Upamecano nun draußen. Hätte eigentlich nach dem 3:0 schon passieren müssen.
Aber heute keiner Normalform. Krass.
Dafür Gladbach mit einem Tag, an dem alles geht.
Wenn es da schon 7:0 steht, könnte sich keiner beschweren.
Das ist kollektives Versagen der gesamten Bayern Truppe. Upamecano tut sich da in einigen Szenen negativ hervor, aber unterm Strich gehen da alle Roten gerade richtig unter.
-
5:0
Irre !
NUR NOCH FÜNF
-
Spannend ist das Spiel nicht gerade. Aber man kann es anschauen.
-
0:5 gegen Gladbach gab es ja schon mal, zwar nicht im Pokal, aber es gab es schon.
Ja, da waren die Größen wie Maier, Beckenbauer und Co. dabei.
War aber egal, man hat da gerade den Landesmeistercup gewonnen und schon Deutscher Meister
-
Wer wettet auf Gladbach-Niederlage am Wochenende?
Gibt solche Tage. Bei denen einen läuft es mehr als perfekt und es funktioniert einfach alles. Bei den anderen halt gar nix. Glückwunsch an den Niederrhein.
-
Vor 50 Jahren flog eine Büchse.
-
-
Das Müller bis jetzt Wurschteln darf und Musiala draußen sitzt macht mich sauer…
-
Nagelsmann raus, der erreicht die Truppe aus der Küche doch nicht mehr.
-
Das Müller bis jetzt Wurschteln darf und Musiala draußen sitzt macht mich sauer…
Dem musste man das auch nicht mehr antun.
-
Die letzten 15 Minuten war ich sehr enttäuscht von Gladbach!
-
Wer wettet auf Gladbach-Niederlage am Wochenende?
Gibt solche Tage. Bei denen einen läuft es mehr als perfekt und es funktioniert einfach alles. Bei den anderen halt gar nix. Glückwunsch an den Niederrhein.
Jo.
Zuallererst mal Danke an die FCB-Fans, die mit Fairness antworten.
Was son gebrauchter Abend ist kennen wir zu genüge.
Heute wird gefeiert, ein Sieg über den man länger sprechen wird.
Und ja, ich hoffe auf ein Mitnehmen in die Liga.
Am Sonntag Abend mit dem Mittleren steh ich in der Kurve, wir werden alles geben und für den heutigen Abend noch mal mehr
Schönen Abend zusammen
-
Wenigstens hatte der Schiedsrichter ein Einsehen und aus Mitleid rechtzeitig abgepfiffen.
-
Die schlechtes Serie im Pokal ever.
-
Wer hatte Geburtstag?
Umpamecano hat(te) heute Geburtstag ... den vergisst er so schnell nicht ...
-
Spätestens nach dem dritten Tor hätte man doch wohl eine Auszeit nehmen müssen, um die Mannschaft neu einzustellen.
Was erlauben Toppmöller?
-
Guten Tag
Schon faszinierend wer alles hier drinnen Bayern schaut , obwohl man die doch nicht anschaut
Geile Quoten heute für Gladbach … da freut sich das Bayern Herz 😉😉
-
-