Frankfurt gefällt das gar nicht
Fussball - DFB Pokal 21/22
-
-
-
https://www.kicker.de/867846/artikel…t-das-pokal-aus
Ist das dämlich 😂😂😂
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Ist das dämlich 😂😂😂
Hat ihm wohl keiner gesagt, dass man beim Pokal nicht in der Verlängerung zusätzlich wechseln darf. Der dachte wohl, ist wie bei der EM.
-
Hast du den Artikel gelesen?
-
Kommt immer wieder mal vor
zur Belustigung der anderen und zum Ärger der eigenen
-
Hast du den Artikel gelesen?
Nö wieso? Bei der EM musste man auch nicht 5 auf einmal nehmen. Hast nur in der Verlängerung ein zusätzlich. Egal ob du in 90 Minuten nur ein ML wechselst. Deswegen meine Vermutung.
-
Immerhin hat man sich wohl vorher beim 4te Schiedsrichter erkundigt.... könnte spannend werden
-
Ich habe nur die beiden Threads zusammengeführt.
Wo genau ist jetzt das Problem?
Ist ok . Mein Problem ist , das ich seit heute das Thema "DFB-Pokal 2020/ 2021 " nicht mehr finden kann !! kannst du mir helfen ?? ich wollte für einen Freund mal was nachschauen !
-
Immerhin hat man sich wohl vorher beim 4te Schiedsrichter erkundigt.... könnte spannend werden
Muss der denn Auskunft geben auf so eine Frage? Damit würde er ja einseitig ins Spiel eingreifen und WOB helfen.
Die werden ihn gefragt haben, er wird dazu nichts gesagt haben. Die haben mittlerweile gefühlt 15 Tablets auf der Bank, da kann keiner mal die Regeln googeln?
-
Wenn man da mal Collinas Erben heranzieht, die eigentlich einen ganz guten Ruf bei Schiedsrichterfragen haben, dann gibt es dazu untershciedliche Meinungen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ist doch immer noch da und nicht zu übersehen.
einheit8. August 2021 um 01:06 Ne, das ist ja nur der „Doppelte“ zum aktuellen Thread.
Er sucht den aus der Vorsaison 20/21, den ich aber
auch nicht mehr finde
-
Ne, das ist ja nur der „Doppelte“ zum aktuellen Thread.
Er sucht den aus der Vorsaison 20/21, den ich aber
auch nicht mehr finde
OK, mein Fehler.
Ich bin der Meinung, dass der DFB-Pokal letzte Saison im Bundesliga-Thread mitgehandelt wurde und keinen eigenen Thread hatte.
-
Ist das dämlich 😂😂😂
Kein Wunder bei unterschiedlichen Regeln in verschiedenen Wettbewerben. Kein Wunder das sich da einer mal verhaspelt.
-
Kein Wunder bei unterschiedlichen Regeln in verschiedenen Wettbewerben. Kein Wunder das sich da einer mal verhaspelt.
Sieht man doch beim Eishockey.
Muss der denn Auskunft geben auf so eine Frage? Damit würde er ja einseitig ins Spiel eingreifen und WOB helfen.
Die werden ihn gefragt haben, er wird dazu nichts gesagt haben. Die haben mittlerweile gefühlt 15 Tablets auf der Bank, da kann keiner mal die Regeln googeln?
Wieso sollte der dazu nichts sagen?
Gibt es da eine Anweisung dazu?
Das die aber auch mal selber nachschauen könnten stimmt natürlich.
-
Da sitzen (gefühlt) 30 Leute mit 50 Tablets ... da wird doch wohl mal einer in der Lage zu sein, nachzuschauen wie oft man wechseln darf, wenn man es schon nicht weiß ...
-
Da sitzen (gefühlt) 30 Leute mit 50 Tablets ... da wird doch wohl mal einer in der Lage zu sein, nachzuschauen wie oft man wechseln darf, wenn man es schon nicht weiß ...
Das dachte ich mir auch. Ist ne Sache von einer Minute.
-
Der Pokal hat halt seine eigenen Gesetze.
-
Das dachte ich mir auch. Ist ne Sache von einer Minute.
Die sind doch für sowas Popliges viel zu überqualifiziert
-
Muss sich Mark van Bommel jetzt eigentlich erntshafte Sorgen um seinen Job machen, wenn der Jörg Schmadtke so sehr betont, dass der Fauxpas ohne personelle Folgen bleibt.........
-
steht er schon hinter ihm?
-
-