Guten Tag
Nach Dortmund mit Gladbach dieselben Versager😉und über Hertha braucht man kein Wort zu verlieren … der Klinsmann hatte schon recht mit seinem Tagebuch 📔
Guten Tag
Nach Dortmund mit Gladbach dieselben Versager😉und über Hertha braucht man kein Wort zu verlieren … der Klinsmann hatte schon recht mit seinem Tagebuch 📔
Tja, hätten sie alle mal nicht vor der Saison munter "Trainer wechsle dich" gespielt
Finale HSV - Hannover 96 und der Titel geht dann nach Niedersachsen
Finale HSV - Hannover 96 und der Titel geht dann nach Niedersachsen
Ich würde es köstlich finden, würde Union den Titel im Olympiastadion holen.
Ich würde es köstlich finden, würde Union den Titel im Olympiastadion holen.
Dann ist Berlin für immer Rot-Weiß.
Wobei halt Leipzig den selben Ruf hat wie Dortmund: "Wenn es darauf ankommt können sie nicht liefern."
Es hängt halt viel von der Auslosung ab. RB z.B. auswärts in Berlin oder Freiburg hätte da ganz schön zu rackern.
Peinlich für die Bundesliga wäre es, wenn einer der vier Zweitligisten Pokalsieger würde. Bei günstiger Auslosung ist ein HSV oder Pauli schnell im Finale. Und dann an einem guten Tag in nur einem Spiel, wenn es dann läuft, ist vieles möglich.
Peinlich ist so ziemlich alles was die BL momentan sportlich zu bieten hat, bis auf eine Ausnahme. Aber zwecks Gründen interessiert das momentan eh nur die Wenigsten.
Aber klar: Pauli im Finale, das hätte schon was. Das wäre der geilste Mittelfinger in das Gesicht der 1. Bundesliga.
Dann ist Berlin für immer Rot-Weiß.
Für immer sollte man nie sagen ! Jahrzehnte lang war man sich sicher , Berlin ist für immer Weinrot-Weiß !
Peinlich ist so ziemlich alles was die BL momentan sportlich zu bieten hat, bis auf eine Ausnahme. Aber zwecks Gründen interessiert das momentan eh nur die Wenigsten.
So viel Lob hat die glorreiche Eintracht nun auch nicht verdient. Freiburg und Union machen aus ihren Möglichkeiten auch viel. Nur weil die geldvollgepumpten Clubs in der Regel nix auf die Reihe bekommen, muss man sie nicht alle schlecht reden. Immerhin alle 10,20 Jahre reißen z.B
Die Bayern auch mal international was.
Die Paarungen für das Pokal-Viertelfinale:
Union Berlin - St. Pauli
HSV - Karlsruher SC
Hannover - RB Leipzig
Bochum - Freiburg
Die Paarungen für das Pokal-Viertelfinale:
Union Berlin - St. Pauli
HSV - Karlsruher SC
Hannover - RB Leipzig
Bochum - Freiburg
Halbfinalauslosung und Finale schon heute hier im Forum:
HSV - Union
HSV - Bochum
Finale:
HSV - HSV
Halbfinalauslosung und Finale schon heute hier im Forum:
HSV - Union
HSV - Bochum
Finale:
HSV - HSV
Wer gewinnt dann?
Wer gewinnt dann?
Die Bank gewinnt immer.
Na wer schon, HSV
Na wer schon, HSV
Wo kann ich dagegen Wetten?
Leipzig setzt wohl an Hannover im Pokal zu erlegen
2:0 n ch gut 20 Minuten
die Reporter reden aber Hannover irgendwie noch stark, man könnte ja noch zurückkommen
Könnte man Felix Zwayer bitte aus dem Verkehr ziehen? Leute, Leute, das ist ein Witz
Was ein lächerlicher Elfmeter in Hamburg - und der
bleibt bei Videobeweis dabei. Irre
Könnte man Felix Zwayer bitte aus dem Verkehr ziehen? Leute, Leute, das ist ein Witz
Vielleicht stimmt Bellinghams Andeutung doch nicht und Zwayer kann es nur einfach nicht. Wer weiß das schon.
Wenn die Kritik aus Dortmund kommt dann glaubts ja keiner. Schön das er auch anderswo zeigt, dass er als Schiedsrichter im Profifußball nichts verloren hat.
Wenn die Kritik aus Dortmund kommt dann glaubts ja keiner. Schön das er auch anderswo zeigt, dass er als Schiedsrichter im Profifußball nichts verloren hat.
Christian Eichner verpackt es halt einfach schöner was er von Zwayer hält.
Aber da muss ich Eichner sogar etwas widersprechen: Da muss ich nicht hochklassig gespielt haben um zu wissen, das das kein Elfmeter ist. Den bekommst du noch nicht mal in der Batschenklasse.
edit: Und mit der Locadia-Szene bei Bochum-Freiburg haben wir die nächste Nummer, wo die Sache mit dem Videoschiedsrichter ja bestens funktioniert...