Deutschland Cup 2021

• Das erste Drittel ging überdeutlich an die Eidgenossen. Und mir gehen die Super Dooper Moderatoren schon wieder auf den Keks. Beim 47. Mal "Die Schweizer sind schnell", "Die Schweizer machen gutes Forchecking" habe ich es wirklich kapiert, ebenso direkt im ersten Unterzahlspiel, als man 2 Minuten net mal zum wechseln kam, schon nach 20 Sek anzumerken, das zeichnet dieses Deutsche Team aus, die wollen kämpfen, der Spaß, die Kameradschaft.....dabei haben sie einfach ganz normal Unterzahl gespielt. Und ein no look auf gut Glück Pass mangels Alternativen vors Tor war "super gespielt".

Das 2. Drittel muss von allen besser werden.

Alter meckerer...

• Guten Tag

Eine deutsche Eishockey Nationalmannschaft spielt Tik Tak Toe 👍👍 was für ein geiles zweites Tor 😉😉

Und Tobi rieder weiß noch Tore zu schießen 😉

• Bämm- Deckel drauf! Klasse Solo von Tobi Rieder zum 4:1!

Silver Wolf: im 2. Drittel haben halt auch die Slowaken etwas verändert. Damit war ja zu rechnen. Aber das dt. Team hat sich auch darauf wieder gut eingestellt und natürlich das gute Spiel auch aufs Scoreboard gebracht. Damit müssen die Slowaken viel offensiver agieren als es eigentlich gut für sie ist. Das Deutsche Powerplay ist hier Gold Wert. Damit kannst du einfach immer wieder richtig die Bremse für den Gegner reinhauen. Die versuchen zu drücken, riskieren viel, ziehen das Foul- und der Schuss geht nach hinten los.

Klasse Spiel und tolles Turnier der Adlerträger. Und da braucht auch jetzt niemand zu relativieren, nur weil da beim Gegner nicht die Tampa Bay Lightning auf dem Eis gestanden hat. Wir waren auch bei weitem nicht komplett und sowohl die Schweizer als auch die Slowaken waren mehr als nur gut bestückt und auch die jungen Russen können Eishockey spielen.

GW!

• Guten Tag

Eine deutsche Eishockey Nationalmannschaft spielt Tik Tak Toe 👍👍 was für ein geiles zweites Tor 😉😉

Und Tobi rieder weiß noch Tore zu schießen 😉

Schön, daß er das Toreschießen in der NHL nicht gänzlich verlernt hat. 4 Tore in 3 Cup-Spielen ist jedem Fall eine Ansage.

• Egal wer da jetzt aufgelaufen ist, die waren alle voll bei der Sache. Unheimlich viel Bewegung im Spiel und dann klappt’s auch mit dem Nachbarn. Deutsche Eishockeynationalmannschaft macht einfach Spaß.

• Und großes Kompliment an Magenta Sport. Top Qualität im Stream unterhaltsame Pausenanalysen und Moderatoren für Eishockey Anfänger geeignet .

• Klingt anders als das "Staaark" von rick Goldmann und das "Ü-ber-ragend" von Basti Schwele. :D

Könnte aber auch am 0-3 liegen...... :pfeif:

Ich mag die beiden. Weiß gar nicht was ihr gegen die habt. Aber Geschmäcker sind wohl verschieden. Wer allerdings schlichtweg eine Zumutung war, war der Kommentator gegen die Schweiz. Der hatte ja gar keine Ahnung.

• Ich mag die beiden. Weiß gar nicht was ihr gegen die habt. Aber Geschmäcker sind wohl verschieden. Wer allerdings schlichtweg eine Zumutung war, war der Kommentator gegen die Schweiz. Der hatte ja gar keine Ahnung.

Meinst du den mit dem "klaren" check gegen den Kopf vom Schweizer gegen die Schulter von Jonas Müller?