Klar, dass soll die Leistung auch gar nicht schmälern.
Deutschland Cup 2021
-
-
-
Naja, ist ja auch net Deutschland 1a und bei den gegebenen Verhältnissen, Anzahl aktiver Spieler im jeweiligen Land, Möglichkeiten ist das mehr als ausgeglichen, was "1b" betrifft
A bisserl relativieren musst des schon. Da steht eine leicht verstärkte Russische U20 auf dem Eis...
-
-
Naja, ist ja auch net Deutschland 1a und bei den gegebenen Verhältnissen, Anzahl aktiver Spieler im jeweiligen Land, Möglichkeiten ist das mehr als ausgeglichen, was "1b" betrifft
Aber selbst ohne NHL war das nicht die stärkste russische Mannschaft.
Die haben halt auch ganz andere Möglichkeiten als wir.
-
Aber selbst ohne NHL war das nicht die stärkste russische Mannschaft.
Die haben halt auch ganz andere Möglichkeiten als wir.
Deswegen schrieb ich ja "Anzahl aktiver Spieler im jeweiligen Land, Möglichkeiten"
-
Deswegen schrieb ich ja "Anzahl aktiver Spieler im jeweiligen Land, Möglichkeiten"
Widerspricht sich doch nciht, oder?
-
Widerspricht sich doch nciht, oder?
Ne, aber du zitierst mich und schreibst eigentlich das Gleiche wie ich
-
Ne, aber du zitierst mich und schreibst eigentlich das Gleiche wie ich
Es ist schon ein feiner Unterschied, aber eben kein Widerspruch
-
Deutschland - Schweiz live und free auf magentasport
https://www.magentasport.de/event/deutschland-schweiz/8673963
-
Danke, auf der Seite von Magenta konnte ich den Livestream nicht finden. Scheinen sie gut versteckt zu haben.
-
-
Danke, auf der Seite von Magenta konnte ich den Livestream nicht finden. Scheinen sie gut versteckt zu haben.
Auch für Bezahlkunden?
-
Keine Ahnung, ich bin nicht bei Telekom.
-
Vielleich Magenta Sport aufrufen?
-
Löwe
Der Link zum Livestream ist ja schon in Beitrag 29.Aber du darfst mir gerne erklären wie genau ich von https://www.magentasport.de/ zum Livestream komme.
Über den "Player" neben Road to Olympia Live und Kostenlos, erscheint auf der nächsten Seite "Diese Seite existiert leider nicht".
-
Tipp mal auf das Magentasport Zeichen oben links!
-
Wow, danke Easyrainer da sind die Livestreams.
Also doch recht gut versteckt. Zumindest wenn man es nicht weiß. Normalerweise kommt man über solch ein Logo ja wieder auf die Startseite.
-
Hab auch ca. 10 min gesucht
-
Das erste Drittel ging überdeutlich an die Eidgenossen. Und mir gehen die Super Dooper Moderatoren schon wieder auf den Keks. Beim 47. Mal "Die Schweizer sind schnell", "Die Schweizer machen gutes Forchecking" habe ich es wirklich kapiert, ebenso direkt im ersten Unterzahlspiel, als man 2 Minuten net mal zum wechseln kam, schon nach 20 Sek anzumerken, das zeichnet dieses Deutsche Team aus, die wollen kämpfen, der Spaß, die Kameradschaft.....dabei haben sie einfach ganz normal Unterzahl gespielt. Und ein no look auf gut Glück Pass mangels Alternativen vors Tor war "super gespielt".
Das 2. Drittel muss von allen besser werden.
-
Super tor
-
Die schwezeruholen jetzt aber die Keule raus
-
-