Doch, man kann sich doch in einem Forum über Live- Spiele wie in dem WM- Thread austauschen oder halt sonst über Spiele etc. Aber ja, ich habe oft meine Probleme wenn’s grundsätzliche Aussagen gibt wie zum Beispiel jetzt zum journalistischen Wirken eines Nils Kaben. Kannst du seine Fähigkeiten in der Recherchearbeit bewerten? Ich kann’s nicht. Seine
Arbeit erstreckt sich ja nicht nur in irgendwelchen Interviews die im Normalfall1,5 Minuten dauern.
Und du wirst selten bis nie nen Beitrag von mir finden wo ich sag das. Ich die Meinung meines Gegenübers „falsch“ finde. Höchstens das ich es anders sehe. Das ist schon ein Unterschied.
Guten
Stimmt … du diskreditierst die Aussagen Anderer …. Und stellst den gegenüber als Deppen hin
Und sogar Herr Kaben selbst hat eingesehen , dass die Fragen Mist waren …. Aber das ist halt typisch deutsch im Überschwang immer noch weiter das negative zu suchen …
Und genau so ein Kandidat bist Du auch … ich beschäftige mich zwar damit nicht …aber ich weiß … aber ich glaube nix …. Und und und …. Schönen Tag noch
Lg aus la