Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22

• Aber da "lügst" dir das doch ein bissche zurecht, um Hauptsache auf die bösen Bullen zu schimpfen.

Meine Güte, dann sagte er eben nicht Deutschland, hatte ich falsch im Kopf.

Außerdem nicht "böse" sondern Sche*ß RB

christobal sagt das ganz gut, und mich würde es auch nicht wundern, wenn RaBa in diesem Umkreis von Leipzig die Nummer 3 wäre.

Vielleicht haben sie in diesem Umkreis den drittgrößten Zuspruch an Zuschauern. Aber das wars dann auch schon. :pfeif:

• Min 8 :

Bitte unterlassen Sie das abbrennen.... Da winkt im Finale ein leerer Block. Trottel

das hört doch nicht auf und Gegenstände fliegen auch

Merkwürdige Auffassung von Fan und Unterstützung der Mannschaft .............. oder haben die was gegen die Eintracht ???

• Der "Super"-Anhang von Frankfurt tut alles für Verbandsstrafen, sind dann aber bestimmt wieder nur die armen Opfer.

• Also es ist durchaus eine Tatsache, dass hier bei uns in Thüringen das Ein oder Andere Auto unterwegs ist, wo in der Ablage eine RB-Schal vor sich hinvegetiert. Würde mir persönlich ja im Traum nie einfallen mir sowas ins Auto zu packen, aber bitte jeder verunstaltet sein Auto wie es ihm passt ... :pfeif:

• Die Frankfurter Fans haben aber auch mehr Pyro mit als die Polizei Lautsprecheranlagen abschalten kann.

Immer diese laschen Kontrollen ;)

Oder wurde das Zeug etwa von den Ultras mit dem Material für die Choero eingeschleppt?

• Oder wurde das Zeug etwa von den Ultras mit dem Material für die Choero eingeschleppt?

Da haben wohl alle Szenen ihre Methoden speziell für die jeweiligen Stadien und vorallem daheim spezialisiert.

Choreos oder Fahnenstangen sind da aber schon ganz praktisch. Genau wie bekannte Ordner die auch bock auf sowas haben. ;)

• Der Fischer mag das doch auch und so wie es da nur im Ultra-Block brennt, ist das auch nicht so problematisch. Da stehen ja eh nur Leute, die das auch wollen. Der Normalfan kommt da doch gar nicht hin. Geht mir bei diesen offenen Briefen ja mehr darum, dass man immer die Schuldumkehr versucht. Sollen sie doch sagen: "Ja, wir finden Pyro geil. Wir wissen, es ist verboten, aber wir machen es trotzdem und nehmen die Konsequenzen in Kauf." Dann wäre das okay.

• Da haben wohl alle Szenen ihre Methoden speziell für die jeweiligen Stadien und vorallem daheim spezialisiert.

Choreos oder Fahnenstangen sind da aber schon ganz praktisch. Genau wie bekannte Ordner die auch bock auf sowas haben. ;)

Was dann Verbandsstrafen gegen den betreffenden Club legitim macht.

Am "Besten" war das Feuerwerk im leeren Stadion im Heimspiel von Union letztes oder vorletztes Jahr, wo dann sogar ein Teil des Stadions in Brand geraten ist.

Aber "Wir haben kein Feuerwerk bestellt........"