Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22

• Naja, so krass ist es nun auch nicht.

Hätte man ja über Hoffenheim und SAP auch sagen können. Ist doch Latte, wo die jetzt herkommen.

Mich freut es, wenn Leipzig gewinnt und ins Finale einzieht. Weil, wenn sie in der Buli in den Top 4 landen und Frankfurt auch das Finale erreicht, spielt Frankfurt nächstes Jahr CL. Schon mal jemand daran gedacht?

Nur wenn Frankfurt das Finale gewinnt... ob das Konstrukt aus Fuschl 4. Wird ist egal

• Naja, so krass ist es nun auch nicht.

Hätte man ja über Hoffenheim und SAP auch sagen können. Ist doch Latte, wo die jetzt herkommen.

Mich freut es, wenn Leipzig gewinnt und ins Finale einzieht. Weil, wenn sie in der Buli in den Top 4 landen und Frankfurt auch das Finale erreicht, spielt Frankfurt nächstes Jahr CL. Schon mal jemand daran gedacht?

Bist du sicher, dass es einen Nachrücker gibt?

• Bist du sicher, dass es einen Nachrücker gibt?

Ich bin sicher, dass der Nachrücker nicht der Finalverlierer sein wird... deshalb dürfen die Leipziger wegen mir sehr gerne in Glasgow in alle Einzelteile zerlegt werden

• Ich bin sicher, dass der Nachrücker nicht der Finalverlierer sein wird... deshalb dürfen die Leipziger wegen mir sehr gerne in Glasgow in alle Einzelteile zerlegt werden

Da mir Frankfurt genauso egal ist, wie Leipzig, möge einfach der Bessere gewinnen.

• Michael Owen über den FC Liverpool: „Das ist das beste Team, das ich jemals im roten Trikot gesehen habe“.

Was ist der Grund für diesen Erfolg? Natürlich spielt die Persönlichkeit von Jürgen Klopp eine Riesenrolle. Er muss die Mannschaft aber auch sehr richtig zusammengestellt haben. Denn rein vom Kader her sehe ich den einen oder anderen Konkurrenten (ManCity zum Beispiel) noch etwas stärker. Mo Salah hin oder her. Oder unterschätze ich die Einzelspieler? Oder ist es einfach diese perfekte Mischung?

• Michael Owen über den FC Liverpool: „Das ist das beste Team, das ich jemals im roten Trikot gesehen habe“.

Was ist der Grund für diesen Erfolg? Natürlich spielt die Persönlichkeit von Jürgen Klopp eine Riesenrolle. Er muss die Mannschaft aber auch sehr richtig zusammengestellt haben. Denn rein vom Kader her sehe ich den einen oder anderen Konkurrenten (ManCity zum Beispiel) noch etwas stärker. Mo Salah hin oder her. Oder unterschätze ich die Einzelspieler? Oder ist es einfach diese perfekte Mischung?

Meiner Meinung nach eindeutig die Mischung, alleine wenn Liverpool ein Heimspiel hat.... Gänsehaut pur.

• Villareal gleicht noch vor der Halbzeit gegen Liverpool das Hinspielergebnis aus. Liverpool hinten teilweise vogelwild.

• Nun ein Klassenunterschied und Rulli wird nicht gut schlafen können...

Der TW ist halt auch dann der Depp, wenn seine Vorderleute sich deppert "verhalten" haben.

• Was ist Real für eine unfassbare Truppe

Machen in der 90. und 91. aus einem 0:1 ein 2:1

und gleichen damit insgesamt (3:4 im Hinspiel) aus