Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22

• Werden schon die Frankfurter aus dem Stadion begleitet?

Keine Ahnung, schwierig vorm Fernseher das zu beurteilen. Aber West Ham nach 57 Sekunden gleich mal mit einem Gastgeschenk an die Frankfurter. Jetzt der verdiente Ausgleich für die Engländer

• Leipzig ruiniert einen ansonsten perfekten Fußballabend. :bash:

Lustiges am Rande, deren Spiel lief auf ServusTV Österreich. *hust :hammer:

jetzt hat Frankfurt auch noch Dusel

Das wäre schon ne geile Bude gewesen, wenn der Fallrückzieher reingegangen wäre. Wäre zwar schade gewesen, aber es hätte ein Tor verdient gehabt.

Aber dennoch wieder toll, wie es bei der Eintracht einfach immer weiter geht. Bin echt aufs Rückspiel gespannt.

• Lustiges am Rande, deren Spiel lief auf ServusTV Österreich. *hust :hammer:

ServusTV Deutschland zeigt halt DEL.

Und als man noch in Deutschland die Bayern und Co. per schweizer Fernsehn sehen konnte hat sich auch keiner beschwert ;)

• ServusTV Deutschland zeigt halt DEL.

Deutsche Teams halt... :popcorn:

Und als man noch in Deutschland die Bayern und Co. per schweizer Fernsehn sehen konnte hat sich auch keiner beschwert ;)

Ich beschwer mich ja nicht, ich finde es zeigt nur gut, wo die hingehören. 8o

• Deutsche Teams halt... :popcorn:

Ich beschwer mich ja nicht, ich finde es zeigt nur gut, wo die hingehören. 8o

Wenn man das so liest könnte man dich glatt für einen Rassisten halten (keine Ahnung, welcher Smiley da passt).

Sorry für diese deutlichen Worte.

Eigentlich wollte ich schon in #970 schreiben, dass jetzt ja nicht wieder jemand mit dieser Österreichschxxße ankommt, ich hätte es mir nicht verkneifen sollen.

PS: So freue ich micht noch viel mehr für Leipzig.

• Maus

Ich denke dir ist entweder nicht bewusst was ein Rassist ist oder du schaffst es nicht meine spöttischen Beiträge gegenüber dem österreichischen Werbeprodukt richtig einzuordnen. Ich denke es ist etwas von beidem. :suspekt:

Ps.: Und wenn du meinst ich würde rassistische Beiträge schreiben, dann wende dich bitte an die Forenleitung und melde diese Beiträge.

• Hat doch nichts mit Leipzig zu tun. Wenn in Unterhaching ein Stadion ungenutzt mit 40k Kapazität gewesen wäre, dann hätte sich der RB Konzern dazu entschlossen dort ein Team anzusiedeln um dort einen Energytrink zu promoten. Egal wo das RB-Produkt angesiedelt ist, es ist einfach nur Verachtenswert.

• Maus

Ich denke dir ist entweder nicht bewusst was ein Rassist ist oder du schaffst es nicht meine spöttischen Beiträge gegenüber dem österreichischen Werbeprodukt richtig einzuordnen. Ich denke es ist etwas von beidem. :suspekt:

Dritte Möglichtkeit, du schießt bei deiner Abneigung gegen Leipzig ein bisschen übers Ziel hinaus, so, wie wenn du z.B. wegen Leipzig mit dem Anschluss von Österreich ankommst.

Nachtrag:

Ps.: Und wenn du meinst ich würde rassistische Beiträge schreiben, dann wende dich bitte an die Forenleitung und melde diese Beiträge.

PS: Und du schaffst es glatt nicht richtig einzuordnen. :|

Einmal editiert, zuletzt von Maus (28. April 2022 um 23:44)

• Also erstens habe ich keine Abneigung gegenüber Leipzig. Warum auch, es ist ne interessante Stadt die ich gerne besuche. Und so habe ich auch nichts gegen Menschen aus Leipzig oder Österreich, weswegen dein Rassismus Vorwurf mehr als unnötig ist.

Ich mag einfach dieses Werbeprodukt nicht. Da ist kein Rassismus dabei.

Und was den Anschluss Österreichs betrifft, dass war ein Scherz. Österreichs Brauseverein spielt im DFB Pokal Finale, na klingelt es oder wirfst du mir ernsthaft vor ich sei rassistisch gegenüber Deutschen oder Österreichern? Lächerlich

• Also erstens habe ich keine Abneigung gegenüber Leipzig. Warum auch, es ist ne interessante Stadt die ich gerne besuche.

Ach komm, du weißt doch ganz genau, dass es hier um den Fußballclub, und nicht um die Stadt geht.

Ich mag einfach dieses Werbeprodukt nicht. Da ist kein Rassismus dabei.

Und was den Anschluss Österreichs betrifft, dass war ein Scherz. Österreichs Brauseverein spielt im DFB Pokal Finale, na klingelt es oder wirfst du mir ernsthaft vor ich sei rassistisch gegenüber Deutschen oder Österreichern? Lächerlich

Gerade du, der so viel gegen Rassismus, Diskriminierung usw. schreibt, sollte doch wissen, wie schmal der Grat bei solchen Scherzen zum Alltagsrassismus ist.

Das die Konstruktion bei Leipzig nicht ganz unproblematisch ist, das ist mir auch bewußt, und man muss es auch nicht mögen, aber dieses ständige betonen, das Leipzig kein deutsches Team sei, das erinnert mich an die früheren Diskussionen, dass 2-Flaggenspieler keine richtigen Deutschen wären.

Einmal editiert, zuletzt von Maus (29. April 2022 um 02:09)

• Hat doch nichts mit Leipzig zu tun. Wenn in Unterhaching ein Stadion ungenutzt mit 40k Kapazität gewesen wäre, dann hätte sich der RB Konzern dazu entschlossen dort ein Team anzusiedeln um dort einen Energytrink zu promoten. Egal wo das RB-Produkt angesiedelt ist, es ist einfach nur Verachtenswert.

Naja, so krass ist es nun auch nicht.

Hätte man ja über Hoffenheim und SAP auch sagen können. Ist doch Latte, wo die jetzt herkommen.

Mich freut es, wenn Leipzig gewinnt und ins Finale einzieht. Weil, wenn sie in der Buli in den Top 4 landen und Frankfurt auch das Finale erreicht, spielt Frankfurt nächstes Jahr CL. Schon mal jemand daran gedacht?