Uhhhh
Nun wirds spannend.
Uhhhh
Nun wirds spannend.
Das ganze Spiel nichts getan und dann kommt ein Angriff. Das ist nicht zu fassen.
Das ganze Spiel nichts getan und dann kommt ein Angriff. Das ist nicht zu fassen.
Ist aber auch iwo typisch für diese Art von Fußball.
Wenn de selber kein Tort machst, dann helfen auch 90% Ballbesitz nicht, wenn der Gegner in einem Konter ne Bude macht.
Trotz totaler Überlegenheit, zumindest gefühlt, da wärs vielleicht besser man lässt die kommen und spielt selbst ein Umschaltspiel.
Also wie die Bayern im Hinspiel Glück gehabt. So, DFB Pokal raus, CL schon im 1/4 Finale raus, Meisterschaft ist sicher. Am Ende zu wenig dafür dass 25 Mio für den Trainer ausgegeben wurden. Hätte man die mal in einen ordentlichen IV investiert.
Redest du von Sane?
Und in der 88. Minute, ob sowas nicht manchmal auch ein wenig Karma ist?
Also wie die Bayern im Hinspiel Glück gehabt. So, DFB Pokal raus, CL schon im 1/4 Finale raus, Meisterschaft ist sicher. Am Ende zu wenig dafür dass 25 Mio für den Trainer ausgegeben wurden. Hätte man die mal in einen ordentlichen IV investiert.
Man hat 40 Mio für einen IV ausgegeben
Wer zwar um den 16er spielt, sich 75% in Gegners Hälfte aufhält, aber es nicht schafft, den geparkten Bus vorm Tor wegzufahren, der fliegt eben raus. Die Bayern mit Nagelsmann auf Hoffenheim Niveau angekommen.
Und in der 88. Minute, ob sowas nicht manchmal auch ein wenig Karma ist?
Fehlende Qualität verpflichtet
Hauptsache da Neuer macht wieder seinen Abseitsarm statt zu versuchen den Ball zu halten.
Aber die Wechsel warens. Emery wechselt den Torschützen ein und Nagelsmann Davies, der das Abseits aufhebt.
Sogar die ungeliebten Magath und Kovac haben das Double geholt.
Wer zwar um den 16er spielt, sich 75% in Gegners Hälfte aufhält, aber es nicht schafft, den geparkten Bus vorm Tor wegzufahren, der fliegt eben raus. Die Bayern mit Nagelsmann auf Hoffenheim Niveau angekommen.
So isses mal. Völlig überschätzt Trainer.
Die Hälfte des Marktwerts hat gereicht.
können sie sich wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren
Der Trainer kann an sowas wachsen. Ich hoffe das Management auch.
Bei Zweiten hab ich aber mittlerweile meine Zweifel.
Klar, in München werden sie ihm alle Zeit der Welt geben um zu wachsen. Kein Stress, Julian.
Klar, in München werden sie ihm alle Zeit der Welt geben um zu wachsen. Kein Stress, Julian.
Kovac hat auch eine zweite Chance bekommen
Wenn so "Losglück" aussieht, will ich ehrlich gesagt nicht sehen, wie "Lospech" aussieht ...
Wenn so "Losglück" aussieht, will ich ehrlich gesagt nicht sehen, wie "Lospech" aussieht ...
Passend zu Losglück:
Man hat 40 Mio für einen IV ausgegeben
Vernünftigen IV.