Ja, so ist es.
Villareal total defensiv diszipliniert.
Das kann ein grausiges Geduldsspiel werden.
Ja, so ist es.
Villareal total defensiv diszipliniert.
Das kann ein grausiges Geduldsspiel werden.
Sane, der unterschied Spieler, heute mit ....
Sane, der unterschied Spieler, heute mit ....
....viel Gestik
Aha, meinst du das 6:0 gegen Gladbach?
Wer war da Trainer?
Eieie war das grottig.
Das wird eine Abwehrschlacht, dass das U Boot die Bayern endgültig versenkt glaube ich aber nicht.
Da hoffe ich eher dass es dann im HF eine richtige Klatsche gibt. Mit der defensiven Leistung haut dich jede Topmanschaft 5:0 raus
Eieie war das grottig.
Das wird eine Abwehrschlacht, dass das U Boot die Bayern endgültig versenkt glaube ich aber nicht.
Da hoffe ich eher dass es dann im HF eine richtige Klatsche gibt. Mit der defensiven Leistung haut dich jede Topmanschaft 5:0 raus
So ala Real 2014 oder Barca 2015............
Eieie war das grottig.
Und das auch vollkommen zurecht. Wenn man mit den ganz Großen mitstinken, reicht das defensiv bei weitem nicht.
Und das auch vollkommen zurecht. Wenn man mit den ganz Großen mitstinken, reicht das defensiv bei weitem nicht.
Und dann wollen sie sich nicht um Schlotterbeck bemühen, weil sie das Geld lieber im Mittelfeld in Gravenberch investieren wollen. Versteh ich nicht. Da hol ich doch lieber einen deutschen Nationalspieler aus der BuLi als jemanden aus der holländischen Liga.
Eieie war das grottig.
Für die teuerste Abwehr in Europa einfach nur peinlich
Und dann wollen sie sich nicht um Schlotterbeck bemühen, weil sie das Geld lieber im Mittelfeld in Gravenberch investieren wollen. Versteh ich nicht. Da hol ich doch lieber einen deutschen Nationalspieler aus der BuLi als jemanden aus der holländischen Liga.
Da macht das Brazzonix wieder was völlig überraschendes... Mit viel Geld und weing Verstand
Und dann wollen sie sich nicht um Schlotterbeck bemühen,
Find ich im Übrigen richtig, der braucht noch eine "Zwischenstation".
Für "ich helfe jetzt" fehlt da noch einiges. Potenzial ja, aber für die
Abwehr brauchst du JETZT Verstärkungen.
Sorry, aber wie viele Mio will man noch in die Abwehr stecken? Wenn Schlotterbeck jetzt für 10 mio zu haben ist dann muss man da ran. Wenn er bei einer Zwischenstation zündet kostet er wieder 50+ Mio.
Schlechter als Hernandez, Ginter und Uppamecano ist er auch nicht
Alaba gestern mit einer Top- Leistung.
Find ich im Übrigen richtig, der braucht noch eine "Zwischenstation".
Für "ich helfe jetzt" fehlt da noch einiges. Potenzial ja, aber für die
Abwehr brauchst du JETZT Verstärkungen.
Aber Verstärkungen werden gar nicht geholt. Da hol ich doch lieber den Schlotterbeck, der evtl. auch noch etwas Druck ausüben kann. Wer hätte denn die letzten Monate auf links gespielt, wäre Hernandez auch noch ausgefallen? Mit Süle geht ein weiterer IV. Wer soll das auffangen? Bremer vom FC Turin ist ja zu teuer, von Ginter sind nicht alle überzeugt. Mittlerweile muss ich sagen, dass der FC Bayern sich in etwas hinein entwickelt, was mir nicht gefällt.
Schlotterbeck hätte man übrigens kaufen und noch 1 oder 2 Jahre an Freiburg weiter verleihen können. Mit dem internationalem Geschäft sieht im Breisgau aktuell nicht so schlecht aus. Nach der Zwischenstation kostet er dann 50 Mio. Wer bezahlt das dann, wenn Bremer mit aktuell 20 oder 25 Mio. schon zu teuer ist?
Passt hier wohl am Besten rein, ManCity gegen Liverpool 2:2, damit bleibt der Titelkampf in der PL weiter sehr spannend, ManCity damit weiter einen Punkt vor Liverpool, die dafür mit 5 Toren besserer Tordifferenz.
Offensiv geht der FCB heute anscheinend all-in:
Spiel wird dominiert. Jedoch nicht zwingend genug.
Nur Musiala mit einem Kopfball direkt auf das Tor.
Villareal sogar mit den besseren Chancen. Da darf schon noch was kommen vom FCB.
die erste HZ bestätigt mal wieder, wieso ich mit dem Fußball eigentlich nix mehr anfangen kann.
Mehr Jammern, Bodenliegen, Zeitschinden, als Sport.
Was bin ich froh, dass das im EH und Football so in dieser Extreme nicht so ist.
Lewandowski hat mal wieder geliefert, das nächste Tor dürfte die Entscheidung sein
Lewandowski hat mal wieder geliefert, das nächste Tor dürfte die Entscheidung sein
Auf gehts ihr gelben...