Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aufruhr in Chelsea

Das ging jetzt mit den Sanktionen schneller als man mir letzte Woche noch widersprochen hat.

Das wird jetzt interessant.

Wenn jetzt schon keine Eintrittskarten mehr verkauft werden dürfen, wie sehe es dann im Sommer mit Transfers aus?

Die Sanktionen werden ja nicht nur für 5 Tage sein.

• Das ging jetzt mit den Sanktionen schneller als man mir letzte Woche noch widersprochen hat.

Das wird jetzt interessant.

Wenn jetzt schon keine Eintrittskarten mehr verkauft werden dürfen, wie sehe es dann im Sommer mit Transfers aus?

Die Sanktionen werden ja nicht nur für 5 Tage sein.

Unter dem Ursprungsbeitrag steht auch noch folgendes:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also keine Transfers, keine Verpflichtungen möglich.

• Unter dem Ursprungsbeitrag steht auch noch folgendes:

Externer Inhalt twitter.com

Also keine Transfers, keine Verpflichtungen möglich.

Danke!

Dürften dann auch Spieler Chelsea nicht verlassen?

Einem möglichen Verlust in Sachen Ablösesummen mal komplett ausgeklammert.

• Danke!

Dürften dann auch Spieler Chelsea nicht verlassen?

Einem möglichen Verlust in Sachen Ablösesummen mal komplett ausgeklammert.

Ich gehe mal davon aus, dass Vertragsauflösungen ohne Zahlung an den Club durchaus möglich sein sollten. Wird natürlich dann für Chelsea schwierig, wenn keine neuen Verträge abgeschlossen werden dürfen.

• Das er den Club nicht verkaufen kann versteh ich, aber das der Klub nicht seiner Tätigkeit nachgehen kann erschließt sich mir nicht

Auch der Club ist von den Sanktionen betroffen, und rechtlich ist es sowas wie eine Firma.

Andere sanktionierte Firmen, wie z.B. Banken, dürfen auch keine Geschäftstätigkeiten mehr in der EU oder USA usw. durchführen.

Immerhin darf der Spielbetrieb weitergehen.

Ich bin mal auf die nächste PK mit Thomas Tuchel gespannt.........

• Ich gehe mal davon aus, dass Vertragsauflösungen ohne Zahlung an den Club durchaus möglich sein sollten. Wird natürlich dann für Chelsea schwierig, wenn keine neuen Verträge abgeschlossen werden dürfen.

Mit Transfersperren kennt sich Chelsea ja aus, deswegen waren sie auch einer der wenigen Clubs, die in Corona-Zeiten recht heftig in neue Spieler investiert haben, weil sie ja davor mit einer Transfersperre durch die UEFA belegt waren, und dadurch Nachholbedarf hatten.

• Beschämend, dass sich Eintracht-Anhänger mit Fans von West Ham United-Fans anscheinend in Sevilla eine Schlägerei geliefert haben. West Ham spielt heute gegen den FC Sevilla, deshalb waren die Engländer ebenfalls in der Stadt.

• ManCity hat sich schon so geäußert, dass Haaland nicht interessant ist.

Wobei, dies kann natürlich auch irgendwo Verhandlungstaktik sein.

Bayern kauft den im Sommer für 75 Mio und leiht ihn noch 2 Jahre zu Dortmund aus mit der Klausel, dass er gegen Bayern nicht spielen darf. Wenn Lewa dann in Rente geht, dann kommt Haaland zu den Bayern. 8o Alle anderen Big Player in Europa brauchen keinen Haaland, höchstens ManU sollte Ronaldo wieder gehen.

• Bei Sky haben sie gerade beim Chelsea Spiel gesagt, der einzige „Ausweg“ aus der Misere um Abramovich ist, das er den Klub verschenkt.

Schon echt krass, die dürfen nur spielen sonst nichts. :huh:

• Bei Sky haben sie gerade beim Chelsea Spiel gesagt, der einzige „Ausweg“ aus der Misere um Abramovich ist, das er den Klub verschenkt.

Schon echt krass, die dürfen nur spielen sonst nichts. :huh:

Und das auch nur, weil es irgendeine Ausnahme von Seitens der Regierung dafür gab.

Wahrscheinlich, um Schaden von der Premier League und den anderen Vereinen fernzuhalten.

• Bayern kauft den im Sommer für 75 Mio und leiht ihn noch 2 Jahre zu Dortmund aus mit der Klausel, dass er gegen Bayern nicht spielen darf. Wenn Lewa dann in Rente geht, dann kommt Haaland zu den Bayern. 8o Alle anderen Big Player in Europa brauchen keinen Haaland, höchstens ManU sollte Ronaldo wieder gehen.

Das wäre eine Lösung, mit der ich leben könnte ;)

Wenn man dann Haaland in der Zeit auch noch von den "Glasknochen" befreit........

• Bayern kauft den im Sommer für 75 Mio und leiht ihn noch 2 Jahre zu Dortmund aus mit der Klausel, dass er gegen Bayern nicht spielen darf. Wenn Lewa dann in Rente geht, dann kommt Haaland zu den Bayern. 8o Alle anderen Big Player in Europa brauchen keinen Haaland, höchstens ManU sollte Ronaldo wieder gehen.

Das Ganze würde nur noch dadurch gesteigert werden, wenn sich herausstellt, dass er schon einen Vorvertrag in Tasche hat. Und Süle ein Tauschobjekt ist... :pfeif: :D

• Atletico gegen Manu weiter! Dieses dreckige Spiel und diese Theatralik geht mir dermaßen auf den Sack. Nur am Beschweren. Manu aber eben auch zu limitiert, zudem finde ich Rangnick auch überbewertet. Ajax leider auch raus.