Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22

• Was für eine Schwalbe und der VAR greift nicht ein…aber schön für RB.

Und ich finde, der Gegner steht extra so wieder auf, dass er gegen den Leipziger geht.

Ich hätte da mal gerne eine Kameraperspektive aus Richtung Tor, am besten so, dass der Leipziger direkt in Richtung Kamera läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Maus (17. Februar 2022 um 23:23)

• Guten Tag

Übrigens Bone02943 wo bist du 😉

Und das allerschlimmste : du tust mir wirklich leid als Biene Maja Fan von so einer versager Truppe zu sein …

Ganz ehrlich : traurig 😞 für den deutschen Fußball

• Vielleicht geht ja noch was in Glasgow, wenn der Haaland wieder dabei ist. Ein schnelles Tor und schon schaut es wieder anders aus. Wie gesagt, im Europapokal drücke ich allen deutschen Teams die Daumen. Bei Leipzig stehen die Chancen auf ein Weiterkommen 50:50, Dortmund ist eigentlich mit 1 1/2 Beinen draußen.

• Der BVB hat jetzt nur eine Chance, damit die Saison nicht zum Desaster wird: Rose entlassen, Terzic soll bis zum Ende der Saison übernehmen. In der Meisterschaft sind sie "nur" 6 Punkte zurück, auf 3 können sie bei einem Sieg im direkten Duell rankommen. Und in der EL ist im Rückspiel ebenfalls alles möglich. Ich halte ein 2:0 bei einem normalspielenden BVB nicht für unmöglich. Aber: Rose steht ja anscheinend nicht zur Diskussion laut Sky Meldungen.

• Der BVB hat jetzt nur eine Chance, damit die Saison nicht zum Desaster wird: Rose entlassen, Terzic soll bis zum Ende der Saison übernehmen. In der Meisterschaft sind sie "nur" 6 Punkte zurück, auf 3 können sie bei einem Sieg im direkten Duell rankommen. Und in der EL ist im Rückspiel ebenfalls alles möglich. Ich halte ein 2:0 bei einem normalspielenden BVB nicht für unmöglich. Aber: Rose steht ja anscheinend nicht zur Diskussion laut Sky Meldungen.

Was meistens ein sicheres Zeichen ist, dass der Rauswurf naht. ;)

Ich bin mir da inzwischen auch nicht mehr sicher, ob Rose das Ruder wirklich noch rumreißen kann. Natürlich muss da mehr in der Mannschaft nicht stimmen und auch im letzten Jahr scheint das Team nicht so einfach zu trainieren und zu führen sein. Aber dann muss man das auch erkennen. Dass es trotzdem noch halbwegs komfortabel zu Platz 2 in der Liga reicht, spricht aber auch nicht gerade für den Rest der Liga.

Guten Tag

Wieviel Trainer hat diese Chaos Truppe seit Kloppo jetzt verschlissen …?

Hat sich eigentlich gestern Herr Reus auch gemeldet ..?

• Gestern im "Pöhlerz"-Stream haben alle schon nach dem Baumgart geschrien. Ich bin mal gespannt.....

Es liegt ja auch nicht nur am Trainer und das ein Trainer der wo anderst was erreicht hat nicht immer funktioniert hat man doch bei Stöger schon gesehen der auch aus Köln kam. Oder bei Kovac und Bayern. Man sollte vll auch mal die Mannschaft hinterfragen und gerade solche Spieler wie einen Reus der meist nur gross labert aber gestern zb auch nicht viel gebracht hat und dann als Kapitän nicht mal die Eier hat sich vor das Mikro zu stellen (wobei da eh wieder nur der Schiri oder der Rasen Schuld gewesen wäre). Aber da geht der lieber in die Kabine. Da erwarte ich von einem Kapitän auch mehr.

Oder ein Brand der ein paar gute Spiele macht und dann wieder wochenlang nichts auf die Reihe bringt. Von Schulz fand ich gar nicht erst an und es ist schon bezeichnend wenn ein Bellingham oder ein Moukoko dann diejenigen sind die sich da noch dagegenstemmen.

• Tuchel, Bosz, Stöger, Favre, Terzic, Rose. 6 Trainer in 7 Jahren.

Wobei bei Tuchel, den hat der Watzke auf dem Gewissen, und nicht die Mannschaft.

Und der Bombenanschlag hatte da wahrscheinlich auch seinen Anteil.

• Gestern im "Pöhlerz"-Stream haben alle schon nach dem Baumgart geschrien. Ich bin mal gespannt.....

So, wie ich Baumgart einschätzen würde, würde der aktuell nicht von Köln zu Dortmund wechseln.

• Übrigens bone02943 wo bist du 😉

Und das allerschlimmste : du tust mir wirklich leid als Biene Maja Fan von so einer versager Truppe zu sein …

Ganz ehrlich : traurig 😞 für den deutschen Fußball

Es braucht dir nicht leid tun, denn ich kann mit Niederlagen umgehen. Ich bin ja kein Bayernfan, der im Jahr höchstens 3x eine Niederlage sieht. ;)

Weißwasser hats ja auch nicht besser hinbekommen. Am Ende stand es 2:4, Glückwunsch dazu.

Warum aber Bayernfans, die dem BVB nichts gönnen, dann plötzlich International etwas erwarten finde ich gelinde gesagt bescheuert.

Wenn der FC Bayern international nicht gerade gegen die Brause, PSG oder oder andere völlige Unclubs spielt, dann will ich da auch keinen Sieg sehen. Wen ich in der Bundesliga nicht abkann, dem drück ich auch international keine Daumen. :hammer: