Paris und $hitty war mehr als überzeugend
Hat sich aber kaum im Ergebnis gezeigt.
Paris und $hitty war mehr als überzeugend
Hat sich aber kaum im Ergebnis gezeigt.
War immerhin Real, nicht Dortmund
Mangels besserer Optionen packe ich es mal hier rein...
DAZN verdoppelt die Preise
https://www.iphone-ticker.de/dazn-verdoppelt-die-preise-185332/
Dann geh doch zu ALDI!!!!
BVB - Rangers 0:2…da will jemand die EL gewinnen
BVB - Rangers 0:2…da will jemand die EL gewinnen
Schaust du das Spiel, und wenn ja, über welchen Anbieter?
RTL+ scheint komplett überlastet zu sein, was die Europacupspiele angeht, egal was man da anklickt heißt immer "Entschuldigung, es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten".
Im Ticker steht beim zweiten Tor für Glasgow: "...Ecke. Aribo verlängert am kurzen Pfosten, Reus geht nicht in den Zweikampf!" Wenn in der zweiten Halbzeit keine andere BVB-Elf auf der Wiese steht, dann wird das im Ibrox Stadium eine Herkulesaufgabe.
Schaust du das Spiel, und wenn ja, über welchen Anbieter?
RTL+ scheint komplett überlastet zu sein, was die Europacupspiele angeht, egal was man da anklickt heißt immer "Entschuldigung, es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten".
Hier läuft alles ohne Probleme. Scheint bei dir irgendwas zu sein.
Dann geh doch zu ALDI!!!!
Ist bei amazon nix anderes. Aber natürlich im Vergleich zu Aldi keine Meldung wert.
Hier läuft alles ohne Probleme. Scheint bei dir irgendwas zu sein.
Hast du ein Abo, und wenn ja, welches?
Scheint bei dir irgendwas zu sein.
Bachelor, DSDS und der ganze andere Quatsch geht aber bei mir.
Guten Tag
Die Bayern sind grad im Moment angeschlagen
Aber Dortmund 👍👍👍
Jetzt 0:3. Daheim. Das sind Ansagen an Europa, mein Lieber.
Okay. 1:3.
Im Ticker steht beim zweiten Tor für Glasgow: "...Ecke. Aribo verlängert am kurzen Pfosten, Reus geht nicht in den Zweikampf!" Wenn in der zweiten Halbzeit keine andere BVB-Elf auf der Wiese steht, dann wird das im Ibrox Stadium eine Herkulesaufgabe.
Wie so eine Mannschaft so von einem Spieler abhängig sein. Ohne Haaland ist das eine komplett andere Mannschaft. Aber Hauptsache den Malen alleine vor reinstellen, hat ja immer so gut funktioniert
In Zukunft sollte man vielleicht bei den Transfers von "Erwachsenen" nicht allein auf individuelle Klasse achten sondern mehr auf Mentalität. Von Bellingham können sich einige ne Scheibe von Abschneiden.
Oder man hat sich jetzt richtig entschieden, das man keinen Bock auf Rose mehr hat.
edit: Und jetzt kommt der Schulz
Bei mir geht es auch über RTL+ ohne Probleme.
Zum Glück gibt es keine Auswärtstorregel mehr, so selbst ein 3:4 am Ende heute okay wäre. Aber für den selbsternannten EL Gewinner trotzdem peinlich.
Klar, ich hab nen Abo von RTL+. Und morgen werd ich Abonnent der Bild am Sonntag
3-Monate-kostenlos-Hinterher-Schmeiß-Abo von sky ist das. Aber nicht willentlich. Die Chefin wollte damals Sissi in ihren neuen Gewänder gucken.
edit: Und jetzt kommt der Schulz
Hat Dortmund also aufgegeben? Damit dürfte auch der Stuhl von Rose wieder etwas mehr wackeln. Schade, im Europapokal halte ich immer zu deutschen Mannschaften, egal, wer da auf dem Platz steht.
Klar, ich hab nen Abo von RTL+. Und morgen werd ich Abonnent der Bild am Sonntag
Es gibt ein reines Abo nur für die Europacupspiele bei RTL+ ohne den ganzen anderen Quatsch.......
Ich korrigiere, den ganzen Quatsch kriegt man beim Season Pass sogar noch oben drauf
3-Monate-kostenlos-Hinterher-Schmeiß-Abo von sky ist das. Aber nicht willentlich. Die Chefin wollte damals Sissi in ihren neuen Gewänder gucken.
Das hättest du ja gleich schreiben können, was das "hier" ist.
Die Rangers, Wunschgegner für die SGE.
Guten Tag
Das musst dir mal geben 😉
„Jude Bellingham ist neben dem eingewechselten Youssoufa Moukoko heute noch auffälligster und bester BVB-Akteur. Ein 18-Jähriger und ein 17-Jähriger gehen voran und stemmen sich im erfahrenen Starensemble der Borussia gegen die Niederlage.“
Toll läuft es wieder für die Bundesligisten.
Bayern in letzter Minute zu einem 1:1. Dortmund mit einem 2:4 schon auf die Ausfahrt eingebogen und Leipzig liegt auch schon hinten.
Da hats der BVB denen, die meinten es könne nach dem CL-Gruppenaus nicht peinlicher werden, aber so richtig gezeigt.
Schon traurig dass wieder die Bayern die Fahne der Bundesligisten oben halten müssen 😂😂