BAYERNDUSEL!!!!!EINSEINSELF! DANKE SCHOLZ!
Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22
-
-
-
Eigentlich muss man doch auf Atletico schimpfen, die haben jetzt mit ManU auch einen leichteren Gegner
-
BAYERNDUSEL!!!!!EINSEINSELF! DANKE SCHOLZ!
Du hast "Blöder Kölner Keller" , "SCHEISS-VAR" vergessen
-
Ne is klar^^ Bayern hat kurz bei Athletico angerufen damit die der UEFA sagen das die Wahl nicht richtig abgelaufen ist und die da mal nachfragen sollen. Und schon erstaunlich wie gross der Einfluss der Bayern mittlerweile ist und wie die sich die Gegener aussuchen können
-
Ne is klar^^ Bayern hat kurz bei Athletico angerufen damit die der UEFA sagen das die Wahl nicht richtig abgelaufen ist und die da mal nachfragen sollen. Und schon erstaunlich wie gross der Einfluss der Bayern mittlerweile ist und wie die sich die Gegener aussuchen können
Wer schon dafür sorgt, dass die Leute im Kölner Keller in den eigenen Triots sitzen, der schafft das auch bei der UEFA
Das war übrigens auch noch einer der fälligen Gefallen, weil man bei der Superliga nicht mitgemacht hat.......
-
Hat der Zwayer gelost? Können mir die Dortmunder dazu was sagen? 😳😳
-
Es gab ja wohl noch einen Fehler-mal sehen, ob noch einmal gelost wird...
-
Ne die Uefa ist einfach unfähig ne Auslosung mit 16 Mannschaften hinzubringen
die hatten offensichtlich ein Kugelproblem. So was kennen wir doch ähnlich auch aus unseren Pokalauslosungen
-
Nochmal auslosen. Isso.
-
-
-
Hat der Zwayer gelost? Können mir die Dortmunder dazu was sagen? 😳😳
Wieso die Dortmunder ? Hier geht es um die Championsleague, da ist doch Dortmund gar nicht vertreten.
-
Real Madrid dreht ja schon am Rad und ist mit PSG aber so gar nicht zufrieden ...........
-
Es wird solange gelost bis Bayern zufrieden ist und aus!!
-
Stop the count!
-
Es wird doch nicht mehr gelost. Seit den Aussagen des grund auf ehrlichen und in allen Belangen herzensguten Sepp Blatter, wissen wir doch wie das abläuft. Und wenn, die "Auslosung" versemmelt wird, muss sie natürlich wiederholt werden.
Nur blöd dass das Media Team der Bayern nicht aufgepasst hat.
-
Wir überlassen halt nichts dem Zufall. Gegner, Ergebnisse, Schiedsrichter- das läuft alles unter Planungssicheit.
-
Mangels besserer Optionen packe ich es mal hier rein...
DAZN verdoppelt die Preise
https://www.iphone-ticker.de/dazn-verdoppelt-die-preise-185332/
-
Mangels besserer Optionen packe ich es mal hier rein...
DAZN verdoppelt die Preise
https://www.iphone-ticker.de/dazn-verdoppelt-die-preise-185332/
Ach deswegen trendet #DAZN.
Damit schießen die sich aber voll ins eigene Knie
-
So unklug haben die das gar nicht gemacht. CL Rechte geholt, Kunden mit "attraktivem" Preis gebunden und nun wird der Preis steigen. Sicherlich werden einige kündigen, viele werden aber bleiben, weil sie unbedingt CL und/oder NFL schauen wollen/müssen. Ich hätte mir beinahe ein DAZN Abo geholt, aber sie hatten ja kein NHL mehr im Angebot. Bei dem Preis hole ich es mir auch nicht mehr, selbst wenn NHL wieder ins Angebot aufgenommen werden würde. Ich schau ja über Sky noch nicht mal alle Spiele. Und da hab ich wenigstens noch BL, Formel 1, Filme, Dokus etc. für 27 € (guter Alt-Vertrag...).
-
So unklug haben die das gar nicht gemacht. CL Rechte geholt, Kunden mit "attraktivem" Preis gebunden und nun wird der Preis steigen. Sicherlich werden einige kündigen, viele werden aber bleiben, weil sie unbedingt CL und/oder NFL schauen wollen/müssen. Ich hätte mir beinahe ein DAZN Abo geholt, aber sie hatten ja kein NHL mehr im Angebot. Bei dem Preis hole ich es mir auch nicht mehr, selbst wenn NHL wieder ins Angebot aufgenommen werden würde. Ich schau ja über Sky noch nicht mal alle Spiele. Und da hab ich wenigstens noch BL, Formel 1, Filme, Dokus etc. für 27 € (guter Alt-Vertrag...).
Vielleicht holen sie sich jetzt noch ein paar "feste" Neukunden, weil bis zum Monatsende kann man sich noch zum alten Preis anmelden, und hat den dann auch noch bis Ende Juli. Aber wer weiß, wie es dann weiter geht (siehe unterster Tweet).
Das schöne an DAZN war ja die Einfachheit und Flexibilität zu einem guten Preis, einfach übers Internet anmelden und übers Internet anschauen, man brauchte keine Boxen oder so, und 10 Euro im Monat mit monatlicher Kündigung, da war die Eintrittsschwelle auch sehr niedrig.
Jetzt ist man auf dem Preis-Niveau von Sky, oder sogar höher, aber hat man auch die Qualität?
Gerade bei der Qualität habe ich viel Unmut gehört.
Das sagt übrigens DAZN dazu:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch eine interessante Aussage:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-