Wir (SGE) sind allerdings am Montag nicht im Topf.
Richtig so. Erstmal müssen sich die kleinen Barca, BVB & Co. qualifizieren um sich mit uns messen zu dürfen.
Wir (SGE) sind allerdings am Montag nicht im Topf.
Richtig so. Erstmal müssen sich die kleinen Barca, BVB & Co. qualifizieren um sich mit uns messen zu dürfen.
Jede Wette: auch diese Saison wird kein Deutscher Club die Europa League gewinnen. Vielleicht kommt einer ins Halbfinale.
Jede Wette: auch diese Saison wird kein Deutscher Club die Europa League gewinnen. Vielleicht kommt einer ins Halbfinale.
Durch das Abrutschen von BVB und Leipzig sind die Chancen darauf auf jeden Fall gestiegen. Würde aber auch nicht auf einen deutschen Sieger wetten, selbst einen Halbfinalist sehe ich erstmal nicht.
Durch das Abrutschen von BVB und Leipzig sind die Chancen darauf auf jeden Fall gestiegen. Würde aber auch nicht auf einen deutschen Sieger wetten, selbst einen Halbfinalist sehe ich erstmal nicht.
Halbfinale
BVB vs SGE
RBL vs. LEV
Hier zuerst gelesen.
Halbfinale
BVB vs SGE
RBL vs. LEV
Hier zuerst gelesen.
4 deutsche im Halbfinale? Klingt nach nem weiteren Titel für die Eintracht Tradition verpflichtet
4 deutsche im Halbfinale? Klingt nach nem weiteren Titel für die Eintracht Tradition verpflichtet
Gabs das nicht schon mal??
Ja, im DFB-Pokal.
Atletico Madrid gegen die Bayern. Hätte schlimmer kommen können, aber leichte Gegner gibt es in einem CL-Achtelfinale eh nicht mehr.
Benfica Lissabon - Real Madrid
Villareal - Manchester City
Atletico Madrid - Bayern München
FC Salzburg - FC Liverpool
Inter Mailand - Ajax Amsterdam
Sporting Lissabon - Juventus Turin
FC Chelsea - OSC Lille
Paris St. Germain - Manchester United
Alles anzeigenAtletico Madrid gegen die Bayern. Hätte schlimmer kommen können, aber leichte Gegner gibt es in einem CL-Achtelfinale eh nicht mehr.
Benfica Lissabon - Real Madrid
Villareal - Manchester City
Atletico Madrid - Bayern München
FC Salzburg - FC Liverpool
Inter Mailand - Ajax Amsterdam
Sporting Lissabon - Juventus Turin
FC Chelsea - OSC Lille
Paris St. Germain - Manchester United
Ach... Gegen die größten Rabauken Europas
sehe ich anderst, dass ist so eines der schwereren Lose. Aber zumindest mal ein interessantes
ach Athletico ist doch bei weitem nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren. In der Liga nach der Niederlage gestern 13 Punkte hinter Real und nur auf Platz 4 und in der letztjährigen Gruppenphase grgen Bayern 2x chancenlos gewesen. Da hätte es schon schlimmer kommen können mit Chelsea oder Psg
ach Athletico ist doch bei weitem nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren. In der Liga nach der Niederlage gestern 13 Punkte hinter Real und nur auf Platz 4 und in der letztjährigen Gruppenphase grgen Bayern 2x chancenlos gewesen. Da hätte es schon schlimmer kommen können mit Chelsea oder Psg
Chelsea oder PSG wären absolut besch... gewesen schon im Achtelfinale. Das tut es auch später im Wettbewerb.
Atletico ist jedenfalls kein Selbstläufer. Da muss Bayern aufpassen und 100% bereit sein in beiden Spielen. KO Spiele gegen Simeones Rabauken Truppe sind eine andere Hausnummer als Gruppenspiele.
Insgesamt gute Paarungen. Keine absoluten Topduelle. Könnten ab dem VF richtige Hammerduelle werden.
Das mag schon sein aber letzte Saison ist Athletico dann auch nicht übers Achtelfinale hinausgekommen und davor sind die im Viertelfinale raus. Die sind nicht mehr so stark wie die Jahre davor. Ein Selbstläufer wird das aber auch nicht - das seh ich auch so und da muss man schon alles geben um weiter zu kommen. Aber für mich ist Bayern da trotzdem der Favorit gegen Athletico!
Dortmund - Glasgow Rangers
Leipzig - San Sebastian
EL-Zwischenrunde:
B V B - Glasgow Rangers
RB Leipzig - Real Sociedad
EL-Zwischenrunde:
B V B - Glasgow Rangers
Wird schwierig mit 4 deutschen Clubs im Halbfinale
CL Auslosung könnte aufgrund eines Fehlers wiederholt werden
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
EL-Zwischenrunde:
B V B - Glasgow Rangers
historisch betrachtet haben die Rangers den Dortmundern schon Schwierigkeiten bereitet
EuropaLeague ist schonmal sehr intressant....
Barca-Napoli, da verabschiedet sich schonmal einer der Titelanwärter, gleiches gilt für Porto-Lazio.
Leizpzig hätte es auch leichter erwischen können... das ist nicht leicht in Spanien.
Dortmund sollte machbar sein, aber die Fanbase in Schottland wird Glasgow zumindest im Heimspiel ziemlich pushen! Hier finde ich es diesmal sogar als Vorteil zuerst zu Hause zu spielen.