Bayern macht Spaß. Kurz und Knapp!
Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22
-
-
-
Schon beeindruckend in welcher frühform die Bayern sind.
Schon stark
-
Barca auch irgendwie...........
-
Genau das wollte ich schreiben-alles andere als ein Bayern Fan, muss ich sagen, es macht jedes mal Spaß, kein anderes deutsches Team begeistert international ansatzweise so. Und ja, da bin ich verdammt noch mal patriotisch
-
Genau das wollte ich schreiben-alles andere als ein Bayern Fan, muss ich sagen, es macht jedes mal Spaß, kein anderes deutsches Team begeistert international ansatzweise so. Und ja, da bin ich verdammt noch mal patriotisch
Wobei so ein 5:0 auch langweilig sein kann und nicht gerade spaß verbreiten muss.
-
Wobei so ein 5:0 auch langweilig sein kann und nicht gerade spaß verbreiten muss.
Stell dir einfach statt der Bayern-Trikots so gelb-schwarze Trikots mit kaum erkennbaren Vereinswappen vor............
-
Stell dir einfach statt der Bayern-Trikots so gelb-schwarze Trikots mit kaum erkennbaren Vereinswappen vor............
Ist ja auch igitt.....es gibt nur EINE Borussia...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey das Wappen wurde sichtbar gemacht!
Da hört man noch auf die Fans!
-
geh weg...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ist das für ein Elfmeter in Wolfsburg, unfassbar
-
-
Guten Tag
Und es kommt auch der national Mannschaft zu gute … ist das eigentlich Sane‘s Zwillingsbruder 😀 nicht wieder zu erkennen 👍👍
Hat der brazzo gut gemacht 👍
Gut angelegtes Geld für sane, Hernandez und co
Sogar Sarr zeigt bisschen Fußball können 😀😀
-
Hey das Wappen wurde sichtbar gemacht!
Da hört man noch auf die Fans!
Die hörten sich aber auch mit der neueren Version nicht so zufrieden an.
-
Es gibt nicht nur eine Borussia, aber es gibt nur eine geile Borussia und Tennis Berlin ist es nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die hörten sich aber auch mit der neueren Version nicht so zufrieden an.
Ich hätte es lustig gefunden, alle Logos "sichtbar" zu machen. Von wegen man man kann es keinem recht machen. ;D
-
Macht schon Spaß den Bayern zuzusehen. Nicht nur, dass das Offensivspiel sehr variantenreich funktioniert, es steht auch immer mehr die Null. Gnabry/ Sané auf den Flügeln, die gehen richtig ab und Lewangoalski macht was ein Lewandowski nun mal so macht.
Nagelsmann ist auch sichtlich bemüht seinen gesamten Kader zu bringen. Das ist eines der Erfolgsrezepte für ein gutes Miteinander und selbstverständlich auch notwendig, wenn man viele Spiele bestreiten muss.
Mit solch einer Stärke kann der FCB auf alle Fälle wieder ein ernsthaftes Wörtchen um den Henkelpot mitreden. Spaniens Top- Teams sind zudem allesamt in einer tiefen Krise und auch die Premier League- Clubs scheinen mir nicht unerreichbar zu sein.
-
Die Eintracht-Idioten sorgen auch wieder mal für "Positivschlagzeilen"
-
Nicht nur Eintrachtfans geben in Amsterdam die Idioten
-
Nicht nur Eintrachtfans geben in Amsterdam die Idioten
Korrigieren wir mal kurz um , Antwerpen
Bayer spielt das sehr souverän bei Celtic
-
für Dortmund scheint das nicht so gut zu laufen
0:2 gegen Ajax nach einer halben Stunde
-
Ja, dass lief in der Youth League besser. Da gewann die U19 mit 1:5 gegen Ajax. Das schaffen "die Großten" heut schon mal nicht mehr.
Nach den ersten paar guten Minuten im Nebel wurde es immer schlechter, um so besser die Sicht aufs Spielfeld wurde.
-
Puh, bekommen die Majas heute die Flügel gestutzt
-
-