Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22

• Leipzig hat sich auf der Trainerposition einfach deutlich verschlechtert. Die Spieler haben eig gute Qualität aber nicht für das System was der Trainer spielen lassen will. Und mit Upamecano und Konate die Stamm IV verloren. Mit Sabitzer einen Kämpfer. Das merkt man halt schon ziemlich. Für RB wirds schwierig werden die Saison.

Außer sie handeln auf der Trainerposition noch rechtzeitig.

• Leipzig hat sich auf der Trainerposition einfach deutlich verschlechtert. Die Spieler haben eig gute Qualität aber nicht für das System was der Trainer spielen lassen will. Und mit Upamecano und Konate die Stamm IV verloren. Mit Sabitzer einen Kämpfer. Das merkt man halt schon ziemlich. Für RB wirds schwierig werden die Saison.

Außer sie handeln auf der Trainerposition noch rechtzeitig.

Sehe ich auch so. Vor allem der Wechsel von Sabitzer tut ihnen weh. das war der Kopf dieses Teams.

• Am meisten Tore gab es bei der Begeg-

nung Betis Sevilla gegen Celtic Glas-

gow, die die Portugiesen mit 4:3 für

sich entschieden.

Dachte mir schon immer, das Sevilla in Portugal liegt :hammer: :facepalm:                                 

Lazio Rom, Leicester-Neapel endete 2:2

• Trotzdem finde ich es ‚blöd‘ und schade dazu, wenn in der Konferenz bei DAZN, das Dortmund Spiel gar nicht kommt. :thumbdown: Ich hätte Prime, aber muss ich jetzt neben 17 Abos, auch noch nen Fernseher neben meinen Fernseher stellen um alle Spiele zu sehen?

Langsam schafft sich die UEFA selbst ab. :rolleyes:

• Trotzdem finde ich es ‚blöd‘ und schade dazu, wenn in der Konferenz bei DAZN, das Dortmund Spiel gar nicht kommt. :thumbdown: Ich hätte Prime, aber muss ich jetzt neben 17 Abos, auch noch nen Fernseher neben meinen Fernseher stellen um alle Spiele zu sehen?

Langsam schafft sich die UEFA selbst ab. :rolleyes:

Ich bin auch umgestiegen und gucken jetzt via "Stream". Heute war es Sky Austria 4, netter Kommentator und auch sonst ...

Den Unsinn von wegen zig Abos können die sich in die Haare schmieren.

• Die haben ihn bestimmt vorher mit Red Bull Vodka abgefüllt.

Aber so unrecht hat er ja nicht. Was die Finanzen angeht, steht es ja schon auf recht soliden Füßen. Nur die Bereicherung sehe ich außerhalb eines Umkreises von Leipzig nicht.

• Die haben ihn bestimmt vorher mit Red Bull Vodka abgefüllt.

Dann hat er immerhin Geschmack :beer:   :prost:   ;)

Aber so unrecht hat er ja nicht. Was die Finanzen angeht, steht es ja schon auf recht soliden Füßen. Nur die Bereicherung sehe ich außerhalb eines Umkreises von Leipzig nicht.

Es sind nicht mal so sehr die Finanzen, sondern wie und was sie mit dem Geld machen.

Wenn ich da an Hoffenheim zurückdenke, die in ihrer Aufstiegszeit finanziell bestimmt nicht schlechter dastanden, da hat es abgesehen von der Hinrunde ihrer ersten Bundesligasaison lange gedauert, bis sie richtig Erfolg (ich nenne mal die Europa-Cup-Teilnahme einen Erfolg) hatten, konnten sogar einmal nur dank dem BVB die Klasse halten.......... :pfeif:   ;)

• Ich würde ja fast sagen der falsche, aber was da finanziell abging haben die es auch nicht besser verdient.

Jetzt liegt Barca sogar 0:3 zurück, 0 Punkte und 0:6 Tore aktuell nach zwei CL-Spielen........

Bayern schon bei 4:0..........

Jetzt 5:0