Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22

• Wahnsinn wie schlecht die geworden sind. Das ist ja maximal Bundesliga Durchschnitts-Niveau was die da spielen, da wird einem echt schlecht wenn man Mal bedenkt wie gut die Mal waren.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

War halt alles nur auf Pump möglich......

• Die wollten nach einer Stunde auch gar nicht mehr. Die Körpersprache sagte alles. Die Wechsel auch. Sonst wechselt man nicht nach einer Stunde zwei 17jährige ins (undankbare) kalte Wasser.

• Guten Tag

Da hat der „blinde“ Brazzo wieder ne geile Truppe zusammengestellt 😉😉

Hernandez wird endlich

Sane wie ausgewechselt

Upamecano ne Bank 👍👍

• Guten Tag

Da hat der „blinde“ Brazzo wieder ne geile Truppe zusammengestellt 😉😉

Hernandez wird endlich

Sane wie ausgewechselt

Upamecano ne Bank 👍👍

Eine ganz schlechte Leistung von den Bayern, beim letzten mal hat man noch 8 Tore gegen diese Truppe geschossen....... :pfeif:

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich Mal so gar kein Mitleid mit Barca hab. Jahrelang über dem Limit gelebt und jetzt bekommen sie halt die Rechnung dafür. Die einzigen für die es mir leid tut sind Pique, Alba und Busquets.
    Für die Bayern ein sehr gelungener Auftakt

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Unfassbar wie schlecht Barcelona geworden ist. Da reichen den Bayern gefühlt 80% um die im eigenen Stadion absolut abzufertigen. Ganz souverän.

Echt starkes Spiel. Langsam sieht man auch mehr und mehr den Nagelsmann- Fussball durchblitzen.

• Das würde ich auch gerne einigen Scheich-Clubs wünschen.

8)

Die arbeiten aber mit Cash und bezahlen den Zirkus.

Barca sitzt auf hunderten Millionen Euro Schulden,

für die zu einem großen Teil der Staat (=Steuerzah-

ler) haftet

• Unfassbar wie schlecht Barcelona geworden ist. Da reichen den Bayern gefühlt 80% um die im eigenen Stadion absolut abzufertigen. Ganz souverän.

Echt starkes Spiel. Langsam sieht man auch mehr und mehr den Nagelsmann- Fussball durchblitzen.

Ich hatte gestern Abend ständig das Gefühl, dass wenn Bayern noch richtig Gas gegeben hätte, es hätte für Barcelona ähnlich böse enden können, wie im HF vor 2 Jahren...

• Bayern in der Abwehr souverän, das war für mich der größte Unterschied zur Vorsaison. Allerdings war Barça auch sehr harmlos. Bisschen mehr als Bundesligadurchschnitt vielleicht schon, aber was hat das noch mit dem Barcelona von früher zu tun?

Wird interessant, wenn die Besten kommen. Barcelona gehört dazu ganz sicher nicht mehr.

• Ich hab mir nach dem Spiel die Zusammenfassungen aller anderen Spiele noch angetan, das war überwiegend nirgends das Gelbe vom Ei.

Ich kann mir auch vorstellen, dass viele der Leistungsträger nach den vielen Spielen und dem Reisestress in den letzten 2,5 Wochen dank den Länderspielen einfach mal platt sind, und dementsprechend auch nciht auf dem Topniveau.

• kein Kommentar zu BvB und Leipzig?

Der BvB muss deutlich höher und ohne Gegentor gewinnen, Leipzig hingegen hat mir PULS gemacht. WARUM fährt man als Bundesliga-Vize eigentlich nach England und hat von vorne herein die Hosen voll? Und fängt erst an an sich zu glauben, als man schon mit 2 Toren zurückliegt? Und dann die Art und Weise, wie man Gegentore fängt, mindestens die Hälfte davon waren billige Geschenke-unfassbar!

• kein Kommentar zu BvB und Leipzig?

Der BvB muss deutlich höher und ohne Gegentor gewinnen, Leipzig hingegen hat mir PULS gemacht. WARUM fährt man als Bundesliga-Vize eigentlich nach England und hat von vorne herein die Hosen voll? Und fängt erst an an sich zu glauben, als man schon mit 2 Toren zurückliegt? Und dann die Art und Weise, wie man Gegentore fängt, mindestens die Hälfte davon waren billige Geschenke-unfassbar!

Hat vielleicht auch ewtas mit dem Trainerwechsel zu tun?

• Hat vielleicht auch ewtas mit dem Trainerwechsel zu tun?

Ne, ich finde generell, wenn die Teams außer FC Bayern im Europapokal auf irgend einen "Namen" treffen, speziell auf Gegner aus England, Spanien, Italien, dann treten unsere Teams auf als seien sie 3. Ligisten aus der Republik Moldau. ManCity war heute so verwundbar, so schlagbar-wenn du auswärts bei denen 3 Buden machst, musst du normalerweise gewinnen, net mal Unentschieden spielen. Wenn man aber 5m vom Mann steht und denen erstmal nur bewundernd zuschaut, darf man sich net wundern.

• Ne, ich finde generell, wenn die Teams außer FC Bayern im Europapokal auf irgend einen "Namen" treffen, speziell auf Gegner aus England, Spanien, Italien, dann treten unsere Teams auf als seien sie 3. Ligisten aus der Republik Moldau. ManCity war heute so verwundbar, so schlagbar-wenn du auswärts bei denen 3 Buden machst, musst du normalerweise gewinnen, net mal Unentschieden spielen. Wenn man aber 5m vom Mann steht und denen erstmal nur bewundernd zuschaut, darf man sich net wundern.

Wenn du das so allgemein meinst, dann hast du natürlich recht.

Auf Leipzig speziell sieht es halt bislang nicht so toll in der bisher kurzen Saison aus, schon 4 Niederlagen in 6 Pflichtspielen, mal schauen, ob und wie die sich noch fangen werden.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie sich mit Silva auf ihrer schwächsten Position der letzten Saison entscheident verstärkt hätten, weil so ein richtiger Stürmer Nummer 1 hat ihnen letztes Jahr gefehlt, da reicht ein Poulsen einfach nicht.