Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22

• Und die zwei bisher namhaftesten Fransers waren in Sachen Ablösesumme auch noch recht günstig.

Ähm... What?

Wie viel darf es denn noch sein?

Ich hoffe wirklich, dieses Hamsterrad findet irgendwann seine wohlverdiente Sprengung. Diese Summen sind einfach nur abartig.

• Ähm... What?

Wie viel darf es denn noch sein?

Ich hoffe wirklich, dieses Hamsterrad findet irgendwann seine wohlverdiente Sprengung. Diese Summen sind einfach nur abartig.

Ähm.....Messi ----> ablösefrei...........CR7 ---> 25 Mios

• Joa, ich denke da werden sich von der Insel auch mal vermehert Leute aufmachen um Union zu sehen, vorallem an der alten Försterei. Ich denke für viele dort ist dies eine gute Werbung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hoffe nicht. Dieses Spiel war das schlechtestes Fußballspiel, welches ich jemals gesehen habe (und das will was heißen, da ich sonst eher Viertligafußball in Cottbus schaue). Wenn es den englischen Fans um Fußball geht, wurden sie definitiv abgeschreckt. Ich ärgere mich immer noch zu Tode, für den Assi-Kick 24 € bezahlt zu haben. Eine Frechheit, was beide Mannschaften da "geleistet" haben.

• Ich hoffe nicht. Dieses Spiel war das schlechtestes Fußballspiel, welches ich jemals gesehen habe (und das will was heißen, da ich sonst eher Viertligafußball in Cottbus schaue). Wenn es den englischen Fans um Fußball geht, wurden sie definitiv abgeschreckt. Ich ärgere mich immer noch zu Tode, für den Assi-Kick 24 € bezahlt zu haben. Eine Frechheit, was beide Mannschaften da "geleistet" haben.

Naja,nach dem Hinspielergebnis war das eigentlich fast klar. Hauptsache sie sind in der Conference League. Und allein stimmungstechnisch hat es sich vermutlich schon gelohnt dabei zu sein.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Crazy Com

Na komm es stand von Anfang an 4:0 und es waren trotzdem mehr Unioner im Stadion als bei der alten Dame gegen Wob.

Englänger kommen ja auch nicht wegen dem guten Fußball nach Deutschland(der ist in UK oft besser), sondern wegen der Stimmung, den Stehplätzen, der verrückten Fans und weil es so einfach viel mehr spaß macht, als auf der Insel.

Schon allein das du im Block mit einem Bier in der Hand stehst, ist etwas, was viele anzieht.

Das Spiel selber war natürlich nicht so dolle, aber darum geht es auch nicht unbedingt.

• Lt. Kicker und diversen anderen Portalen, wechselt Griezmann zu Atlético Madrid zurück. Als Ersatz, ist der ehemalige Gladbacher Luuk de Jong von Sevilla im Gespräch.

Wahnsinn Barca geht ja gefühlt voll vor die Hunde. :seestars:

• Lt. Kicker und diversen anderen Portalen, wechselt Griezmann zu Atlético Madrid zurück. Als Ersatz, ist der ehemalige Gladbacher Luuk de Jong von Sevilla im Gespräch.

Wahnsinn Barca geht ja gefühlt voll vor die Hunde. :seestars:

Barca früher: Messi,Suarez,Neymar

Barca heute: Memphis,Braithwaite,De Jong :facepalm:

• Wahnsinn wie schlecht die geworden sind. Das ist ja maximal Bundesliga Durchschnitts-Niveau was die da spielen, da wird einem echt schlecht wenn man Mal bedenkt wie gut die Mal waren.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk