Bis jetzt ist nur durchgedrungen, daß Messi erhebliche Gehalts-Einbußen akzeptiert haben soll.
Ich gehe mal davon aus, dass das Gehalt immer noch so hoch sein wird, dass es bei der aktuellen finanziellen Lage von Barca nicht gut ankommen wird.
Bis jetzt ist nur durchgedrungen, daß Messi erhebliche Gehalts-Einbußen akzeptiert haben soll.
Ich gehe mal davon aus, dass das Gehalt immer noch so hoch sein wird, dass es bei der aktuellen finanziellen Lage von Barca nicht gut ankommen wird.
Donnarumma wechselt zu PSG. Da er ablösefrei kommt, ist es kein Problem mit dem Financial Fair Play. Jetzt hat PSG 8 Torhüter.
Ein wichtiger Schritt in Richtung Super League:
https://sport.sky.de/fussball/artik…/12368331/33896
Erfolg vor Gericht: Top-Klubs halten an Super League fest
Damit scheint verbandsrechtlich der Weg für die Super League frei zu sein.
Jetzt müssen sie noch die wettbewerbsrechtlichen Probleme anpassen (Geschlossene Liga) und den Widerstand der eigenen Anhänger besänftigen.
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Befürworter der Super League, aber eine gewisse Schadenfreude gegenüber der UEFA und einigen anderen Verbands- und Vereinsverantworlichen wäre da schon dabei.
@ Roland :
Wie muss ich einen Link einfügen, damit das dann so aussieht wie z.B. in Post RE: 1. Fußball-Bundesliga 2021/2022 ?
einfach den link reinstellen
einfach den link reinstellen
Habe ich ja.
Es funktioniert vielleicht nicht mit allen Webseiten.
Es funktioniert vielleicht nicht mit allen Webseiten.
Das wäre die plausibelste Erklärung.
Find ich super! Die sollen eine Super-Liga machen. Und dann noch alle zwei Jahre WM und noch nen vierten oder fünften Europa-Cup, wo sich sogar noch Regionalligisten qualifizieren. Die sollen sich zu Tode spielen. Bin gespannt, ob man die Konsumkurve bis ins unendliche drehen kann. Das Schöne: wir werden dabei sein und es die nächsten Jahre erleben. Lieber ESVK: der Fußball sieht von mir außer GEZ kein Geld, das trag ich lieber zu dir
Find ich super! Die sollen eine Super-Liga machen. Und dann noch alle zwei Jahre WM und noch nen vierten oder fünften Europa-Cup, wo sich sogar noch Regionalligisten qualifizieren. Die sollen sich zu Tode spielen. Bin gespannt, ob man die Konsumkurve bis ins unendliche drehen kann. Das Schöne: wir werden dabei sein und es die nächsten Jahre erleben. Lieber ESVK: der Fußball sieht von mir außer GEZ kein Geld, das trag ich lieber zu dir
wäre nicht gar so schlimm!
Läuft ja alles im PayTV oder irgendwelchen kostenpflichtigen Streamkanälen - lässt einen (mich) also völlig in Ruhe.
wäre nicht gar so schlimm!
Läuft ja alles im PayTV oder irgendwelchen kostenpflichtigen Streamkanälen - lässt einen (mich) also völlig in Ruhe.
Naja, früher war DAZN ein echter "Geheimtipp" für Sportfans, die auch was anderes außer Fußball schauen wollten, und das auch noch zu einem vergleichsweise günstigen Preis.
Jetzt wird DAZN seit 2 oder 3 Jahren immer fußballlastiger, und der Preis steigt dabei auch deutlich, alleine dieses Jahr um 25%.
Und man hat keine Möglichkeit zu sagen "Ich möchte den ganzen Fußball nicht, dafür aber die alten Preise.....".
Das lässt dich vielleicht völlig in Ruhe, aber für die Leute, die DAZN vor allem wegen Eishockey, Football, Basketball, Baseball usw gebucht haben, für die ist das richtig doof.
Vor allem wird in der super Liga dann richtig abkassiert, dann gibt es noch weniger Wettbewerb.
Vor allem wird in der super Liga dann richtig abkassiert, dann gibt es noch weniger Wettbewerb.
Da drum geht es doch.
https://m.sportbild.bild.de/fussball/la-li…portMobile.html
Da kann man fleißig shoppen gehen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Brazzo sucht sein Telefonbuch
Den wird sich jetzt Paris angeln.
Den wird sich jetzt Paris angeln.
Ich tippe auf England.
Ich tippe auf England.
Nein City hat andere Prioritäten. Grealish und Kane. Und in England könnte ich mir nur City vorstellen.
PSG legt dieses Jahr alles auf CL Titel aus und die holen momentan alles was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt. Bin mir ziemlich sicher das die Reise nach Paris gehen wird.
Nein City hat andere Prioritäten. Grealish und Kane.
PSG legt dieses Jahr alles auf CL Titel aus und die holen momentan alles was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt. Bin mir ziemlich sicher das die Reise nach Paris gehen wird.
Dann sagen wir Paris oder Engalnd, dann dürfte man sehr sicher recht haben
Nein City hat andere Prioritäten. Grealish und Kane. Und in England könnte ich mir nur City vorstellen.
Geben zur Finanzierung aber Mbappe ab…